Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Two and a Half Men (CBS)

Gestartet: 12 März 2009 16:42 - 1328 Antworten

Geschrieben: 08 März 2011 18:11

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Nun ist es wohl echt vorbei. Ich denke nicht das die das jemals wieder gerade
biegen können. Das Verhältnis ist komplett hinüber....

Zitat:
Nach einer Serie verbaler Ausfälle und wilder Eskapaden ist es für US-Schauspieler Charlie Sheen endgültig aus mit seiner höchst lukrativen Fernsehrolle: Das Filmstudio Warner Bros. erklärte, der Vertrag mit Sheen für die erfolgreiche Serie "Two and a Half Men" sei "mit sofortiger Wirkung" gekündigt worden. Zur Begründung wurde das "selbstzerstörerische, gefährliche Verhalten" des 45-jährigen Stars angeführt.

In einem zehnseitigen Schreiben an Sheens Anwalt, welches das Klatschportal tmz.com in voller Länge veröffentlichte, hieß es, die Entscheidung sei nach "gründlicher Abwägung" getroffen worden. "Lasst uns das Offensichtliche klar sagen: (...Sheen) scheint sehr krank zu sein", schrieb Warner Bros. Das Studio verwies auch auf eine Klausel in Sheens Vertrag, wonach es möglich sei, jeden zu feuern, der sich "schwerer, moralisch verwerflicher Vergehen" schuldig gemacht habe - dabei verwies Warner auf die Drogenexzesse, mit denen Sheen immer wieder Schlagzeilen gemacht hatte.
Sheen hatte bereits damit gedroht, seine Gage von zwei Millionen Dollar (1,4 Millionen Euro) pro Folge einklagen zu wollen. Nach der endgültigen Kündigung ließ er nicht lange mit einer Reaktion warten. "Das ist eine sehr gute Nachricht", erklärte Sheen. Nun könne er einfach die Millionen einstreichen, ohne seinen Produzenten sehen und "dämliche Hemden" tragen zu müssen, schrieb er in Anspielung auf sein Outfit in "Two and a Half Men". In der Serie verkörpert Sheen den hedonistischen Single Charlie Harper - die Ähnlichkeit mit dem Darsteller dürfte mit zum Erfolg der 2003 gestarteten Serie beigetragen haben, die viele Male für den Emmy und den Golden Globe nominiert wurde und mehrere Preise einheimste.
Sheen war bislang der bestbezahlte Fernsehschauspieler der USA. Bereits vor zehn Tagen hatten die Produzenten die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel ausgesetzt, nachdem der Hauptdarsteller seinen Produzenten Chuck Lorre beschimpft hatte. Lorre sei eine "verseuchte kleine Made", der er "nichts als Schmerz" wünsche, schrieb Sheen in einer Reaktion. Seine Behauptung, Lorre verberge seine hebräische Herkunft und heiße in Wahrheit Chaim Levine, brachte ihm Antisemitismus-Vorwürfe ein.
In den vergangenen Wochen tingelte Sheen durch das US-Fernsehen und gab zahlreiche wirre Interviews. Unter anderem versuchte er, die Antisemitismus-Vorwürfe durch die Behauptung zu entkräften, er sei selber Jude.

http://de.news.yahoo.com/2/20110308/ten-endgueltiges-aus-fuer-charlie-sheen-1dc2b55.html
Geschrieben: 08 März 2011 19:58

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

tja selbst dran schuld der schwachkopf...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 März 2011 20:10

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Zitat:
Zitat von shiverwolf
tja selbst dran schuld der schwachkopf...

Perfekter kann man es wohl nicht ausdrücken - ein dämlicher, vollgekokster Schwachkopf, der nun seine beste Zeit endgültig hinter sich hat.

Ich ziehe den Hut vor seinem "Arbeitgeber" und dessen konsequenter Haltung.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 08 März 2011 20:18

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Die Serie war echt gut, doch leider kann man diesen guten Mann nicht mehr in die Öffentlichkeit oder auf die Bühne lassen.
Das kann ein Haufen Geld und Drogen aus einem Menschen machen (leider haben solche Leute einen riesen Geldberg und es ist ihnen alles egal).
Evtl. sollten die Studios die Gagen realistisch ansetzen, damit die Schauspieler auch mal wirklich abhängig von ihren Arbeitgebern sind und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 08 März 2011 21:35

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Erschreckend und traurig zugleich...

http://insidetv.ew.com/2011/03/08/charlie-sheen-webcast/

http://www.ustream.tv/recorded/13150557
http://www.ustream.tv/recorded/13167959
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 08 März 2011 21:46

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Er schaut einfach nur noch abgewrackt aus, die Videos von ihm sind einfach nur ...... ohne Worte
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 08 März 2011 21:53

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Da schaut er echt nimma mehr gut aus. Irgendwie zweifle ich daran, dass er die Kurve kriegt, obwohl ich ihm das wünschen würde.
Wie schön wäre das, wenn die letzten 2-3 Wochen niemals passiert wären. Charlie Sheen würde nicht jeden Tag für 5 Schlagzeilen sorgen und Two and a half Men würde normal weitergedreht werden. Das wäre einfach nur herrlich :pray:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 08 März 2011 21:59

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XedosV6
Evtl. sollten die Studios die Gagen realistisch ansetzen, damit die Schauspieler auch mal wirklich abhängig von ihren Arbeitgebern sind und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

isses denn beim fussball was anderes? van Gaal geht und nix mit neuem, alle spieler sind mit verträgen gesättigt und dazu die werbung!
nen trainer geht- warum?- nix leistung vom trainer oder nix leistung von mindestens 11mann auf dem feld!?
der neue trainer solle deutsch können...hmmm, in den werbrspots gehts zum teil auch in englisch! weltsprache ist immer noch englisch und wenn man international spielt, sollte man der englischen sprache mächtig sein, zumindest bei dem gehalt!
das faule pack soll nur laufen und nem ball hinterherrennen und ab und zu nen tor schießen. die sind überbezahlt in allen dingen und nen trainer muss wie immer gehen! sollten die toreros mal mit mir tauschen und dann, reden wir weiter(oder mit jedem normalo arbeiter).
in meinem nächsten leben werde ich politiker oder fussballer :cool::thumb::eek:
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 08 März 2011 22:10

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von SubZero
isses denn beim fussball was anderes? van Gaal geht und nix mit neuem, alle spieler sind mit verträgen gesättigt und dazu die werbung!
nen trainer geht- warum?- nix leistung vom trainer oder nix leistung von mindestens 11mann auf dem feld!?
der neue trainer solle deutsch können...hmmm, in den werbrspots gehts zum teil auch in englisch! weltsprache ist immer noch englisch und wenn man international spielt, sollte man der englischen sprache mächtig sein, zumindest bei dem gehalt!
das faule pack soll nur laufen und nem ball hinterherrennen und ab und zu nen tor schießen. die sind überbezahlt in allen dingen und nen trainer muss wie immer gehen! sollten die toreros mal mit mir tauschen und dann, reden wir weiter(oder mit jedem normalo arbeiter).
in meinem nächsten leben werde ich politiker oder fussballer :cool::thumb::eek:

Da gebe ich dir voll Recht, wir haben einfach was falsch gemacht!;)

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 08 März 2011 22:17

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Da schaut er echt nimma mehr gut aus. Irgendwie zweifle ich daran, dass er die Kurve kriegt, obwohl ich ihm das wünschen würde.
Wie schön wäre das, wenn die letzten 2-3 Wochen niemals passiert wären. Charlie Sheen würde nicht jeden Tag für 5 Schlagzeilen sorgen und Two and a half Men würde normal weitergedreht werden. Das wäre einfach nur herrlich :pray:.

Naja er hatte ja seine Chancen gehabt, der Zug ist abgefahren zu guten Recht.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 424 Gäste online.