Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Two and a Half Men (CBS)

Gestartet: 12 März 2009 16:42 - 1328 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2011 22:31

earl23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also als erstes muss ich sagen: Ich habe "Two and a half men" nie besonders gemocht (Ja, ich weiß, mit der Meinung mache ich mich nicht besonders beliebt). Die Witze waren mir immer etwas zu platt und es gab einfach keine wirklich symphatischen Charaktere, mit denen man im echten Leben etwas zu tun haben möchte. Ich mochte Charlie Sheen in seinen "Hot Shots"-Zeiten und weiß, dass er komödiantisch und schauspielerisch mehr drauf hat, als er in "Taahm" zeigen konnte. Ashton Kutcher hat bereits in "Die wilden 70er" seine Sitcom-tauglichkeit bewiesen, daher war ich gespannt auf die (erhofften) Neuerungen, die diese Umbesetzung mit sich bringen würde.
Löst sich die Serie endlich von dem alten Muster (Alan hat pech, Jake ist dumm, Charlie ist ein Playboy und Berta lässt sich von keinem was gefallen)?
Wobei es schwer ist, die "neue" Serie nach einer Folge zu bewerten sieht es leider nicht nach großen Veränderungen aus (das "Leider" ist natürlich relativ, da ich mit meiner Einstellung der Serie gegenüber weitestgehend alleine dastehe).
Charlie, der Playboy, ist weg, Walden, der traurige Millionär, ist da. Das klingt nach einer klaren Veränderung, doch bereits in der ersten Folge sieht man, dass Walden neue Abenteuer mit Frauen nicht ablehnt. Die Trauerphase wird also wahrscheinlich von kurzer Dauer sein. Ich will mich nicht wirklich beschweren, da die Serie ja wirklich beliebt ist und ich nicht gezwungen werde sie zu sehen. Und auch mein Wunsch nach einer großen Veränderung war wahrscheinlich nicht sehr logisch. Ich wollte nur mal erzählen, was ein Nicht-Fan von dieser Folge hält.
Geschrieben: 20 Sep 2011 22:32

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von fringe
sehr schön... hat er sich verdient... wobei ich ihn außer bei taahm kaum in anderen produktionen gesehen habe. aber sein alan harper ist schon ne coole nummer

Bei Hot Shots spielt er auch mit :thumb:.

Siehe hier:
SPOILER! Inhalt einblenden

1644582,B5jGH8SUJdtW9mW4BIbKPtiqzHTDZzEtgHM7pp77xTJdMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg
Quelle: cinema.de

Zitat:
Zitat von strongforce
ja gratulation auch meinerseits aber ist schon irgendwie merkwürdig das der nen stern bekommen hat ... ich finde ihn als alan großartig, keine frage aber ein stern am walk of fame ist doch scho etwas übertrieben ...

Das habe ich mir auch gedacht. Viele andere super Schauspieler haben noch keinen bzw. erst ur spät erhalten.
Danny DeVito hat auch erst kürzlich einen Stern am Walk of Fame erhalten, aber Danny DeVito hat mMn schon ein wenig mehr geleistet, obwohl ich Jon Cryer als Alan Harper genial finde.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Sep 2011 22:56

gelöscht

Ich fand die Folge auch sehr gut uberracht, ich sagte auch nie ashton kutcher ist nicht schlecht, im gegenteil aber ich hatte das gefuehl dass jeden moment charlie auftauchen müsste .. acht jahre charlie harper aka sheen .
naja warte ich mal die folgenden episoden !
die gags waren spitze hehe john stamos haha ^^
Geschrieben: 20 Sep 2011 23:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ihr habt keine Ahnung!!!
Jon Cryer ist ein Kuenstler. Er arbeitet am Theater, mit experimentellen Gruppen in Bild und Ton. Er gruendete mehrere Theatersocieties und gilt als grosser Foerderer der bildenden Kuenste. Und das seit 25 Jahren! Er ist ein Hollywood und Broadway Urgestein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Sep 2011 00:27

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von earl23
Also als erstes muss ich sagen: Ich habe "Two and a half men" nie besonders gemocht (Ja, ich weiß, mit der Meinung mache ich mich nicht besonders beliebt). Die Witze waren mir immer etwas zu platt und es gab einfach keine wirklich symphatischen Charaktere, mit denen man im echten Leben etwas zu tun haben möchte. Ich mochte Charlie Sheen in seinen "Hot Shots"-Zeiten und weiß, dass er komödiantisch und schauspielerisch mehr drauf hat, als er in "Taahm" zeigen konnte. Ashton Kutcher hat bereits in "Die wilden 70er" seine Sitcom-tauglichkeit bewiesen, daher war ich gespannt auf die (erhofften) Neuerungen, die diese Umbesetzung mit sich bringen würde.
Löst sich die Serie endlich von dem alten Muster (Alan hat pech, Jake ist dumm, Charlie ist ein Playboy und Berta lässt sich von keinem was gefallen)?
Wobei es schwer ist, die "neue" Serie nach einer Folge zu bewerten sieht es leider nicht nach großen Veränderungen aus (das "Leider" ist natürlich relativ, da ich mit meiner Einstellung der Serie gegenüber weitestgehend alleine dastehe).
Charlie, der Playboy, ist weg, Walden, der traurige Millionär, ist da. Das klingt nach einer klaren Veränderung, doch bereits in der ersten Folge sieht man, dass Walden neue Abenteuer mit Frauen nicht ablehnt. Die Trauerphase wird also wahrscheinlich von kurzer Dauer sein. Ich will mich nicht wirklich beschweren, da die Serie ja wirklich beliebt ist und ich nicht gezwungen werde sie zu sehen. Und auch mein Wunsch nach einer großen Veränderung war wahrscheinlich nicht sehr logisch. Ich wollte nur mal erzählen, was ein Nicht-Fan von dieser Folge hält.

Du sprichst mir aus der Seele ;)
War auch neugierig, weil ja viele diese Serie immer toll finden, und ich der Show einfach nie was abgewinnen konnte. Darum war ich neugierig wie es jetzt mit der Veränderung ist.
Auf jeden Fall war die Folge für mich weitaus besser als jene Folgen die ich bisher gesehen hatte.
Immer noch nicht grossartig oder ein must-see für mich, aber schon wesentlich besser als vorher. Werde auf jedenfall nun noch ein paar Folgen schauen denke ich.
Aber was mich auch störte war,
SPOILER! Inhalt einblenden

ich hoffte halt auf einen richtigen Anti-Charlie, und zuerst lehnt er ja auch Alkohol ab, aber irgendwie wird er ja mit Alans 'Hilfe' anscheinend recht schnell doch zu einem Charlie Ersatz. Es sei denn er bereut die Sache und es gibt für ihn keine weiteren Alkohol/Frauen Exzesse ;)

Nichtsdestotrotz, allein schon der Dharma & Greg Cameo war sehr cool :D
Hab dadurch nun erst geschnallt, dass die Serie auch schon von Lorre war;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Sep 2011 07:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.273
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27067 mal.
Erhielt 31858 Danke für 13991 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Die Quoten sind wirklich hammermäßig. Hoffentlich bleibt es auf einem so hohem Niveau. Denke mal die meisten wollten die Folge sehen um zu wissen wie sich Kutcher macht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Sep 2011 08:19

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Joa ich bin auch mal gespannt wie er sich in die Serie einfügt^^
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 21 Sep 2011 09:36

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die Quoten sind wirklich hammermäßig. Hoffentlich bleibt es auf einem so hohem Niveau. Denke mal die meisten wollten die Folge sehen um zu wissen wie sich Kutcher macht.

kam das jetzt schon im deutschen Free TV?!!
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 21 Sep 2011 09:47

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Killkenny

Nein aber die amerikanischen Quoten waren echt super :thumb:
Geschrieben: 21 Sep 2011 10:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.273
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27067 mal.
Erhielt 31858 Danke für 13991 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Killkenny

Deutschland hängt eine Staffel hinterher. Also wirste dich auf nächstes Jahr diese Zeit begnügen müssen bis es in Deutschland im TV läuft.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 104 Benutzer und 554 Gäste online.