Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Der Ultimative Toshiba RV/ZV555D Thread

Gestartet: 12 März 2009 14:12 - 49 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2009 22:47

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hallo

seit Januar 09 besitze ich auch den 46 RV 555 D und bin absolut zufrieden.
klasse Bildquali bei der blu-ray wiedergabe
also ich bin wirklich voll zufrieden, war eine empfehlung eine freundes und das hat sich wirklich gelohnt
Geschrieben: 30 Sep 2009 19:40

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da antworte ich mir gleich mal selber. Folgende Frage zum RV 555 D ist mir noch eingefallen: Ich habe bisher noch keine Taste oder Funktion gefunden wo ich die Lautsprecher des Gerätes komplett ausschalte. Gibt es das überhaupt? Bisher habe ich die Lautstärke immer auf 0 runtergestellt damit die Lautsprecher nicht aktiv waren. Aber vllt. gibt es doch irgendwo versteckt eine on/off Taste bzw. Funktion.
Geschrieben: 07 Okt 2009 16:32

Nightgamer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Meinst du jetzt den Stummschalter??, der befindet sich bei mir (46zv555d) in der Mitte der Ferbedienung, wenn ich den Ton ganz weg haben will, stelle ich die Lautsprecher auch immer auf 0.
Geschrieben: 07 Okt 2009 20:09

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nightgamer
Meinst du jetzt den Stummschalter??, der befindet sich bei mir (46zv555d) in der Mitte der Ferbedienung, wenn ich den Ton ganz weg haben will, stelle ich die Lautsprecher auch immer auf 0.

nein meine nicht den Stummschalter , den habe ich auch in der Mitte der fernbeienung

mein erster lcd war ein loewe gerät und da konnte ich in den Einstellungn die Lautsprecher komplett ausstellen. Ich dachte das ist bei allen Modellen (egal ob Loewe oder Toshiba) möglich. Aber jeder macht es dann halt doch anders. Also gehts bei Toshiba wenn man die Lautstärke auf 0 stellt.
Geschrieben: 20 Okt 2009 13:37

Quaid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 284
Clubposts: 11
seit 13.12.2008
display.png
Sonstiges
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Last of Us Part II
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Tag leutz... über lege mir ihn hier zuzulegen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0028NTQUW/t10004-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

kann mir jemand was über ihn sagen?
Geschrieben: 21 Okt 2009 13:38

LittleUnicorn

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 21.10.2009

Hallo

ich hoffe ich bin hier richtig!! Ich hab ein Problem mit dem 42ZV555D. Und zwar steht ja überall dass er 1080p wiedergeben kann.(deshalb hab ich ihn ja geholt!!) Ich habe eine PS3 angeschlossen wo er auch gar keine Probleme beim Bluray wiedergeben hat, aaaber... wenn ich jetzt PS3 Spiele in 1080p spielen will, macht er voll die Probleme. Er flackert und hat Ton und Bildaussetzer. Nur bei 1080i spackt er nicht mehr rum. Anderes HDMI Kabel habe ich auch schon ausprobiert. Selbes Problem

Aber das ist doch total blöd ?! Wenn ich den reklamieren will und bei PS3 anrufe: Liegt an ihrem Fernseher, wenden sie sich an Toshiba.

Rufe ich bei Toshiba an: Liegt an der PS3 , wenden Sie sich an Sony !!!

Aber wenn ich die PS3 an einen anderen Toshiba anschließe funktioniert das einwandfrei. Was kann ich hier machen? Habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert... Hilfeee :(

Liebe Grüße

Pia
Geschrieben: 21 Okt 2009 17:49

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge

Zitat:
Zitat von Quaid
Tag leutz... über lege mir ihn hier zuzulegen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0028NTQUW/t10004-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

kann mir jemand was über ihn sagen?

Tja, was willst Du hören?
Ich habe ihn mir vor 2-3 Monaten geholt und bin glücklich damit. Allein schon die Autoview-Geschichte ist toll.
Wenn Du eine Festplatte an den USB-Anschluß hängen willst, mußt Du darauf achten, daß sie mit FAT32 formatiert ist, mit NTFS kommt er nicht klar.
Ansonsten solltest Du vielleicht Fragen formulieren, das wäre einfacher ;)
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 21 Okt 2009 22:54

Quaid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 284
Clubposts: 11
seit 13.12.2008
display.png
Sonstiges
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Last of Us Part II
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

danke junimond,

leider kann ich meine Frage nicht konkretisieren, da ich mich in diesem bereich sehr wenig auskenne. Der Fachberater bei Mediamarlt meinte heute zu mir, dass der XV 635 D einer der Besten Fernseher in dieser Preisklasse wäre, und dass er ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis habe. Sonst würde er auch Philips empfehlen. Aber ich glaube ich werde mir nächste Woche diesen Toshiba kaufen.
Also meine Bedürfnisse sind auch nicht sehr hoch. Ich möchte einfach nur gute Filme HD Qualität genießen können. Dafür wird er mehr als ausreichen, oder?
Geschrieben: 22 Okt 2009 18:03

malicedr

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 34
Clubposts: 6
seit 15.08.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Zitat:
Zitat von Quaid
danke junimond,

leider kann ich meine Frage nicht konkretisieren, da ich mich in diesem bereich sehr wenig auskenne. Der Fachberater bei Mediamarlt meinte heute zu mir, dass der XV 635 D einer der Besten Fernseher in dieser Preisklasse wäre, und dass er ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis habe. Sonst würde er auch Philips empfehlen. Aber ich glaube ich werde mir nächste Woche diesen Toshiba kaufen.
Also meine Bedürfnisse sind auch nicht sehr hoch. Ich möchte einfach nur gute Filme HD Qualität genießen können. Dafür wird er mehr als ausreichen, oder?

ich habe ein ähnliches anspruchsprofil und mir auch den toshiba bestellt. morgen sollte er kommen, eventuell komme ich am wochenende dazu den ein wenig zu testen und dann kann ich ein bißchen was dazu schreiben
Geschrieben: 22 Okt 2009 18:53

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge

Zitat:
Zitat von Quaid
Ich möchte einfach nur gute Filme HD Qualität genießen können. Dafür wird er mehr als ausreichen, oder?

Also ich bin begeistert, schaue regelmäßig meine BDs auf meinemToshi :)
Und Deinem Mediamarktmenschen stimme ich da voll zu.
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 13 Benutzer und 448 Gäste online.