Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Heretic (2025) Hugh Grant

Gestartet: 19 Sep 2024 20:52 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
ab 27.03.2025
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Jan 2025 15:54

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

War ja etwas hin und hergerissen zwischen Nosferatu und Heretic als ersten Film im neuen Jahr, Sieben schaffe ich leider nicht und das 4K SB kommt ja schon Mitte Januar, und Heretic. Habe mich aber hierfür entschieden und werde ihn mir nächstes Woche Mittwoch anschauen. Bin schon sehr gespannt. Nosferatu muss dann bis nächste Woche warten, denn am Samstag steht ja dann schon Sonic 3 auf dem Programm.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 04 Jan 2025 23:48

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 5.615
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28801 mal.
Erhielt 15803 Danke für 5166 Beiträge

@xXD4nt3Xx

Lass dir von jemanden der ihn schon gesehen hat sagen, er ist wie in meiner Kritik beschrieben sehr Dialoglastig. Sprich 30 min. kürzer wäre die bessere option gewesen, aber so streckt er sich ganz schön da gerade am anfang kaum etwas passiert. 
Will dir nicht den spass verderben, kann ja auch sein das dir das beschriebene gefällt, aber nur das du weißt was dich erwartet. 
Geschrieben: Gestern 00:03

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So hier mal die erste Bewertung nach drei Seiten...

Hab den Film gesehen.
Schwer zu bewerten, der Trailer publiziert einen krassen Horror Thriller. Der Film beginnt sehr interessant, man hat nicht so richtig Ahnung in welche Richtung es tatsächlich geht. Ich muss sagen ich fand die gut 105 Minuten, abzüglich Abspann, sehr kurzweilig, da man tatsächlich sehr in die Irre geführt wird... Muss ganz ehrlich sagen, ich dachte kurz vor Ende, dass der Film auch von M. Night Shyamalan hätte sein können... Die Auflösung am Ende ist interessant, wird nicht jedem gefallen.

Auf jeden Fall ist er mit einer super Synchronisation ausgestattet, vor allem der Hugh Grant Sprecher ist wirklich großartig, er bringt die ganze Situation richtig gut und psychopatisch rüber.

Im Film geht es Film um Religion und die Mormonen kommen auch nicht gut weg...

Am Ende ist er schwierig zu bewerten, gebe 6/10 da die Dialoge unterhaltsam und er spannend gemacht war, obwohl Kammerspiel...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 512 Gäste online.