Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Léon – Der Profi [1994] (4K+BD) (Neuauflage) (SteelBook)

Gestartet: 20 Sep 2024 07:54 - 11 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 22 Sep 2024 21:44

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gefällt mir besser wie das erste 4K-Steelbook,  aber ich kaufe nicht mehr neu und behalte das erste......das Sammeln von Steelbooks ist halt zur Geldverbrennungsmaschine geworden......schade. 
Geschrieben: 24 Sep 2024 18:00

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Gefällt mir besser wie das erste 4K-Steelbook,  aber ich kaufe nicht mehr neu und behalte das erste......das Sammeln von Steelbooks ist halt zur Geldverbrennungsmaschine geworden......schade. 

...einige habe das Erste evt. Nicht bekommen! & haben jetzt nochmal die Chance! Wenn es einem gefällt!
Einige! Kaufen dieses trotzdem! ...Auch wenn Sie schon das Erste haben! wink.pngact-up.png Weil! Es ein super Film ist! good.png
Warum?! Auch nicht! act-up.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 23 Benutzer und 312 Gäste online.