Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - Batman Begins [2005] (4K+BD+Bonus-BD) - WeET Collection Exclusive #22 (SteelBook)

Gestartet: 23 Sep 2024 07:31 - 20 Antworten

Wissenswertes
Batman_Begins.png

Vorbestellung: Mi., 06.11.2024, 6:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 27.12.2024

Full Slip (1.000 Stk.): $ 54,99 (OOS)
Lenticular Full Slip (1.200 Stk.): $ 54,99 (OOS)
One-Click Box Set (zus. m. #23 u. #24) (700 Stk. → jew. d. ersten 700 Einzeled.): $ 339,00 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · 4K UHD mit dt. Ton/UT
Geschrieben: 30 Dez 2024 11:58

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schon stark, aber für WeET Verhältnisse fast ein bisschen unspektakulär. Das relativ kompakte OC für die ganze Trilogie finde ich gut, hätte mir die Einzeleditionen jemand hingelegt hätte ich (vielleicht ein bisschen irritiert von der Holofoil) auf Manta Lab getippt (mir ist klar, dass die die Triologie nicht direkt ein zweites mal bringen, stilistisch meine ich). 
Letztlich beantwortet WeET damit die Frage, ob man TDK noch einmal "braucht" mit nein, nach HDzeta, Blufans und Manta (sowie UHD-Club und x WWA Editionen) haben sie logischerweise wenig neues zu ergänzen. Ich hätte mir aufwendigere Prägungen gewünscht wie bei Spiderman, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. TDK geht offensichtlich immer und es ist eine klasse Veröffentlichung, aber in fünf Jahren hätte ich das mehr gefeiert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 80 Benutzer und 312 Gäste online.