Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Two and a Half Men (CBS)

Gestartet: 12 März 2009 16:42 - 1328 Antworten

Geschrieben: 09 März 2011 10:16

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sheen ist nicht ersetzbar .
Geschrieben: 09 März 2011 10:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.273
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27067 mal.
Erhielt 31858 Danke für 13991 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Sly
John Stamos (Onkel Jesse von Full House) wurde einmal erwähnt. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Naja was John Stamos betrifft, soweit ich weiß hat er für Season 2 ne wiederkehrende Rolle in der Serie Glee (wenn auch keine extrem große Rolle), aber in Two and a Half Men will ich den nicht sehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 März 2011 10:48

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja was John Stamos betrifft, soweit ich weiß hat er für Season 2 ne wiederkehrende Rolle in der Serie Glee (wenn auch keine extrem große Rolle), aber in Two and a Half Men will ich den nicht sehen.

Ich will keinen in Two and a half Men sehen, außer den Cast, der knappe 8 Staffeln lang existierte, abgesehen von ein paar Gastauftritten (Sean Penn, Martin Sheen, ...).

Aber Two and a half Men funktioniert ohne Charlie Sheen sowieso nicht. Aber vielleicht stellt man auch seinen Bruder (Emilio Estevez) ein. Von dem habe ich eh schon lange nichts mehr gehört.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 09 März 2011 10:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27067 mal.

Zitat:
Zitat von Sly
Ich will keinen in Two and a half Men sehen, außer den Cast, der knappe 8 Staffeln lang existierte, abgesehen von ein paar Gastauftritten (Sean Penn, Martin Sheen, ...).

Aber Two and a half Men funktioniert ohne Charlie Sheen sowieso nicht. Aber vielleicht stellt man auch seinen Bruder (Emilio Estevez) ein. Von dem habe ich eh schon lange nichts mehr gehört.

Der hatte bereits nen Gastauftritt da und hat in der Serie das Zeitliche gesegnet. Als Schauspieler hat er sich fast komplett zurück gezogen und macht nur noch Regiearbeiten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 März 2011 11:52

Gast

Zitat:
Der TV-Star war gestern nach Drogenexzessen, gesundheitlichen Problemen und Schimpftiraden in den Medien endgültig seine Rolle in der Erfolgsserie los. Jetzt verriet Sheen E!News, dass er auf seinen Kollegen Cryer ziemlich sauer ist: "Bist du auf meiner Seite oder auf der der Trolle? Offensichtlich ist er auf der Troll-Seite. Jon hat mich nicht angerufen. Er ist ein Verräter, ein Fähnchen im Wind, ein Troll. Muss ich ihn wirklich erst als Verräter, kindisch und verängstigt bezeichnen, damit er es kapiert?"
Letzte Woche hatte Sheen bereits "Access Hollywood" erklärt, dass er enttäuscht über das Verhalten seines Co-Stars ist: "Ich habe ihn angerufen und er meinte: 'Sorry, ich hab noch sechs Gespräche in der Leitung.' Nach einer halben Stunde habe ich dann gedacht: 'Zur Hölle, er hat mich auf vergessen gestellt.'"
Quelle:
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/12329534-charlie-sheen-sauer-auf-co-star-jon-cryer.html#.A1000107

Ich bleib bei meiner These...er sucht Halt bei Freunden und stürzt immer mehr ab.
Geschrieben: 09 März 2011 11:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27067 mal.

Zitat:
Zitat von ThomasW
Quelle:
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/12329534-charlie-sheen-sauer-auf-co-star-jon-cryer.html#.A1000107

Ich bleib bei meiner These...er sucht halt bei Freunden und stürzt immer mehr ab.

Mann was für ein Ar*** Charlie soll sich mal nicht so anstellen, wegen ihm darf Jon sich nen neuen Job suchen (falls er überhaupt einen kriegen sollte) ebenso wie der Rest der Crew, darf sich wegen ihm nen neuen Job suchen und dann ist ausgerechnet Charlie angepisst wenn keienr mit ihm redet :mad:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 März 2011 12:31

bubbleace

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

armer Kerl, er sollte das letzte bischen Würde, was ihm evtl. noch geblieben ist nutzen und sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen auch wenn das für die Serie sehr warscheinlich das Aus bedeutet
Gruß, Alex

Geschrieben: 09 März 2011 15:34

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Der Absturz ist nicht mehr vermeidbar.
Ich habe mir die Post durchgelesen und die Videos angeschaut.
Das ist unglaublich wenn der so weiter macht ist das ende nahe,
da muss doch einer von der Familie oder Freunden die Handbremse ziehen.
Zu seinem Ersatz denke ich kann da keiner mithalten.
Die Serie ist mit Ihm aufgewachsen und wenn da jetzt ein neuer kommt wird die Serie auch den Bach runtergehen.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 09 März 2011 15:39

No0dle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht schließen sie ja die Serie trotzdem ab, indem die 8te Staffel zu Ende gedreht wird und Charlie unerwartet stirbt ... dann erbt Alan das Haus und James Earl Jones hält die Grabesrede, bzw. auf seiner Beerdigung gibt es Freibier ... irgendwie sollte man es auf jeden Fall noch zu Ende bringen ...
Und wenn man Charlie Harper nicht sterben lassen will, solange Charlie Sheen noch lebt, dann wartet man halt noch die paar Monate ... lange wirds wohl nicht mehr dauern.

No0dle
[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 09 März 2011 17:30

Blu-Tomek

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 03.01.2011
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox erweitert am 04. März 2011 die "Hollywood Collection" um drei Blu-ray Discs

Es wird wohl weitergehen!

Kabel1-Videotext:

"The Show must go on, denkt sich Chuck Lorre, der Produzent von "Two and a half men". Nachdem Charlie Sheen definitiv raus ist, soll die Rolle des Charlie Harper neu besetzt werden. Angeblich hat Lorre bereits eine Liste mit potentiellen Nachfolgern erstellt. Laut Berichten des Internetdienstes "TMZ" soll Rob Lowe unter anderem für diese Rolle vorgeschlagen sein. Bisher wurde die Nachfolge noch nicht endgültig entschieden, aber das Rennen um den neuen Charlie wird spannend."

TMZ:

http://www.tmz.com/2011/03/08/rob-lowe-charlie-sheen-chuck-lorre-two-and-a-half-men-replacement-warner-bros-agent/
Most wanted: A Good Day To Die Hard
Written by
Skip Woods (screenplay) & Roderick Thorp (certain original characters), Produced by Alex Young, Directed by John Murro, Cast: Bruce Willis

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 555 Gäste online.