Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Aktuelle Gaming-News (alle Konsolen)

Gestartet: 11 März 2009 17:46 - 1224 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2010 11:19

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Mortal Kombat: Teaser für ein neues Spiel?

Mysteriöses Video aufgetaucht

Auf Youtube ist ein heute Video zu Mortal Kombat aufgetaucht, welches wohl zunächst mehr Fragen aufwirft als es beantworten kann. In rund acht Minuten werden unter anderem verschiedene Charaktere aus dem Mortal Kombat Universum näher beschrieben und auch ein Kampf zwischen Johnny Cage und Baraka ist zu sehen. Das Ganze ist mit echten Schauspielern gedreht worden, was auf einen neuen Film hindeuten könnte, oder aber, gerade in der Zeit vor der E3, ganz einfach auf ein neues Spiel der Reihe.

MORTAL KOMBAT

http://www.youtube.com/watch?v=9_MqZn7E-mk&feature=player_embedded

Links zum Artikel:
Quelle

http://www.consolewars.de/news/29381/mortal_kombat_teaser_fr_ein_neues_spiel/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 09 Juni 2010 11:47

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

EAs Riccitiello

...findet den Nintendo 3DS "cool"

superduper3ds%280%29%281%29%280%29%281%29%282%29%283%29.jpg

Nicht mehr lange, dann wird der japanische Großkonzern Nintendo auf der E3-Spielemesse in Los Angeles seinen neuen 3D-Handheld Nintendo 3DS (so der vorläufige Name) vorstellen. Doch bereits jetzt durfte der Chef von Electronic Arts, John Riccitiello, das Gerät mit den eigenen Augen bewundern, zu welchem er auch dementsprechend einen Ersteindruck schildern konnte. Er findet ihn schlicht und ergreifend "cool".

Gegenüber den Kollegen von IndustryGamers äußerte sich Riccitiello wie folgt:
"Das hier ist eine Sache, bei der man sehr vorsichtig sein muss, denn Nintendo hat auf der E3 viel zu sagen und ich muss vorsichtig sein, nicht aus Versehen ein NDA zu verletzen“ und deswegen sagte er zum Schluss: "Ich sage euch einfach: Ich hab’s gesehen. Es ist cool.“ (Übersetzung Eurogamer)

Spätestens am kommenden Dienstag zwischen 18 und 20 Uhr werden wir ihn auch bewundern können, denn dann findet Nintendos Pressekonferenz in Los Angeles statt.

Quelle: www.eurogamer.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86040
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 09 Juni 2010 19:12

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Mortal Kombat

Neuer Film in Arbeit? Mysteriöser Trailer *UPDATE*

*UPDATE:*
Nun können wir etwas mehr Licht ins Dunkle bringen und ein wenig erklären, was es mit dem besagten Trailer auf sich hat. Und zwar handelt es sich, nach Aussage von Schauspielerin Jeri Ryan, um ein Promo-Video mit welchem der Regisseur das Studio vom neuen Stoff überzeugen will um die entsprechenden Produktionsgelder zu erhalten. Die Darstellerin, welche besser als „Seven of Nine“ aus Star Trek bekannt ist, sagt aber, dass sie keinerlei Ahnung hat, wie Warner Bros. auf diesen Trailer reagiert hat und ob bereits weitere Pläne geschmiedet wurden.

Quelle: www.vg247.com

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85996
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 09 Juni 2010 19:17

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

review_xb2.gif

Virtual On: Force

Neue Screens des Mecha-Prüglespiels

VirtualOnForceLogo.jpg

Publisher Sega veröffentlicht heute einige neue, anschauliche Ingame-Screenshots zum "Mecha-Prügelspiel" Virtual On: Force, welche wir selbstverständlich in einer entsprechenden Galerie für euch zusammen gefast haben.

Diese neue Galerie versorgt euch mit massig Screenshots zum Mecha-Prügelspiel, wobei wir nicht nur die verschiedenen, und teils sehr ausgefallenen, Mecha-Designs anschauen können. Darüber hinaus bekommt man den 4-Spieler Split-Screen Modus des Spiels zu sehen, welcher dazu einläd mit einigen Freunden daheim auf der Couch in die virtuelle Schlacht zu ziehen. Aus ersten Details geht hervor, dass Virtual On Force Online-Kämpfe via Xbox Live ermöglichen soll, wobei auch zwei Teams von je zwei Spielern in sogenannten "Leadership Org Battles" gegeneinander antreten können. Zusätzlich soll es einen 4-Spieler Split-Screen Modus für heimische Daddelorgien geben, sowie co-op Boss Kämpfe und eine Singleplayer-Kampagne implementiert werden.

Virtual On: Force: Neue Gameplay-Bilder des Mecha-Spiels

2132416579_view.jpg2132416580_view.jpg2132416581_view.jpg
Bildergalerie: Klicke auf ein Bild (34 Bilder)

Ein Veröffentlichungsdatum für die Xbox 360-Umsetzung von Virtual On Force gibt es derzeit noch nicht, doch peilt man bei Sega einen Release im Winter 2010 an. Ob es der Titel dann auch nach Europa, bzw. die USA schafft ist zudem fraglich.

Quelle: www.andriasang.com

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86039
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 09 Juni 2010 21:27

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So liebe Leute, die ganzen Anfeindungen und Offopic-Beiträg habe ich gelöscht und bitte euch, dass es hier jetzt etwas gesitteter zugeht.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 20 Aug 2010 08:29

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge

Microsoft hat den 10.11.2010 als Veröffentlichungstermin für Kinect (ehemals "Project Natal") angekündigt.
Voraussichtlicher Verkaufspreis 149 Euro.

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2010/august/xbox_360_kinect_10_november/
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 20 Aug 2010 08:40

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.

sorry, Doppelpost:o
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 20 Aug 2010 10:17

Gast

Zitat:
Zitat von junimond
Microsoft hat den 10.11.2010 als Veröffentlichungstermin für Kinect (ehemals "Project Natal") angekündigt.
Voraussichtlicher Verkaufspreis 149 Euro.

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2010/august/xbox_360_kinect_10_november/

Ich bin schon gespannt ob Kinect floppt. Der Preis ist schon ziemlich hoch. Da werden einige bestimmt abgeschreckt werden.
Geschrieben: 20 Aug 2010 16:32

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.

Ich hatte gestern Gelegenheit, Kinect live in einem Saturn-Markt zu sehen. Ich hätte es auch ausprobieren können, aber vor mehr als 3 Leuten gleichzeitig mach ich mich nicht zum Affen :p
Trotzdem, was man so gesehen hat, macht schon Lust auf mehr. Hatte mal kurz mit dem Promoter geplauscht, es kommt auch schon einiges an Spielen (nicht nur Sport- und Fitnessspiele) dafür. Ich habe bei dem Gespräch auch das erste Mal davon gehört, dass es mit Sprachsteuerung kommt und diese z.B. auch für die Steuerung der DVD-Wiedergabe vorgesehen ist. Aufgrund der Geräuschkulisse im Saturn war sie allerdings ausgeschaltet. Auch die Gesichtserkennung ist interessant. Auf meine Frage nach Blu-Ray-Unterstützung kam dann überraschenderweise die Antwort, dass da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.
Ich fange also wieder an zu hoffen.

Ich konnte übrigens gleich neben dem Kinect-Stand die neuen Move-Controller für die PS3 begutachten. Quasi Seite an Seite für einen direkten Vergleich. Aber wer hat sich denn bloß diese leutenden Kugeln in Bonbonfarben am Ende der Controller ausgedacht? (Gleich feuern den Typen!) Das sieht ja ätzend aus. Und nach Aussage des Promoters kann man das Leuchten nicht mal ausstellen, damit es weniger zum Schreien aussieht :eek: Naja, wieder ein Grund mehr, meine Wii nicht gegen eine PS3 einzutauschen, auch wenn ich dadurch mehr einzelne Geräte im Wohnzimmer rumstehen lassen muß... (Na los, schlagt mich :p)
John Becker
Geschrieben: 20 Aug 2010 18:49

Saske

user-rank
Redakteur Spiele
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 706
Clubposts: 10
seit 08.07.2009
display.png
LG LG 55B7D
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
Erhielt 139 Danke für 91 Beiträge

Zitat:
Zitat von master tonberry
Ich bin schon gespannt ob Kinect floppt. Der Preis ist schon ziemlich hoch. Da werden einige bestimmt abgeschreckt werden.

Mit Playstation Move seh ich das ähnlich. Auch nicht gerade billig das ganze. Mal abwarten was sich da noch preislich tun wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 59 Benutzer und 1595 Gäste online.