Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Allgemeine Infos zu Importen (Frachtkosten, Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer)

Gestartet: 12 März 2009 12:44 - 254 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2012 13:18

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Killkenny
ich hab mal ne Frage zu ner Adresse die ich habe, ist zwar nicht ganz das Thema aber hoffe das passt schon.
hab ein Paketschein und will das zurück an den Verkäufer schicken nur weiß ich nicht so recht, was da die Stadt und die Straße bei der Adresse ist

hier ist sie

Surfdome
Unit 5 Palace Of Industry
Fulton Road, Wembley
HA9 OTF, UK

weiß vllt einer, wie ich das richtig ausfülle?

Surfdome ist ja der Name des Ladens

Unit 5 Palace Of Industry das scheint ein Zusatz zu sein wie bei uns"Industriegebiet" denk ich.

Fulton Road, Wembley das ist die Strasse

HA9 OTF, UK das ist der Postcode/PLZ und Land
nanakuli1999.png
Geschrieben: 14 Aug 2012 13:52

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Erster Treffer bei Google:

Zitat:
Reihenfolge der Anschrift für GB Korrespondenz

Name
Position
Firma
Postfach/P.O. Box (oder)
Hausnummer + Straße, Zusatz (Appartement etc.)
Stadt
ggf. Grafschaft
Postcode
Land

Beispielanschrift:

Mr. Charles Xample
Manager
Xample Company
16 Xample Street
LONDON
SW1E 6LB
GREAT BRITAIN

POSTAL CODE
Der postal code besteht aus zwei Gruppen von Buchstaben und Zahlen, z. B. SW1E 6LB.
Die erste bezeichnet die Stadt/Umgebung, die zweite die genauere Adresse.
Bei kleineren engl. Orten wird die betreffende Grafschaft in der Anschrift noch mit angegeben.
Geschrieben: 14 Aug 2012 14:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist die Adresse:
Surfdome Shop Ltd.
Unit 5
Palace Of Industry
Fulton Road
Wembley
Middlesex
HA9 0TF

Middlesex musste noch mit rein. Kann man doch googeln, 800m vom Wembley Stadium.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Aug 2012 14:07

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ah ok, besten Dank für die Hilfe, dann kann ich das Paket endlich wegschicken :)
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 29 Mai 2013 21:21

Gast

Kann ich da ganz normal bestellen und via paypal oder kreditkarte bezahlen?
Liefern die auch nach Debutschland?

Danke im Vorraus schonmal
Geschrieben: 29 Mai 2013 21:23

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Um welchen Shop geht es dir?

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 Aug 2013 14:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe das erste Mal bei zavvi.com nun über 22 Euro bestellt. Vorher immer darunter. Habe mir das "Dschungelbuch" Steelbook bestellt, das liegt bei ca. 29 Euro. Muß man die Einfuhrumsatzsteuer dann beim Postboten zahlen und kann es sein, das ich das Päckchen beim Zoll abholen muß? Wenn ja, ist dann dann beim Zollamt in der Nähe oder irgenwo anders?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Aug 2013 15:17

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

es kann passieren das es direkt mit dem postboten zu dir kommt und du da die mwst bezahlst. es kann aber auch passieren das nen brief vom zoll kommt das du das steel abholen kannst, sollte dies eintreffen kannst du nen schreiben aufsetzen mit der rechnung und paypal/KK abrechnung , denen zuschicken mit der bemerkung das du beim postboten zahlen willst. dann leiten die das weiter zum öffnen und dann zu dir.

wenn dus aber nicht abholen willst kann das gerne mal 1-3 wochen zusätzlich in anspruch nehmen ;) die haben übrigens die angewohnheit sollte pakete irgendwo mittig mitm teppichmesser zu öffnen und nicht einfach da wo zugeklebt wurde xD
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Aug 2013 15:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
es kann passieren das es direkt mit dem postboten zu dir kommt und du da die mwst bezahlst. es kann aber auch passieren das nen brief vom zoll kommt das du das steel abholen kannst, sollte dies eintreffen kannst du nen schreiben aufsetzen mit der rechnung und paypal/KK abrechnung , denen zuschicken mit der bemerkung das du beim postboten zahlen willst. dann leiten die das weiter zum öffnen und dann zu dir.

wenn dus aber nicht abholen willst kann das gerne mal 1-3 wochen zusätzlich in anspruch nehmen ;) die haben übrigens die angewohnheit sollte pakete irgendwo mittig mitm teppichmesser zu öffnen und nicht einfach da wo zugeklebt wurde xD

Die Frage wäre wo ich es abholen müßte. Meist ist da ja ein Aufkleber vom Zoll in Frankfurt drauf. Ich kann ja nicht da hinfahren und hier weiß ich gar nicht, wo ein Zollamt ist. Wenn es in der Umgebung wäre, könnte ich es ja abholen. Lieber würde ich beim Postboten bezahlen. Ich dachte man muß nur zum Zoll, wenn der Betrag 150 Euro übersteigen würde.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Aug 2013 15:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die schicken dir ein Beiblatt mit Infos, Adresse, Telefonnummern und der Bitte um Mitbringen der Bestellunterlagen etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 103 Benutzer und 710 Gäste online.