Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Du gewinnst hier nicht die Million !!! (RTL+)

Gestartet: 15 Sep 2024 11:16 - 134 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2024 10:18

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mario Barth war schon mega. Wie er "the Brain" immer durch den Kakao zog. Herrlich. Über Nussloch bepiss ich mich heute noch. Eben weil es einfach stimmt.

Folge ihm ja auf Instagram und ich find ihn immer noch gut. Er reitet halt die Wokewelle und scheint auch heute immer noch gut die Tribünen zu füllen:

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 09 Nov 2024 17:28

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.587
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16882 mal.
Erhielt 22023 Danke für 6372 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Das stimmt Mario Barth macht das sehr erfolgreich, auch bei uns in Österreich ein Held was anti Woke betrifft good.png

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 12 Nov 2024 21:03

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

KW 44:

30Tsd Zuschauer mehr. Die erste "Zuwachsrate". Die hatten aber fast Alle. 
0,26 Mio. 
Top 8 bei RTL. 
Nicht in den TOP 20 gesamt.

Dwdl.de

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Nov 2024 10:17

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Letzte Woche keine Zeit gehabt zu schauen aber gestern wieder und Knaller. Beste Folge bis dato. Also nicht der TV Total Teil. Wobei er sich ja jetzt richtig auf den Glöööcker (oder wie das Ding heißt) eingeschossen hat. Das ist schon lustig aber weil der Typ auch vollkommen durch ist. Wobei ich mir bei ihm nicht sicher bin ob der wirklich dauerhafte Hirnschäden hat (was anzunehmen ist) ODER ob der verdammt clever ist. Ich meine der verdient mit seiner "Marke" Millionen und Abermillionen. Trotzdem hat der ja x verschiedene Probleme. Unter anderem halt seine Ausraster. Aber eben auch das er kleine Mädchen fertig machen muss. Trotzdem ist das mega lustig zu sehen was der da wöchentlich veranstaltet.

Aber was halt richtig geil ist: nen 53-jähriger Unternehmen zeigt dem Raab grad mal wo der Hammer hängt. Der erste Kandidat der 10.000 € sicher hat und zwei Spiele gewann. Mit Kartfahren sogar ein Spiel was an sich Raabs Paradedisziplin ist. Gut bei den Fragen hatte er dreimal verdammtes Glück. Gibt es auch zu. Wobei selbst ich bei zwei Fragen hätte auch raten müssen und da merkt man das die weiteren Fragen dann keine easy peasy Fragen sind sondern schon Fachwissen benötigen. Weibliches Kanninchen hätte ich nicht gewusst aber wohl auch richtig geraten. Bei dem Cocktail hätte ich definitiv nicht Wodka geraten und wäre rausgewesen. Waren wirklich zwei Fragen wo man Fachwissen bräuchte. Dagegen hätte ich die Tuchelfrage nicht raten müssen, weil das vor einigen Wochen allgemein durch die Presse ging.

Naja auf jeden Fall gehts nächste Woche mit ihm weiter und ich hoffe der gewinnt weiterhin. Bis dato macht er einen super Job auch wenn er als Unternehmer wahrscheinlich die Kohle nicht braucht. Aber das hatten wir ja damals bei Schlag den Raab auch immer mal. Was sich da an Unternehmern, Ärzten und und und beworben hat. Und natürlich freut sich jeder über ne weitere Millionen auf dem Konto. Nur der noch nicht Millionär vielleicht ein bissl mehr.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 21 Nov 2024 12:35

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Quoten... 
Manifestiert sich bei 250 Tsd, die irgendwann mal rein geschaltet haben. 

Weit weg vom Sommerhaus (ü 1 Mio) und den beiden Insel-Formaten bei RTL+. 

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 11 Benutzer und 294 Gäste online.