Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Two and a Half Men (CBS)

Gestartet: 12 März 2009 16:42 - 1328 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2010 18:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Niemals zahle ich für Sender mit Werbung und ansonsten jämmerlichem Programm. Eher verzichte ich auf Fernsehen. Mal sehen wieviele Tage die ohne Kunden überleben!
Hatten ja vor 2-3 Jahren mal ne Studie in Auftrag gegeben, ob die Deutschen für die unveränderten Privatsender zahlen würden. Ergebnis: hell no!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Sep 2010 08:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.181
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26842 mal.
Erhielt 31554 Danke für 13926 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von agentsands
Niemals zahle ich für Sender mit Werbung und ansonsten jämmerlichem Programm. Eher verzichte ich auf Fernsehen. Mal sehen wieviele Tage die ohne Kunden überleben!
Hatten ja vor 2-3 Jahren mal ne Studie in Auftrag gegeben, ob die Deutschen für die unveränderten Privatsender zahlen würden. Ergebnis: hell no!

Sehe ich genauso und da mir das Bild im TV zu scheiße ist, schaue ich mir kaum Sendungen im TV an und da die ganzen Sachen nicht im O-Ton sind, trägt dazu noch bei.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Sep 2010 15:39

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

schaue jetzt auch seit gut 3 jahren kein tv mehr ! und mir fehlt nichts...
das zeug im tv wird eh noch zusätzlich verstümmelt zu den eh schon oft gekürzten dvd/bd fassungen..

schaut euch mal die schnittberichte zu two and a half men an.. der werden selbst dialoge zensiert...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Sep 2010 16:27

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands

also da muss ich dir voll u ganz rechtgeben...

VOD Streaming Club

Geschrieben: 24 Sep 2010 20:48

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, im englischen sind die Dialoge deutlicher und härter. Ist in den USA aber explizit keine Serie für Kinder. Man muss sowieso ein gewisses Alter haben, um die ganzen Anspielungen und Doppeldeutigkeiten zu verstehen. Und Schimpfwörter (außer fuck) werden in der Originalsynchro auch stark verwendet.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Sep 2010 11:49

Christian89

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 14.06.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Yamaha BD-S673
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von spotter
Und es gibt ja die These, dass auf dem SD Kanal das Bild extra verschlechtert wird, damit man sich HD+ holt...wer weiß :)
Ist leider wirklich so, ein freund von mir arbeitet beim Fernsehen und hat mir das bestätigt.
Der gleiche Mist wird auch bei DVD´s abgezogen, einfach eine Sauerei!
Sony KD-65X9005A - Denon AVR-X4000 - Denon DBT 3313 UD - Sony FMP-X5 - Sony PS4 - Canton Vento - Nubert AW-911
Geschrieben: 26 Sep 2010 13:55

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neuigkeiten von Warner Brothers. Während Staffel 7 der Serie in UK in zwei Wochen für 17 Euro erscheint, erscheinen die ersten zwölf Folgen von Staffel 7 in Deutschland in einer 7.1 Box für 28 Euro am 3.12. NICHT KAUFEN!!!
Warner Deutschland wird immer widerlicher. Die sind wie die Pest, und keiner wird sie los.
Eine komplette Staffel folgt im März oder April für um die 50 Euro (immerhin nicht 56 wie für Staffel 7.1 und 7.2).
Ja, das ist Abzocke. Nicht kaufen, solange solche Preise in Deutschland für eine DVD verlangt werden. In den USA kosten die meisten Blu Ray!!! Staffeln gerade mal 35 Euro.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Sep 2010 14:01

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich warte eh auf die BD.
Geschrieben: 26 Sep 2010 15:14

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Neuigkeiten von Warner Brothers. Während Staffel 7 der Serie in UK in zwei Wochen für 17 Euro erscheint, erscheinen die ersten zwölf Folgen von Staffel 7 in Deutschland in einer 7.1 Box für 28 Euro am 3.12. NICHT KAUFEN!!!
Warner Deutschland wird immer widerlicher. Die sind wie die Pest, und keiner wird sie los.
Eine komplette Staffel folgt im März oder April für um die 50 Euro (immerhin nicht 56 wie für Staffel 7.1 und 7.2).
Ja, das ist Abzocke. Nicht kaufen, solange solche Preise in Deutschland für eine DVD verlangt werden. In den USA kosten die meisten Blu Ray!!! Staffeln gerade mal 35 Euro.

omg was soll der Mist, wenn ich schon sehe in den Verkaufsregalen, das es von einigen Serien, die Staffel X, Teil 1, 2 oder 3 gibt.. :devil:

erst im März od. April die komplette Staffel, noch so lange :( immerhin kann man die ungeduldigen mit den geteilten Mist abspeißen.. ohman..

selben Mist ziehen sie doch auch bei Harry Potter ab, das Ende kommt in 2 Filmen.. lol extra Kohle schöffeln bevor man Harry ruhen lassen kann.. *kopfschüttel*
Geschrieben: 26 Sep 2010 15:54

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bisher war es so das sie die Komplette Staffel auf DVD schon vor dem Ende der TV Ausstrahlung auf den Markt gebracht haben!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 15 Benutzer und 274 Gäste online.