Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Sugar Baby - Ich bin käuflich!": Philippinischer Erotik-Thriller im Januar 2025 auf Blu-ray verfügbar

Gestartet: 25 Sep 2024 10:54 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 25 Sep 2024 10:54

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 9.674
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
172
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9090 Danke für 5400 Beiträge


Sugar_Baby_Ich_bin_kaeuflich_01.jpg
In "Sugar Baby - Ich bin käuflich!" (Philippinen 2023) lassen sich zwei Schulfreundinnen als Sugarbabes auf wohlhabende Männer ein – bis die Liebe ins Spiel kommt. Der erotisch angehauchte Thriller wird Anfang des kommenden Jahres von der Busch Media Group im Heimkino-Segment ausgewertet. Der Independent bringt den unter der Regie von Christian Paolo Lat entstandenen Spielfilm mit Azi Acosta und Robb Guinto im Vertrieb der Alive AG auf Blu-ray Disc heraus. Die Veröffentlichung erfolgt ersten Händlerinformationen zufolge am 16. Januar 2025 im einfachen Keep Case mit Wendecover ohne FSK-Logo. Es kommen u. a. deutscher Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und eine Bildkodierung in 1080p, AVC zum Einsatz. Ob neben den obligatorischen Trailern noch weitere Extras zur Verfügung stehen, ist nicht bekannt.
Sugar_Baby_Ich_bin_kaeuflich_02.jpg
Inhalt: Auf der Highschool werden Jennifer (A. Acosta) und Rica (R. Guinto) beste Freundinnen, die alles füreinander tun würden. Die beiden teilen viele gemeinsame Vorlieben und erträumen sich ein Leben voller Luxus. Darum beschließen Jennifer und Rica, sich diesen Wohlstand als Sugar Babies zu erarbeiten – als junge Frauen also, die gegen Gefälligkeiten von reichen Männern jeden Wunsch erfüllt bekommen. Doch als sich die Liebe in ihr Leben drängt, steht ihre innige Freundschaft auf dem Spiel … (sw)
Ab 16. Januar 2025 auf Blu-ray Disc:
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 19 Benutzer und 139 Gäste online.