Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Bad Monkey (Apple TV+)

Gestartet: Gestern 23:32 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: Gestern 23:32

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die neue Krimikomödienserie startete heute mit einer Doppelfolge. Ab jetzt dann wöchentlich und insgesamt 10 Episoden für Season 1.

Der Cast ist gut: Vince Vaughn, Natalie Martinez, Michelle Monaghan, Rob Delaney, L. Scott Caldwell, Meredith Hagner, John Ortiz und Jodie Turner-Smith

Die Serie hat einen Kniff, denn es stets einen kommentierenden und erklärenden Erzähler (Tom Nowicki). Es ist eine Art Neo-Krimiserie mit starken Einschlägen in die älteren, augenzwinkernden Serien früherer Tage. Komik entsteht durch schräge Situationen und Kommentare, nicht weil jemand Comedy macht. 
Story:
Andrew Yancy (Vince Vaughn) ist ein Detektiv von den Florida Keys, welcher wegen ungebührlichem Verhalten seinen Rang verloren hat und als Restaurantinspektor ran muss. Als ein Tourist beim Angeln einen abgetrennten Arm findet, löst das einen ungewöhnlichen, komplexen Fall rund um Geld, Gier, Korruption und Mord aus. Da Andrew wegen seiner Art öfter mal aneckt, findet er kaum Unterstützung der Behörden, kann sich aber unerwartet auf die Gerichtsmedizinerin Rosa Campesino (Natalie Martinez) verlassen. Zudem scheint sie eine der wenigen Personen zu sein, die ihm Contra geben können ...

Die ersten beiden Episoden haben mir gefallen und Spaß gemacht. Das Urlaubssetting in den Keys ist schick und wird nicht oft genutzt. Die Darsteller machen Spaß und Vince Vaughn geht für mich sowieso immer. Der Fall entwickelt sich langsam aber stetig und steigert langsam die Spannung. Man hat noch viele Fragen. Die Funktion des Erzählers ist unterhaltsam.

Ich bleibe dran. Bisher 7,5/10


https://www.youtube.com/watch?v=E1QMvOOQNeo
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 37 Benutzer und 7724 Gäste online.