Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Du gewinnst hier nicht die Million !!! (RTL+)

Gestartet: 15 Sep 2024 11:16 - 66 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Sep 2024 11:16

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
9 Jahre habe ich kein Free-TV mehr geschaut. Schon gar kein ERTEL, was ich schon zuvor abgelehnt habe. Am 19.12.2015 hab ich das letzte Mal Pro 7 angehabt und den größten deutscher Entertainer unserer Zeit verabschiedet. Seitdem hat sich die TV Landschaft massiv hin zum Schlechteren verändert. Das hat Raab auch festgestellt "eine ganze Generation ist ohne gute Unterhaltung ausgewachsen". Dieser Umstand plus die zig Millionen vom Ärsche und Tittensender ERTEL haben ihn aus der TV-Rente geholt.
 
Irgendwie funzt die Instagram-Einbettung nicht, weswegen ich nun X genommen habe. Von Instagram würde es das Interview aber offiziell von ERTEL geben. Vielleicht kann das ja jemand einbetten?

https://www.instagram.com/p/C_6gZMhtT0H/

Mit Raab Entertainment hat er eine neue Produktionsfirma gegründet und seine Wahlheimat Pro 7 verlassen. Und er hat sie alle mitgenommen. Ob die Heavytones, Elton oder Buschi. Sie sind nun alle bei ERTEL+ zu Hause. Das große Promiboxen war gestern eine lange Werbeshow für sein neues Format Du gewinnst hier nicht die Million (bei Stefan Raab) das ab Mittwoch den 18.09.2024 ab 20:10 Uhr immer mittwochs auf ERTEL+ gestreamt wird. Aufgezeichnet wird immer dienstags, die Sendung wird 90 Minuten dauern und der Run auf die ersten Tickets gestern nach dem Boxen hat die Server zusammenbrechen lassen.

www.raab-tickets.de

Leider ist das Ganze hinter der Paywall von ERTEL+ versteckt. Es wird keine Free-TV Ausstarhlung geben. ERTEL muss ja irgendwie die zig Millionen die sie in Raab pumpen wieder reinbekommen. Zudem läuft der Streamer wohl so massiv scheiße, das sie ihn nun als das neue Aushängeschild benötigen. Sein Deal mit ERTEL beläuft sich auf 5 Jahre und soll angeblich über 50 Mio. € je Jahr laufen.

Tja auch wenn ich Raab als einen der ganz ganz Großen in der Branche sehe und auch wenn es mich freut das er zurück kommt (wie gesagt seit 9 Jahren kein Free TV mehr geschaut und nur ER schafft es das ich den Titten und Ärsche Sender eingeschaltet habe), so löse ich sicherlich kein ERTEL+ Ticket, sprich abonniere den Dienst. Trotzdem würde ich gerne mal sehen was das hier für eine Show ist. Muss mal schauen ob es nen kostenlosen Testzeitraum gibt, um zumindest mal am Mittwoch reinschauen zu können.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#2
Geschrieben: 15 Sep 2024 11:33

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.996
Clubposts: 29.613
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Twisters (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24987 mal.
Erhielt 28630 Danke für 13288 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ähmm Buschi ist schon lange bei RTL, seit fast einem Jahrzehnt ist er bei Ninja Warrior dabei und auch bei Top Dog Germany. Letztes Jahr hat er auch noch NFL moderiert, was er aber aufgehört hat, weil ihm das zu stessig wurde.

Elton ist auch schon seit gut einem Jahr bei RTL

Hab mir das gestern auch angeschaut, war witzig auch wenn ich genervt war wie lange es dauerte bis der kampf endlich losging und dann nur 20 min dauerte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#3
Geschrieben: 15 Sep 2024 11:56

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach wurde die Leiche Namens Raab für eine Handvoll Zuschauer wiederbelebt? Das man mit dem überhaupt noch Einschaltquoten generiert? rotfl.png Aber generell kannste das Programm von RTL, Klo7 oder wie sie nicht alle heißen in die Tonne treten. Ich selber schaue das auch seit über 10 Jahren nicht mehr, aber leider wird man ja über Umwege durch Werbung jeglicher Art damit gefoltert. Wenn ich dann da so sehe, wer auf den Plakaten da so alles abgebildet ist, bin ich froh dem Scheiß den Rücken gekehrt zu haben. Denn das ist Verdummungsfehrnsehen par ex­cel­lence. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Bigdanny75 am 15.09.2024 15:58:
Und der Mainstream Treue Elton, null Talent der Typ.
#4
Geschrieben: 15 Sep 2024 12:16

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.996
Clubposts: 29.613
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Twisters (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24987 mal.
Erhielt 28630 Danke für 13288 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Handvoll Zuschauer ist gut in der Hauptzielgruppe zwischen 14-49 hatte man nen Marktanteil von über 50%
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#5
Geschrieben: 15 Sep 2024 13:12

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sag ja, eine Handvoll Zuschauer. rotfl.png
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich erschreckend, dass soviele bei der dumpfnudel eingeschaltet haben. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

#6
Geschrieben: 15 Sep 2024 13:55

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja den Kampf gestern hat knapp 8 Mio. Zuschauer gehabt. In der heutigen Zeit absoluter Wahnsinn. Klar hängt das mit Raab zusammen und sowas kriegt der nicht jede Woche hin. War halt ein historisches TV-Ereignis. So wie das Comeback von Wetten Dass oder die aller aller allerletzte Wetten Dass Sendung. Bei sowas schaut wirklich jeder zu weil das halt TV-Geschichte ist.

Der wirkliche Stresstest erfolgt jetzt mit dieser Show. Wie viele ERTEL+ Abos schafft es ein Raab an den Mann zu bringen? Und interessant wird es, was ERTEL macht, wenn das Konzept eben nicht aufgeht und das Konzept scheitert. Werden sie am Deal festhalten? Werden sie Raab zurück ins Free TV holen? Anstatt ihn auf einem Pay-Streamer in der Nische versauern zu lassen, hätten sie ihm lieber ne Free TV Late Night Show geben sollen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#7
Geschrieben: 15 Sep 2024 15:03

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nope. Ich schaue mir diesen Verdummungsmurks nicht mehr an. Leider werde ich durch Werbung und der gleichen passiv damit gefoltert. Was mir gar nicht gefällt. Fand die Dumpfbacke damals schon massiv überbewertet. Man wurde ja mit dem Quatsch regelrecht erschlagen. Was ja dann auch dazu geführt hat, das ich kein normales Programm mehr schaue. Einfach erschreckend, mit was für Formate man da zugeschissen wird. Das ist ja TikTok Niveau. Und dann wundern sich alle, warum DE so schlecht abschneidet in den PISA Studien. Aber solange der Mist ohne Rücksicht auf Verluste konsumiert wird, wird sich daran leider auch nichts ändern. Aber die ÖR sind ja auch nicht wirklich besser. Da ist ja von Fake News bis zur X-ten Tatort oder was auch immer Variante auch alles vertreten. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

#8
Geschrieben: 15 Sep 2024 20:56

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Belphegor"
...Zudem läuft der Streamer wohl so massiv scheiße....
Nein, tut er nicht:

https://www.bertelsmann.de/news-und-media/nachrichten/halbjahresbilanz-der-rtl-group-anzahl-der-streaming-abonnenten-steigt-auf-6-3-millionen.jsp
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
#9
Geschrieben: 15 Sep 2024 21:59

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
RTL+ legt massiv zu. Ist man bspw. Magenta Kunde, ist RTL+ mit dabei, das kostet im Grunde keinen Aufpreis mehr. RTL zeigt exklusiv unter anderem Handball, Football, Europa League, mehrere exklusive US Serien und mehr. Das ist für digitales HD TV nicht verkehrt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Sep 2024 23:02

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich wollte grad schon sagen. Die Zuwächse 2024 kommen ja wirklich nur aus der Zusammenlegung mit der Magenta Drückerkolonne. Schrecklich was ich da zuletzt wieder für Gespräche mit dem Staatskonzern bzw. den drei von der Telekom hatte, als das Nebenkostenprivileg wegfiel. Nepper, Schlepper, Bauernfängern in Reinkultur. Haben wohl beide Dienste gemerkt das sie einzeln nicht existieren können. Immerhin hab ich jemanden gefunden der wirklich nen Magenta TV Abo hat (das dafür echt jemand zahlt rotfl.png ) und somit werde ich mir am Mittwoch zumindest mal die erste Folge anschauen können. Geb da sicherlich keinen Cent für aus. Mein Tipp bleibt aber das mit Jahresfrist Raab ins normale ERTEL Programm kommen wird.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 448 Gäste online.