@
Mithrandir2320
Da magst Du Recht haben. Vollumfänglich sogar. Und das ich nach dem was ich da sehe nicht die Zielgruppe bin ist logisch, es gefällt mir ja nicht, und einer Mehrheit ja wohl doch.
Gleichwohl mag ich mir eine Meinung erlauben wenn mir eine Serie beim schauen derart viele handwerkliche Fehler auffallen.
Man kann Burger und Pizza mögen oder eben nicht nicht. Und selbst wenn ich es nicht mag, kann ich eine gute Pizza von einer schlechten sehr wohl unterscheiden. Auch wenn hier am konkreten Beispiel die Grenzen nicht ganz so einfach sind.
Nehmen wir die letzte Episode... was hatten wir inhaltlich... nicht der Rede wert. Nicht mal nen anständigen Kliffhanger!
Hubsi und Pubsi wackeln in nem Stripclub umanand, die Wite (nun ja zwei) heulen sich einen ab.. das sind, und jetzt lasst mich das bitte nicht nachmessen müssen, flockige 1/3 bis 1/2 der Episode.
Dann haben wir noch ein gaaaanz wichtiges und geheimes Meeting an ner Bohrstelle mit der Anwältin wo man sich einfach nur an den Kopf greift wie dumm man Dialoge schreiben kann.
Was bleibt.. Protagonist wird gefangen genommen und kommt wieder frei mit nem neuen Gegenspieler. Das waren dann keine 20% der Folge..
Ne tut mir leid.. man kann selbst als Fan der Cevin allein zu Haus Reihe sagen das die ersten beiden gut sind, aber mit jedem weitern Film es immer beschissener wurde. Ganz einfach weil man egal ob Zielgruppe oder nicht Scheisse von Pizza unterscheiden kann.
Und ja.. ich misch meine Analogien ;-)