Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

XXXIII Olympische Spiele 2024 Paris

Gestartet: 26 Juli 2024 15:17 - 74 Antworten

Geschrieben: Heute 01:48

sammler3000

Avatar sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 8.168
Clubposts: 32
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Deep Blue Sea 3 (2020)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33195 mal.
Erhielt 18731 Danke für 5522 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Hallo, 
mein Interesse an Sport Übertragungen ist in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer weniger geworden. Früher habe ich immer zur Fußball EM/WM Urlaub genommen. Heute sehe ich mir das nicht mehr an. So geht es mir auch beim Tennis (Graf/Becker) oder Formel 1 (Schuhmacher).

Aber neugierig wie ich bin, lese ich hier gerne eure Post 's. Da bin ich wenigstens etwas informiert.

Danke dafür und macht weiter so.

Schöne Grüße 
Jens

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: Heute 05:00

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.348
Clubposts: 29.581
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23963 mal.
Erhielt 27286 Danke für 12899 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Ganz ehrlich, das war doch zum Schluss bei Deutschland gegen Frankreich Schiebung. Das kann mir doch keiner sagen, dass das unparteiisch war die Entscheidungen. 

Haben das Spiel gestern auch gesehen, krasses Spiel. Frauchen als Volleyball Fan hat da voll mitgefiebert, aber auch sie sagte dass sie das Gefühl hat, dass es vermehrt gegen Deutschland entschieden wird bei diversen Sportarten (Sie verfolgt Olympia aktuell mehr als ich)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 07:18

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh ja, das ist teilweise sowas von offensichtlich, dass das sogar ein Laie erkennt. Vor allem bei Partien Deutschland Frankreich. Aber noch schlimmer finde ich die französischen Fans, was die da teilweise die Stadien zusammen brüllen ist ja nicht mehr feierlich. Die nehmen ja auf garkeinen Rücksicht. Das ist Belästigung und Störung pur. Beim Team Tischtennis der Männer hat man es richtig gesehen, dass die Konzentration drunter gelitten hat und beim Judo Teamfinale gemischt Japan Frankreich. Da wurden sogar die Japaner konstant ausgebuht und der Schiedsrichter hat sich so hingestellt, das die Fouls von den Franzosen nicht gesehen werden können. Ich glaube auch nicht, dass das mit dem Roulette zum Schluss mit rechten Dingen zu ging. War beim Bronze Match von Deutschland genau die selbe scheiße. Erst der Scheiß bei der EM und Jetzt das hier. Und von der fragwürdigen Teilnahme von China will ich garnicht erst anfangen. Was da angeht ist nicht mehr normal. Vor allem wie sie reagieren wenn sie verlieren und kein Gold holen. Oder beim Finale im Stufenbarren. Man hat es regelrecht gesehen, das er unter starken Schmerzen geturnt hat und danach auch noch gezittert hat und Trotzdem bekam er die höchst Wertung und der Japner, der genau so gut war, wurde nur dritter. Das wtf konnte man regelrecht spüren und hören. Und wie schnell der Chinese mit seiner Flagge auf der Matte war. Wie gesagt, dass da einiges nicht mit rechten Dingen zugeht, ist sehr offensichtlich und hat mit FairPlay nichts zu tun.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 07:38

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.348
Clubposts: 29.581
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23963 mal.
Erhielt 27286 Danke für 12899 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Und nicht zu vergessen die zwei "Mannsweiber" beim Boxen. Da frage ich mich immer noch was das soll. Heute darf im Halbfinale der/die Algerier/in gehen Thailand ran. Mal schauen ob die Thailändern überhaupt eine Chance hat, wobei der Größenunterschied von 8 cm spricht gegen sie.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 08:18

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zumal im Vorfeld gesagt wurde, dass Athletinnen mit einem zu hohen Testosteron Wert von den Spielen ausgeschlossen werden. Bei einigen soll das angeblich auch passiert sein und trotzdem dürfen zwei dran teilnehmen, wo das der Fall sein könnte, das sie einen zu hohen Wert haben. Das ist doch nicht mehr im Sinne der Athleten und deren Gesundheit. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 84 Benutzer und 5622 Gäste online.