Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Du gewinnst hier nicht die Million !!! (RTL+)

Gestartet: 15 Sep 2024 11:16 - 74 Antworten

Geschrieben: Heute 11:22

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.011
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24999 mal.
Erhielt 28635 Danke für 13291 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Ich kannte den Namen von Lindners Frau nicht, auch wenn ich die Hochzeit damals mitbekommen habe. Ist für mich aber "Gala-Wissen" und daher irrelevant. Howie hätte ich auch nicht gewusst bzw. 50 % / 50 % und hätte zu A tendiert. Nach dem ersten Tipp von Raab war es aber klar.

Den Musiker aus Österreich erkennst Du auf dem Bild nicht? Und lies doch mal was da rechts an der Seite eingeblendet steht. Den Clip hat der Kandidat vorher gesehen.
Die Hochzeit hab ich auch mitgekriegt, aber die Ehefrau ist mir nicht wichtig genug dass ich ihren Namen merken musste.

Okay das mit dem rechts eingeblendet darauf hab ich nicht geachtet rotfl.png, der Name sagt mir was, aber optisch da der Typ eher wie ne Frau als, als wie nen Mann und ich würde den noch nicht mal erkennen wenn er vor mir stehen würde. Das ist so eine Musikrichtung die wenn es nach mit ginge absolut verboten werden müsste, bestenfalls noch als Foltermethode verwendet wirdwink.png
 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 11:34

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Okay das mit dem rechts eingeblendet darauf hab ich nicht geachtet rotfl.png

Deswegen muss man bei Raab-Shows immer höllisch aufpassen. Weil in den Spielen ist er wegen seinem Ehrgeiz und seinem Willen so dermaßen stark, das es richtig schwierig ist gegen ihn zu bestehen. Da muss man dann solche low haning fruits immer mitnehmen. Zumal er ja immer zwei Vorteile hat:

- Er kennt die Showbühne und Kameras wo man als Otto Normal ja eher den Nachteil der Aufgeregtheit hat
- Er hat in seinem Leben wegen seiner Shows schon so viel ausprobiert und erlebt, das dies auch bei unbekannten Spielen meist ein Vorteil ist

Deswegen ist es einfacher für ihn sich bei Spielchen reinzufuchsen, weil er zumindest ähnliches schon mal gemacht hat. Sah wieder deutlich an den beiden Bällespielen in den ersten beiden Folgen. Während Otto Normal erst mal probieren muss um ein Feeling zu bekommen, adaptiert er direkt von Anfang an. Eine riesen große Stärke von Raab weswegen er so schwer zu knacken ist. Selbst in den vermeintlich unterlegenen Disziplinen wie Sport.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Heute 11:53

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.011
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24999 mal.
Erhielt 28635 Danke für 13291 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ja einige der Bällespiele gab es wohl auch schon bei Schlag den Raab, sprich er kannte diese schon vorher und wusste schonmal halbwegs wie er ungefähr was machen musste um zu punkten, sprich er hatte da schonmal nen Vorteil, es sei den der Kandidat hat vorher zu Hause auch solche Spiele ein bisschen geübt, nach dem Motto gab es bei Schlag den Raab ja schon.

Vergleichbar wie sich die Kandidaten von Ninja Warrior entsprechende Parkouren zu Hause auf dem Grundstück nachgebaut haben und das nicht zu klein, teilweise sind bei einigen Leuten um die 100 Tonnen Stahl invoviert gewesen um diese nachzubauen. Nur bezweifel ich dass man bei Raab welche holt die sich solche Spielstationen zu Hause aufgebaut haben rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 13:09

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Man bin ich froh, nicht mal ansatzweise zur Zielgruppe des TV Programms zu gehören. Mit was man da gefoltert ist ja nicht mehr feierlich. Wer bitte tut sich das mit "klaren Verstand" denn freiwillig an? Vor allem zig Hunde-, Koch- und Kochshows. Mir läuft es grad kalt den Rücken runter. sick4.pngtongue.pngrotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 13:20

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Wer bitte tut sich das mit "klaren Verstand" denn freiwillig an?

Naja wie Du siehst ich und wenn man so ingesamt sich umschaut schon sehr viele die auch Raab von Viva und vor allem Pro7 her kennen.

Aber was meinst Du mit Hunde- und Kochshows? Sowas schau ich auch nicht und ist was ganz anderes als das was Raab macht.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 432 Gäste online.