Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

A Minecraft Movie (2025) Jason Momoa

Gestartet: 04 Sep 2024 15:14 - 65 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2025 06:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.799
Clubposts: 29.751
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28687 mal.
Erhielt 34526 Danke für 14534 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Kids in den USA feiern diesem Film gerade regelrecht und kommem jubelnd aus dem Film so wie man gerade liest und dazu sorgt dieser Film gerade etwas was man schon lange nicht mehr sah, volle Kinosääle
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Apr 2025 09:12

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 321 Danke für 160 Beiträge

Wir waren gestern drin. ( Sohn, Frau und Ich )
Ich und meine Frau haben überhaupt keinen Bezug zum Spiel noch sonst irgendetwas was Minecraft betrifft. 
Während mein Sohn sich teilweise weggeschmissen hat, hab ich mich einfach nur fremdgeschämt. Weil Black und Momoa sich sowas von zum Obst machen.
Mit Schauspielerei hatte das 0,0% zu tun und dann kommen zwischendurch auch noch Gesangseinlagen von Black. 
Ich weiß nicht ob es an mir liegt weil ich keinen Draht zum Spiel usw hab aber das war seit langem das schlechteste was ich gesehen habe. 

0/10 Spitzhacken von mir. 
Geschrieben: 05 Apr 2025 09:30

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Klingt also genau nach dem was man erwartet. Für die Kleinen toll, ab 10 Jahren sicher ein Totalausfall. Muss ja kein Widerspruch sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Apr 2025 17:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28687 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

tik tok Trend sorgt zur Zeit für Chaos bei den Minecraft Kinovorstellungen:

https://www.comingsoon.net/movies/news/1951255-minecraft-movie-chicken-jockey-viral-tikrok-trend-police

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Apr 2025 17:53

Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter

Minecraft - Der Film (Kino)

War gestern mit meinen Kindern drin (9 und 14). Den Film muss man wirklich als das nehmen, was er sein möchte: ein reiner Fanfilm für die Zocker des Games und Kinder. Für diese Gruppe ist er sicherlich eine 10/10. Meine Kinder waren schwer begeistert. Das Kino war auch so rammelvoll wie ich es seit Jahren nicht erlebt habe. Wir standen bis draußen vor der Tür an. Während der Vorstellung wurde auch immer wieder herzlich gelacht.
Wenn ihr euren Kids also was Gutes tun wollt, geht für sie da rein.
Für Erwachsene ist das alles freilich schwer zu ertragen. Ich konnte kaum glauben, für was sich Momoa da hergibt und wie er schauspielert. Ich hätte mich da nur geschämt, also war es dann ja doch fast eine Oscar würdige Leistung von ihm, dass er das so durchgezogen hat. Black war auch schlimm... als hätte man dem vorher irgendwelche Drogen gegeben. Lustig fand ich auch nur 1-2 kurze Stellen, ein 2. Jumanji ist das sicher nicht.
Was aber auffällt: die Effekte sind richtig gut und sehen hochwertig aus. Wenn ich da z. B. an Kraven denke, ist das hier deutlich besser produziert.

Also: 10/10 für Fans und Kinder
           4/10 für unbeteiligte Erwachsene.

Der Film tut also, was er soll :-)
Geschrieben: 08 Apr 2025 21:20

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Waren heute auch mit den Kindern drin. Hab sonst bisher keine Berührungspunkte mit dem Spiel. Die Kinder spielen aber seit geraumer Zeit auf der Switch Minecraft. 

Die Bewertungen haben ja doch halbwegs schlimes erahnen lassen deshalb war ich sehr gespannt auf den Film. Alles in allem besser als befürchtet aber jetzt auch kein Highlight für mich. 

Die Welt und das drum herum wurden wirklich gut umgesetzt. Über die Rolle von Momoa lässt sich natürlich trefflich streiten. Fands recht witzig auch wenn die Rolle nur allzu oft als schwächlich/weinerlich rüber kam. Kann da gut verstehen das das jemand nerven könnte. Jack Black ist halt Jack Black. Die "Gesangseinlagen" hätte ich nicht gebraucht hielten. sich aber dann doch nach meinem Geschmack in Grenzen.  Filmmusik war sonst aber gut. Bild /Ton halt entsprechend dem Kino. Kann da nichts schlechtes sagen. 

Grundsätzlich meiner Meinung nach kein schlechter Film wenn man ein Faible dafür hat bzw. sich etwas dafür interessiert. Eine ältere Dame die mit ihrem Enkel dort war sagte nach dem rausgehen zu ihm das sie sich den Film nicht nochmal ansieht. Kann ich nachvollziehen. Meine Kinder dagegen haben sich immer wieder mal wegen einer Szene unterhalten bzw. gelacht. Denke für die hat es sich auf jednefall gelohnt. 

Ich kann mir durchaus vorstellen den Film noch mal anzusehen. Denke deshalb und der Kinder wegen kommt der Film in meine Sammlung. 
Geschrieben: 10 Apr 2025 20:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28687 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mit Tik Tok Trend im Rücken der eine Spur der Verwüstung in den Kinosäalen hinterlässt besteht die große Möglichkeit dass Minecraft bereits nach 2 Wochen Captain America 4 überholen wird und der bisher Erfolgreichste US Film 2025 wird
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Apr 2025 07:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28687 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Inzwischen gibt es einige Kinos die aufgrund des Tik Tok Trends sagen nur noch Volljährige in die Vorstellung lassen. Der Regisseur dagegen finden diesen Trend eher lustig

https://comicbookmovie.com/video-games/heres-what-a-minecraft-movie-director-thinks-about-the-chicken-jockey-craziness-a218620#gs.ljtbbf
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Apr 2025 08:56

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Was für einen Schwachsinnigen, unangemessen und unnötigen Trend gibt es denn diesmal? Schlimmer als dieser Ikkimel Scheiß kann es ja nicht sein.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 11 Apr 2025 09:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28687 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Was für einen Schwachsinnigen, unangemessen und unnötigen Trend gibt es denn diesmal? Schlimmer als dieser Ikkimel Scheiß kann es ja nicht sein.

Sobald eine bestimmte Szene im Film auftaucht, ist es das Stichwort das alle ihre Getränke und Eimerweise Popcorn durch die Gegend schleudern. Extra für den Zweck werden regelrecht Säcke an Popcorn gekauft und die größtmöglichen Becher Cola oder Bier
Entsprechend sehen nach der Kinovorstellung die Sääle aus wie Sau.
Die Polizei musste desöfteren geholt werden damit die aufhören mit dem scheiß bzw. die Leute rausgeschmissen werden.
Das Ganze wird dann gefilmt und auf Social Media gepostet und ist aktuell auf Tiki Tok der mega Trend.

https://x.com/Culture3ase/status/1910114835054084400?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1910114835054084400%7Ctwgr%5E7c8cb11894ba6784c97e5a82e2fc4962361aca2f%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fcomicbookmovie.com%2Fvideo-games%2Fheres-what-a-minecraft-movie-director-thinks-about-the-chicken-jockey-craziness-a218620
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 613 Gäste online.