Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

OOP / OOS Titel sammeln: wie geht Ihr vor?

Gestartet: 23 Sep 2024 23:04 - 12 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2024 14:14

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.109
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 653 mal.
Erhielt 111 Danke für 79 Beiträge

Das mit rebuy war echt ein guter Tipp!

Hab mich nun da angemeldet und gleich 2 Titel die oop sind gekauft. Sollen im sehr guten Zustand sein.

- Ghost of Mars
- Narc (Ray Liotta)

Zusammen für 40€ (inkl. 18er Prüfung und Versand). Zum Glück habe ich nach Gutescheine gegoogelt und fand ein 5€ Gutschein!

Bei Ebay deutlich teuerer!
Geschrieben: 04 Okt 2024 14:49

Forpex

user-rank
Blu-ray Starter

Jau, wenn du noch eine 15% Rabatt Aktion erwischst, dann wird es noch ne Ecke günstiger, vor allem wenn man noch mehr kauft. 
Geschrieben: 08 Okt 2024 22:26

00sieben77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 76
seit 19.11.2009
display.png
Sony 55 Sony 4 K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 479 Danke für 56 Beiträge
00sieben77 liebt Filme

Bei mir ist es so, dass ich relativ oft auf Filmbörsen oder auf Flohmärkten unterwegs bin und ich da auch relativ oft und auch einiges an Blu rays bekomme die es nicht mehr im Handel gibt.

Ich war erst am Sonntag auf einer Börse und habe da auch wieder ein paar OOP bekommen die ich bedingr haben wollte Unter anderem:

Starship Troopers 3 - 20 Euro
Ein Richter sieht Rot - 15 Euro
Creepshow 3 - 10 Euro

Aber da ich auch schon relativ lange sammle habe ich eigentlich alles in der Sammlung. 

Ärgerlich wird es erst, wenn die OOP Blu rays anfangen runzuzicken. Lake Placid macht mir aktuell probleme und da kann man auch nicht einfach so nachkaufen.

Leider musste ich auch feststellen, dass immer mehr Media Märkte oder aucj Saturns beim Unrüsten die Filmabteilung immer mehr schrumpfen lässt. 

Aber auf jeden Fall ist es auch bei mir so, dass man das Gefühl hat von Woche zu Woche mehr OOP Schätze im Regal stehen zu haben als noch vor 2-3
Jahren. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 723 Gäste online.