Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Two and a Half Men (CBS)

Gestartet: 12 März 2009 16:42 - 1328 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2012 18:10

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die ersten beiden Folgen wirken einfach ZU AUFGESETZT und KONSTRUIERT :/
Aber es wird immer besser!
Geschrieben: 10 Jan 2012 16:57

Gast

Bin schon gespannt auf heute abend:thumb:
Geschrieben: 10 Jan 2012 17:00

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Freu mich heute schon auf die neue Staffel :) Werds mir schön auf Pro7 HD ansehen :thumb:
Geschrieben: 10 Jan 2012 17:11

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Die neue Staffel gefällt mir bisher recht gut, schaue jede Woche die aktuelle US-Folge, und finde, auch wenn Charlie natürlich nicht zu ersetzen ist, so sehe ich die neue Staffel als eine neue Two And A Half Men-Serie, eine Weiterentwicklung die dem Vorgänger mit Charlie m. E. in nichts nach steht! Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, allerdings von der ersten Szene der Staffel großartig! Kommen einige tolle Folgen auf euch zu...
Geschrieben: 10 Jan 2012 19:34

Angelique

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 09.01.2012

Hallo,
ich habe totale Bedenken, wegen des Charlie "Ersatzes", allerdings habe ich gerade deinen Beitrag gelesen und werde mich versuchen, damit anzufreunden.;)
Geschrieben: 10 Jan 2012 19:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Versucht endlich diesen "Ersatz" aus den Köpfen zu kriegen - die Serie hat eine ganz andere Wichtung und bleibt sich dennoch treu, auch mit Ashton. Er spielt keinen Charlie, keinen ähnlichen Charakter oder so. Er ist nicht Alans Bruder. Der wahre Kracher diese Season ist sowieso Jon Cryer, denn jetzt darf er richtig am Rad drehen, nachdem Charlies Figur nicht mehr ist.
Zu Kutcher: ich habe den Typen in die Wilden Siebziger gehasst. Er hatte die Synchro eines Kindes und die Serie war Murks.
Hier sollte man einfach mal sagen, dass ein Chuck Lorre eben viel ausmacht, wenn es um die neue Figur Walden Schmitt geht. Das ist ganz was anderes. Nach 3 Folgen mit ihm wollte ich ne weitere Staffel und nach mittlerweile 13 Folgen will ich noch viel mehr ne neue Staffel (oder am Besten gleich 2-3).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Jan 2012 20:06

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Versucht endlich diesen "Ersatz" aus den Köpfen zu kriegen - die Serie hat eine ganz andere Wichtung und bleibt sich dennoch treu, auch mit Ashton. Er spielt keinen Charlie, keinen ähnlichen Charakter oder so. Er ist nicht Alans Bruder. Der wahre Kracher diese Season ist sowieso Jon Cryer, denn jetzt darf er richtig am Rad drehen, nachdem Charlies Figur nicht mehr ist.
Zu Kutcher: ich habe den Typen in die Wilden Siebziger gehasst. Er hatte die Synchro eines Kindes und die Serie war Murks.
Hier sollte man einfach mal sagen, dass ein Chuck Lorre eben viel ausmacht, wenn es um die neue Figur Walden Schmitt geht. Das ist ganz was anderes. Nach 3 Folgen mit ihm wollte ich ne weitere Staffel und nach mittlerweile 13 Folgen will ich noch viel mehr ne neue Staffel (oder am Besten gleich 2-3).
schön gesagt, kann mich dem nur anschließen:thumb:
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 10 Jan 2012 21:05

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Richtig: Ashton ist kein Ersatz, und auch dies wird von Folge zu Folge immer mehr deutlich. Die Serie hat sich mit Kutcher weiter entwickelt und wie ich persönlich finde sich zu einer neuen Sitcom abgesetzt, oder sagen wir mal, dass man zumindest teils meinen könnte es sei ein Spin-Off. Auch finde ich den Übergang von Charlie zur neuen Richtung gelungen, was von Folge zu Folge weiter entwickelt wird. Auch bin ich der Meinung würdigt man Charlie's Arbeit in fast jeder Folge zumindest mit einer kleinen Anekdote.

Ich habe vor dem US-Start die neue Staffel ebenfalls boykottiert, oder zumindest vom Kopf und Herzen her. Das hat sich geändert. Für mich gibt es "Men" mit Charlie, und nun NEU mit Ashton.
Geschrieben: 10 Jan 2012 21:09

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

so leute bitte jetzt auf Pro 7 schalten ^^
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 10 Jan 2012 21:16

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Noch nicht. Müssen erst Simpsons zu ende schauen.

Dafür dank HDD aber keine Werbung. :p
------

------------banner-splatoon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 120 Benutzer und 437 Gäste online.