Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - Batman Begins [2005] (4K+BD+Bonus-BD) - WeET Collection Exclusive #22 (SteelBook)

Gestartet: 23 Sep 2024 07:31 - 9 Antworten

Wissenswertes
Batman_Begins.png

Vorbestellung: Mi., 06.11.2024, 6:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 27.12.2024

Full Slip (1.000 Stk.): $ 54,99 - [Kauflink folgt]
Lenticular Full Slip (1.200 Stk.): $ 54,99 - [Kauflink folgt]
One-Click Box Set (zus. m. #23 u. #24) (500 Stk. → jew. d. ersten 500 Einzeled.): $ 339,00 - [Kauflink folgt]

Besonderheiten: WEA SteelBook · TBA
#1
Geschrieben: 23 Sep 2024 07:31

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
SteelBook (WEA):

bat1.jpg

Quelle: WeET Facebook


Full Slip:

bb1.jpg


Lenticular Full Slip:

bb2.jpg


One-Click Box Set (beinhaltet #23 u. #24):

bb7.jpg

Quelle: WeET Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#2
Geschrieben: 23 Sep 2024 07:37

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ankündigung:

tril.jpg
 
Zitat:
[Notice] <Dark Night Trilogy> 4K UHD Snapbook Limited Edition(Weetcollection Exclusive No.22, No.23, No.24)

Dear International Customers,

We're preparing for the release of The Dark Knight Trilogy 4K UHD steelbook as our exclusive.
We are currently making on the steelbooks, and we are aiming to release it within this year.
This release form will be same form as Spider-Man Trilogy.

Best regards.
Weetcollection.

Quellen: H&Co. Facebook, WeET Facebook

Ob wir wirklich nochmal eine Batman Trilogie als Premium Release brauchen? silly.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#3
Geschrieben: 23 Sep 2024 08:40

SINAN84

Avatar SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Begins finde ich ja ganz cool aber irgendwie passen die anderen nicht hierzu. 
#4
Geschrieben: 23 Sep 2024 09:01

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Am besten gefällt mir in dem Set das TDKR SteelBook. Ansonsten müssten sie mit den Slips schon etwas ganz besonderes abliefern, dass ich anbeiße. Wenigstens werden wir wohl die Enthüllung der Slips aller drei Filme auf einmal sehen, da sie nach dem gleichen Prinzip wie bei der Spider-Man Trilogie verfahren wollen, es muss also nicht "die Katze im Sack" gekauft werden, wenn man z.B. nur auf eine Ausführung gehen möchte.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
2 Kommentare:
von SINAN84 am 23.09.2024 09:20:
Ich finde TDKR am schwächsten aber ist halt Geschmackssache :D Bin mir irgendwie immer noch nicht sicher ob ich mir die Manta Lab oder die Blufans Steelbooks besorgen soll. Tendiere aber mehr zu Manta. Du hasst bestimmt beide oder :D ?
von schneijo am 23.09.2024 13:55:
Jawohl, ich habe beide (plus HDzeta). Ich denke mittlerweile, dass HDzeta eigentlich das spannendste Paket liefert, weil es eben mal gewagtere Motive sind. @SINAN84
#5
Geschrieben: 23 Sep 2024 13:22

Panki

Avatar Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 329
Clubposts: 130
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4445 mal.
Erhielt 1223 Danke für 374 Beiträge


Wenn Warner für Begins wenigstens mal ein Artwork mit Ra's al Ghul oder Scarecrow zur Verfügung stellen würde, aber nein, für den Teil gibt's weiterhin bloß den lange sattgesehenen Fledermausmann.
#6
Geschrieben: 23 Sep 2024 14:30

JLaw96

Avatar JLaw96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schließe mich @schneijo an. Sollten die Slips ein stimmiges Paket abgeben, würde ich drüber nachdenken. Ansonsten bin ich erstmal mit den MantaLab Ausführungen zufrieden.
#7
Geschrieben: 23 Sep 2024 14:34

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wozu alles doppelt und dreifach? Ich kann mich heute daran nicht mehr ergötzen. Früher hätte ich sowas gefeiert, heute finde ich sowas unnötig. Ich habe die Trilogie EINMAL hier stehen und damit hat sich die Sache. Warum man immer wieder 200€ ausgeben soll und die Filme 7 mal zuhause haben muss, verstehe ich nicht mehr so ganz, aber jeder wie er will.
1 Kommentar:
von SINAN84 am 23.09.2024 15:06:
Kann deine Meinung gut verstehen. Ich mach das immer so das ich bei Premium Releases bei Filmen die ich sehr mag nur einmal zuschlage. Wenn es aber noch Steelbooks zum Film für 10-20€ gibt und diese mir gefallen dann können es auch mal mehr werden. Hält sich aber in grenzen.
#8
Geschrieben: 25 Okt 2024 09:19

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Beautyshots oben eingefügt. Hier das Kleingedruckte:

Zitat:
Dear International Customers,

<The Dark Knight Trilogy> - <Batman Begins>, <Dark Knight>, <The Dark Knight Rises> 4K UHD Steelbook LE
(Weetcollection Exclusive No.22, 23, 24) will be released at 27th December 2024.

<Batman Begins>
Total Print Run : 2,200 copies
Fullslip A(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 500 copies Numbered Card
Lenticular Fullslip) B(Type B)(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 700 copies Numbered Card

<Dark Knight>
Total Print Run : 2,200 copies
Fullslip A(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 500 copies Numbered Card
Lenticular Fullslip B(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 700 copies Numbered Card

<The Dark Knight Rises>
Total Print Run : 2,200 copies
Fullslip A(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 500 copies Numbered Card
Lenticular Fullslip B(3disc: 4K UHD + BD + Bonus BD)- 700 copies Numbered Card
<The Dark Knight Trilogy Box> Edition (1~500 Same Numbered 6 Single Editions + Magnet Lenicular)

The Pre order Date : 2024-11-06 (14:00) (Korea Time)
The Release Date : 2024-12-27

The First Price- All Single Edition: USD 54.99
                    Trilogy Box : USD 339.00   

These items will be sold at the same time into overseas and domestic(Korea).
Our site link: www.weetcollection.com

Thank you very much.

Best regards.
Weetcollection.

Quelle: WeET Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#9
Geschrieben: 25 Okt 2024 09:56

JLaw96

Avatar JLaw96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Joah... ne danke. Das Lenti Slip (bei allen dreien) ist ganz nett, aber nichts was mich vom Hocker haut. Was die Motivauswahl angeht hat WeET als letzter der großen Premiumhersteller hat leider die A-Karte gezogen. Die Quali der Steelbooks wird natürlich wieder gewohnt top sein, aber "double dipping" bei den Premiums geht dann auch mir zu sehr ins Geld.
Geschrieben: 25 Okt 2024 10:48

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also gegen die drei Lentis hätte ich nichts einzuwenden. Das große Problem wird nur wieder sein, an sie ranzukommen, wenn alle Editionen gleichzeitig an den Start gehen und die Stückzahlen für den Einzelverkauf ja nicht sonderlich hoch sind. Obwohl es schon so viele Editionen zur Nolan Batman Trilogie gibt, zieht sie halt doch immer noch, wie man insbesondere bei The Dark Knight von Manta Lab beobachten konnte. Zumal diese Edition(en) klar am besten gelungen ist.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 43 Benutzer und 572 Gäste online.