Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Meine MCU Steelbook Sammlung

Gestartet: 23 Sep 2024 19:52 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Sep 2024 19:52

xIJonny

Avatar xIJonny

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi zusammen, 

ich bin noch Neuling was Steelbooks angeht, aber habe kürzlich "ein Paar" Steelbooks zu einem echt guten Preis gekauft (über Schätzungen um einzuschätzen ob der Preis wirklich gut war würde ich mich freuen) und dachte ich teile das hier mal mit Leuten die ähnlich begeistert davon sind wie ich und sich für mich freuen ... Die Familie hatte da irgendwie kein Verständnis. xD

Ist die gesamte Infinity Saga und einige Filme aus Phase 4 sowie weitere Marvel-Titel.
IMG_4721.jpeg IMG_4727.jpeg IMG_4724.jpeg
Sind meiner Meinung nach einige sehr coole Steelbooks und auch ein paar Raritäten dabei und bin sowieso ein Riesen-Fan des MCUs (auch wenn die neueren Filme nichmehr so ganz mein Fall sind).

Lediglich einzelne Steelbooks müssen ausgetauscht werden wegen ein paar Kratzern und bei ein paar die UK-Discs gegen deutsche austauschen um den inneren Monk zu befriedigen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, weiß jemand ob es die Steelbooks ohne Titel auf der Spine in irgendeinem Land mit dem gleichen Design, aber einem Titel gibt?
ich weiß zum Beispiel dass des französische FNAC-Steelbook zu Infinity War auch die blöden Gesichter hat, oder Thor Ragmarock (da hätte ich auch kein Problem mit dem englischen Titel auf der Spine) als Zavvi Exclusive keine Gesichter hat, vielleicht gibt's dann ja zu allen welche die diese nicht haben wo sie die deutsche Version hat.

Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten gerne Verschieben wo's hingehört.
Vielen Dank schonmal und freue mich über Antworten und euer Feedback zu der Sammlung.

Grüße Jonas
#2
Geschrieben: 23 Sep 2024 22:22

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Unter Forensuche einfach z. B.