Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Blu-Ray "COLLECTOR´S BOOKS"

Gestartet: 12 März 2009 18:19 - 754 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2010 12:05

gelöscht

Avatar gelöscht

Mutiny on the Bounty - 75th Anniversary Blu-ray Book

mutinyonthebountyqbgg.jpg

Winner of the Academy Award® for Best Picture (1935)

The High Seas Adventure Starring Clark Gable Has Been Restored, Remastered and Presented in a Beautiful Blu-ray Book

“Just about the perfect adventure picture. Savagely exciting and rousingly dramatic.”
- Andre Sennwald, The New York Times

BURBANK, Calif., July 19, 2010 – Winner of the Academy Award® for Best Picture (1935), MUTINY ON THE BOUNTY (1935), the mightiest adventure tale told on the high seas, sails across the screen for its Blu-ray debut in a beautiful Blu-ray Book on November 16. Celebrating the film’s 75th anniversary, the bonus Blu-ray Book boasts more than 30 pages filled with photos from the archives of FrankLloydFilms.com, which depict dramatic imagery from the film and rare insight into the production of the movie. Orders are due October 12 (SRP $34.99).
Directed by Frank Lloyd, winner of two Academy Awards® for Best Director for Cavalcade (1933) and The Divine Lady (1930), MUTINY ON THE BOUNTY stars the “King of Hollywood,” Clark Gable, ranked # 7 among the 50 Greatest American Screen Legends by The American Film Institute (1999). Adapted from the novel by Charles Nordhoff and James Norman Hall, MUTINY ON THE BOUNTY has been especially remastered in honor of its 75th anniversary, having undergone a full photochemical restoration sourced from the film long-thought-lost, and recently rediscovered original nitrate camera negative. The film's audio track has also been restored for this presentation, resulting in a stellar opportunity to experience this classic as never before due to the unparalleled home-theater quality that only Blu-ray can deliver.
MUTINY ON THE BOUNTY (1935) will also be available for permanent download and digital rental through iTunes, Amazon Video On Demand, PlayStation Store and Xbox LIVE Zune Video Marketplace.

Synopsis:

HMS Bounty sails for Tahiti by way of Cape Horn…and into movie lore. Grandly filmed, MUTINY ON THE BOUNTY captured the 1935 Academy Award® for Best Picture and eight nominations total. Charles Laughton portrays Captain Bligh, a seafaring monster ruling with the law of fear. Clark Gable is first officer Fletcher Christian, whose will to obey erodes under Bligh’s tyranny. And Franchot Tone plays idealistic midshipman Byam, torn by his allegiance to both. That all three portrayals are vividly memorable is accented by the fact that for the only time in Oscar® history, three stars from the same film were Best Actor nominees.

Special Features:
  • Vintage Featurette Pitcairn Island Today

  • Academy Awards® Newsreel

  • Theatrical Trailers of the 1935 and 1962 versions

Blu-ray Book:

TRT: 128 minutes
B&W 4x3 Mono
Language: English
Subtitles: English, Spanish, French
Original Aspect Ratio: 1.33
U.S. Street Date: November 16, 2010
Order Date: October 12, 2010
FERT # / UPC: 1000123515 / 883929116157
$34.99 SRP

Quelle: cisionwire.com + hometheaterforum.com
Geschrieben: 20 Juli 2010 13:19

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
in den usa und in anderen ländern erscheinen so schöne books, warum ist es hierzulande nicht möglich sowas auf den markt zu bringen? meuterei auf der bounty würde ich mir sicherlich in diesem schönen book zulegen wollen, jedoch hätte ich da gerne eine deutsche tonspur, weil mono ist ja nicht soo prickelnd auf englisch - versteht man manchmal nicht alles was gesprochen wird...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Juli 2010 17:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Aktualisiertes Bild:

mutinyonthebountybdpzr7.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2010 18:14

Gast

Die Rocky Horror Picture Show werde ich auf jeden Fall meiner Freundin schenken, die ist ein riesen Fan davon. Ist schon bekannt, ob auch ein US/UK-Book erscheinen wird? Englische Beschriftung wäre mir nämlich viel lieber.
Außerdem Frage ich mich, ob der deutsche Untertitel mit drauf haben wird.

Mal was anderes: Hier im Forum lese ich immer wieder "Digipack". Bisher war ich eigentlich sicher, dass das "Digipak" heißt. Auch wikipedia.de scheint nur letzteres zu kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Digipak#Digipak.
Geschrieben: 20 Juli 2010 18:36

gelöscht

Avatar gelöscht

@kornykimbo

Sowohl-als-auch! :)

Siehe hier: http://www.cd-dvd-blu-ray-disc.com/content-252-dvd_digipac_digipak_digipack.html

Gruß, Spirit
Geschrieben: 20 Juli 2010 19:12

Gast

@ Spirit-of-Picture: Danke für die schnelle Antwort!

Hmm, ist ja interessant. Mit einfachem "C" kann man es also auch schreiben...
Naja, da bin ich ja beruhigt und werde auch in Zukunft bei Digipak bleiben. ;)
Jetzt sollte es nur noch allgemein mehr Blu-Ray-Digipaks geben, denn wenn sie richtig gemacht sind, finde ich die sogar noch schöner als Steelbooks oder Collector's Books *kopfeinziehundwegduck*, beispielsweise Das 30 Days of Night-DVD-Digipak ist einfach super. So etwas hätte ich gerne mal auf Blu Ray!
Geschrieben: 20 Juli 2010 19:45

Wolf_1975

Avatar Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Ja digipaks sind anscheinend nicht mehr gefragt, aber es gab ja in der Vergangenheit auch genug Probleme damit. (discs nicht mehr abspielbar wegen gelöster Leimung)



Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 25 Juli 2010 06:26

Seelenloserengel

Avatar Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Hallo ! Wollte mal eine Frage in den Raum werfen. Finde unter Sondereditionen das Collectors Book . Aber was genau ist nun das Media Book ? Und wo ist der unterschied ?

Sind beides nicht diverse Scheiben incl Booklet in der Mitte ?
Geschrieben: 25 Juli 2010 20:33

afralex

Avatar afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Seelenloserengel
Hallo ! Wollte mal eine Frage in den Raum werfen. Finde unter Sondereditionen das Collectors Book . Aber was genau ist nun das Media Book ? Und wo ist der unterschied ?

Sind beides nicht diverse Scheiben incl Booklet in der Mitte ?

Ein Mediabook hat DVD-Size und beeinhaltet neben der BD auch eine DVD.
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 25 Juli 2010 22:11

Zyklop

Avatar Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 121 Danke für 83 Beiträge
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
wie immer ist Alex auf der Höhe:thumb:

Und genau solche Beiträge sind für mich auch Spam, oder soll ich jetzt auch nochmal afralex zitieren und sagen, das seine Aussage richtig ist ?
Ich hoffe das ihr eure eigenen Beiträge auch berücksichtigt, wenn es um die Spamlöschung geht.
Ist alles nicht böse gemeint, musste bloß mal raus.
Kannst meinen Beitrag auch gleich wieder löschen, denn er trägt ja auch nichts zum Thema bei.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 14 Benutzer und 342 Gäste online.