Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Blu-Ray "COLLECTOR´S BOOKS"

Gestartet: 12 März 2009 18:19 - 754 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2009 11:11

hosY

Avatar hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
hosY neuer TV ist unterwegs!

Zitat:
Zitat von chief-justice
____kein-cover2.gif__Da Vinci Code -Sakrileg - FR Import - Collector´s Book - - Frei erhältlicher Artikel - - Release: 06.05.2009 - -


___
[/quote
Weiß einer ob es das wirklich gibt? Wenn ja wo man das bekommen kann? Bin leider dem französischen nicht mächtig :)

Geschrieben: 27 Juli 2009 11:38

Gast

Zitat:
Zitat von hosY
Weiß einer ob es das wirklich gibt? Wenn ja wo man das bekommen kann? Bin leider dem französischen nicht mächtig :)

Eventuell bei Amazon.fr

http://www.amazon.fr/Da-Vinci-Code-version-Blu-ray/dp/B001UE8IMM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1248687434&sr=1-1
Geschrieben: 27 Juli 2009 11:39

hosY

Avatar hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
hosY neuer TV ist unterwegs!

ohjeee...ich sollte morgens mehr Kaffee trinken damit ich wach werd :eek:....war eben dort hab den Artikel sogar gesehen, aber auf dem kleinen Vorschaubildchen sah er mir sehr nach einem Steel aus:rofl:

Geschrieben: 04 Aug 2009 10:51

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
eine frage: die poltergeist book-edition (us-import) wird hier mit deutscher tonspur angegeben. wenn ich aber auf amazon.uk klicke dann steht dort beim us-import bei sprache nur englisch. möchte mir das book gerne kaufen, aber nur wenn ich sicher sein kann, das der film eine deutsche tonspur hat. weiß da jemand bescheid?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Aug 2009 11:05

hosY

Avatar hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
hosY neuer TV ist unterwegs!

Auf Amazonangaben nie verlassen :)
Hier sind die schon um einiges verlässlicher, ansosten am besten mal googeln, da findet man immer eine Antwort :) - was nach 10 Sekunden 5 Treffer ergab in denen die dt. Tonspur bestätigt wurde ;)

Geschrieben: 04 Aug 2009 11:28

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hosY
Auf Amazonangaben nie verlassen :)
Hier sind die schon um einiges verlässlicher, ansosten am besten mal googeln, da findet man immer eine Antwort :) - was nach 10 Sekunden 5 Treffer ergab in denen die dt. Tonspur bestätigt wurde ;)

was nützt es mir wenn bei google 10x bestätigt wird, das die edition eine deutsche tonspur hat, wenn ich dann doch eine edition in englischer sprache erhalte und amazon dann hinterher behauptet, das da auch unter den angaben nur englisch steht? ;). auf noch so einen reinfall wie beim "300" book habe ich keinen bock mehr. warum sind die nicht fähig bei amazon genaue angaben zu machen?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Aug 2009 11:40

hosY

Avatar hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
hosY neuer TV ist unterwegs!

Naja, mit dem 300 Book kann man das nicht vergleichen, da dies eine Fehlproduktion war.
Und bisher habe ich nichts von einer Fehlproduktion von Poltergeist gelesen/gehört, daher gehe ich stark davon aus, dass die Scheibe so ist wie sie überall gelistet ist - mit dt. Tonspur.
Natürlich kann ich es nicht zu 100% sagen, da ich die Disc selber nicht habe, aber es gibt wie gesagt keinen Grund eine dt. Tonspur anzuzweifeln.

Geschrieben: 04 Aug 2009 12:05

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hosY
Naja, mit dem 300 Book kann man das nicht vergleichen, da dies eine Fehlproduktion war.
Und bisher habe ich nichts von einer Fehlproduktion von Poltergeist gelesen/gehört, daher gehe ich stark davon aus, dass die Scheibe so ist wie sie überall gelistet ist - mit dt. Tonspur.
Natürlich kann ich es nicht zu 100% sagen, da ich die Disc selber nicht habe, aber es gibt wie gesagt keinen Grund eine dt. Tonspur anzuzweifeln.

dann sollte amazon das auch so angeben, denn wenn ich das bestelle, die folie abnehme und es wäre kein deutscher ton drauf, dann würde amazon.uk das nicht zurücknehmen, da in der beschreibung ja nur englisch als sprache aufgeführt ist...

hat jemand das book und kann mir jemand bestätigen das die us-edition deutschen ton hat?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Aug 2009 12:12

jojo2351

Avatar jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge


Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
dann sollte amazon das auch so angeben, denn wenn ich das bestelle, die folie abnehme und es wäre kein deutscher ton drauf, dann würde amazon.uk das nicht zurücknehmen, da in der beschreibung ja nur englisch als sprache aufgeführt ist...

hat jemand das book und kann mir jemand bestätigen das die us-edition deutschen ton hat?

Unfassbar wie kompliziert sich manche das Leben machen :eek:

Amazon verkauft Filme und ist keine Filmdatenbank,
das übernehmen andere Seiten, wie z.b. Bluray-disc.de

Das Book haben 25 Leute und noch keiner hat sich beschwert, also stimmt die Angabe mit deutschem Ton
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 04 Aug 2009 12:26

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jojo2351
Unfassbar wie kompliziert sich manche das Leben machen :eek:

Amazon verkauft Filme und ist keine Filmdatenbank,
das übernehmen andere Seiten, wie z.b. Bluray-disc.de

Das Book haben 25 Leute und noch keiner hat sich beschwert, also stimmt die Angabe mit deutschem Ton

man wird sich ja mal informieren dürfen. wozu gibt es sonst das forum? :p...

weiß gar nicht warum sich manche hier über eine einzige fragen aufregen können. bei anderen dingen wird 100x nachgefragt und wenn man mal wegen einer tonspur nachfragt wird gleich rumgemotzt. ich habe eben keinen bock auf eine erneute umtauschaktion, weil es immer mit umständen verbunden ist und ich frage auch nicht bei allen 25 usern hier nach ob die eine deutsche tonspur haben *grummel*...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 14 Benutzer und 341 Gäste online.