Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Du gewinnst hier nicht die Million !!! (RTL+)

Gestartet: 15 Sep 2024 11:16 - 66 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2024 05:29

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.998
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Twisters (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24995 mal.
Erhielt 28630 Danke für 13288 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich selbst hatte damals Vivasion sehr gerne geguckt. TV Total war bei uns damals nur der heiße Scheiß als es noch 1x pro Woche lief. Sobald es 4x pro Woche lief, hat keiner mehr darüber geredet. In dem Moment war es direkt schon too much. Danach wurde nur noch über ihn geredet wenn es um den Eurovision Song Contest ging, zumindest war es bei uns so
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 21 Sep 2024 08:18

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja das stimmt schon das es inflationär wurde als er jeden Tag kam. Ich bin da Anfang der 2000er noch dran geblieben aber irgendwann Mitte der 2000er hatte auch ich keine Zeit mehr jeden Tag mir das anzuschauen. Und ich war jemand der seine Musik immer kaufte. Habe bis heute die Singles immer noch hier. Mit zunehmendem Alter fand ich seine großen Shows immer besser. Er hat mich erst mit Guildo Horn und später natürlich mit sich selbst an den ESC herangebracht. Das Turmspringen hab ich bis zuletzt geschaut (freue mich das dies zurück kommt). Aber auch kleinere Shows wie die Pokernacht habe ich immer gerne gesehen. Und das Kanzlerduell ist ja bis heute legendär. Der hat schon echt gute Sachen gebracht.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 21 Sep 2024 08:28

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.998
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Twisters (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24995 mal.
Erhielt 28630 Danke für 13288 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Da er kein Metal macht, hab ich keines seiner Songs in irgendeiner Form. Wird auch so bleiben.
Schlag den Raab hab ich später noch zwischendurch immer mal wieder geguckt sowas wie Turmspringen oder Pokern hat mich nicht interessiert 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 21 Sep 2024 08:34

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Man konnte seine Musik auch gut finden, trotz das man nur Rock, Metal und sowas hörte. Ich komme ja auch der Nu-Metal Ecke und trotzdem steht abseits von KoRn auch der Maschendrahtzaun (als Beispiel) im Regal rotfl.png Wobei man das damals halt im Hype hörte und dann nie wieder, während KoRn bis heute immer wieder auf der Playlist landet.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 21 Sep 2024 09:09

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.998
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Twisters (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24995 mal.
Erhielt 28630 Danke für 13288 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Man konnte seine Musik auch gut finden, trotz das man nur Rock, Metal und sowas hörte. Ich komme ja auch der Nu-Metal Ecke und trotzdem steht abseits von KoRn auch der Maschendrahtzaun (als Beispiel) im Regal rotfl.png Wobei man das damals halt im Hype hörte und dann nie wieder, während KoRn bis heute immer wieder auf der Playlist landet.

Nee du zu viel Sprechgesang und zu wenig E-Gitarre.

Will ich Sprachgesang hören, höre ich Body Count rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Sep 2024 12:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.998
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Twisters (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24995 mal.
Erhielt 28630 Danke für 13288 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

In den deutschen Single Charts ist Pa aufs Maul gefloppt:

https://www.moviepilot.de/news/stefan-raabs-comeback-war-kein-voller-erfolg-denn-eine-aktion-ist-hart-gefloppt-1149633
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Sep 2024 21:30

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Puhhhhhh. Ich muss echt sagen puhhhhhh. Schon in der zweiten Sendung nutzt es sich etwas ab. Es sind geile Dinge dabei (z.B. Raab in Gefahr) aber auch viel Unlustiges und ich merke wie wenig ich noch aus dem aktuellen TV kenne und somit auch unlustig finde. Immerhin nimmt er auch die Ärsche & Tittenshows von ERTEL selbst aufs Korn. Nur wenn man davon halt nichts kennt, ist's auch was öde. Außer das man halt komplette Idioten sieht die sich anscheinend noch mehr zum Deppen machen, als es in den 90ern war - und meine Fresse hatte man da schon Honks in irgendwelchen Talkshows dabei. Aber das heute scheint echt Next Level sein.

Die Schlag den Raab Passage muss er aber ändern ODER ältere Kandidaten einladen ODER nur Fragen aus den letzten 10 Jahren stellen. Ohne Joker kommt bei den Fragen keiner mehr richtig durch. Wobei grad der Kandidat auch eine Nulpe ist. Da kommt nen Instaclip wo an der Seite die Quelle (also wer das macht) eingeblendet ist und dann wird nach dem Namen des Typen gefragt den man grad sah und der Typ hat natürlich null Ahnung. Idiot. Direkt das Stirn-L machen. Looooooooser.

So nun zum ersten Mal ne Frau. 35 Jahre, Hauptmann (also beim Bund) und geschlechtssprechfrei. Ist mir direkt sympathisch. Und die scheint ne große Klappe zu haben. Macht sie direkt noch viel sympathischer. So muss das. Die ist schlagfertig.

Edit:
Was ich meine? Es sind noch 15 Minuten übrig und wir sind grad mal beim ersten Spiel angelangt, weil die ersten beiden Nulpen waren und keine Frage beantworten konnten. Und dann kommen auch für die Frau Hauptmann erst mal zwei Fragen und so rinnt die Zeit dann dahin. Das ist halt schade.

Edit II:
Ach Mist. Die gibt Stefan richtig Contra. Hätte die gerne länger gesehen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
2 Kommentare:
von Belphegor am 26.09.2024 07:58:
Also mit "Raab in Gefahr" meinte ich den Außendreh mit den versteckten Kameras in der Fußgängerzone. Das Format gabs auch früher. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich offiziell unter Raab in Gefahr hieß. Ich nannte es jetzt einfach mal so.
von Belphegor am 26.09.2024 08:02:
Nochmal nachgeschaut. "Raab sitzt" heißt die Kategorie wohl.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 19 Benutzer und 1513 Gäste online.