Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Alexander Zverev

Gestartet: 21 Juli 2024 19:48 - 6 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2024 19:48

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.439
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32878 mal.
Erhielt 18055 Danke für 5917 Beiträge

21.07.24 German Open. Finale am Rothenbaum in Hamburg. Wieder versagt Zverev, diesmal gegen Arthur Fils aus Frankreich (Nr. 36 Weltrangliste) der letztes Jahr im Halbfinale mit 6:2 u. 6:4 kein problem war.

Die Knieverletzung die er sich beim Wimbledon Turnier zugezogen hat war bisher kein problem. 

Für mich ist er Spöttisch der Golden Sunny Boy der sein Gold Geschmeide Gassi führt. Er erinnert mich an Tommy Haas der im grunde auch nur für die Brieftasche spielte und kein Grand Slam Titel erringen konnte.
11 Jahre ist Zverev jetzt auf der Tour unterwegs und außer einer Goldmedaile bei den Olympischen Spiele in Tokio 2021 hat er keines der Vier Grand Slam Turniere gewinnen können. Bei den French Open 2024 stand er kurz davor und ist neben seinem starken Gegner auch wieder an sich selbst gescheitert. 
Geschrieben: 26 Jan 2025 09:39

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Daumen drücken, dass er sich heute den Titel holt. Leider muss man sich Becker und sein Gelaber anhören. Für mich unbegreiflich, dass er noch so viel ansehen hat und sogar noch Sachen im TV bekommt. Für mich nicht nachvollziehbar. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Jan 2025 09:45

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.889
Clubposts: 368
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7503 mal.
Erhielt 11423 Danke für 1524 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Wenn du Boris nicht magst schau auf RTL. Die übertragen auch live in Zusammenarbeit mit Eurosport, nur mit anderen Kommentatoren. Ich drücke Zverev die Daumen. Sinner hat ja den Dopingvorwurf bzw. Anhörung erst im April.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 26 Jan 2025 10:08

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Wie kann man den mögen. Danke dir. Bin gespannt, wie lange das Match geht.

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Jan 2025 10:36

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Wie kann man so dermaßen den ersten Satz abgeben. Oh man. sarcastic.png

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Jan 2025 15:24

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.439
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32878 mal.
Erhielt 18055 Danke für 5917 Beiträge

Gelungene Vorstellung, abermals, von dieser Russischen Flachpfeife der wieder alle genarrt hat. Da kann passieren was will, egal wer da im Finale steht er verliert, egal ob sein kontrahent im Halbfinale aufgibt und er mit voller kraft das Finale bestreitet, er verliert, und wenn sich sein Kontrahnt ein Bein auf den Rücken bindet und von Ball zu Ball hüpft verliert er auch. 

Das problem ist das Zverev keinen Biss besitzt, etwas das man Becker, ob man ihn mag oder nicht, zugestehen muss und natürlich Steffi Graf nicht zu vergessen. Die Pfeife ist damit beschäftigt den Sportsmann raushängen zu lassen in bezug auf Djokovic. Ihm fehlt die Disziplin, nur auf seinen lachhaften Goldgeschmeide kann er rumnagen. 
Ich würde sogar riskieren mir das Publikum zum feind zu machen, deren Buhrufe sind meine motivation. Sprich den Ball am Netz kurz anditschen das er wie ein Sack runter geht und das bei jeden zweiten bis drtten Ball. Solange die Regeln nicht dagegen sprechen und es ur grob unsportlich ist. 

Zverev wird nie ein Grand Slam Tunier gewinnen und wenn doch, dann ein einziges, wenn sein Gegner im Finale umknickt und aufgeben muss obwohl ich mir durchaus vorstellen kann das er dann positiv des Dopings überführt wird und ihm nachträglich der Titel aberkannt würde. Dann brauch ich vor lachen ein Hyperventilationstütchen um nicht schwarz zu sehen. 

Aber das problem sieht man auch z.b. bei den Biathlonathleten. Norwegen hat seinen einstigen einzigen ernstzunehmenden Rivalen in form von Deutschland seit 10-15 Jahren verloren und räumt ab. Die Deutschen luschen sind nur Privatsportler, da wird ein paar std. Trainiert und das war es, in wirklichkeit müssten sie wenn 12 Std. normall sind 16 Std. Trainieren, dann 8 Std. pennen und dann gehts weiter. Und den Berg rauf mit 30 kilo gewichten an den Beinen die nur wenn der Wettbewerb startet abgnommen werden so das die mit 5 min. vorsprung da hochfliegen. Die müssten an die sache rangehen als ob ein Mafiosi hinter deren Familien steht und ihnen droht. Nicht nur Disziplin, knallharter, um nicht zu sagen unmenschlicher Drill, drill, drill, drill, chinalike, die sollen über ihre leistungsgrenze hinaus gehen und wenn sie zusammem klappen steht der Defibrilator bereit. Das müssen Maschinen werden, ein Ruf den Deutsche mal hatten. 
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 26.01.2025 16:41:
Vor ein paar Tagen hast du noch was von Respekt geschrieben, hier stellst du mal wieder unter Beweis, wie Respekt für dich funktioniert. Und relativiere es gern, bin gespannt auf deine Erklärungen, wen man respektieren sollte und wen man öffentlich beleidigen muss.
Geschrieben: 26 Jan 2025 15:37

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.889
Clubposts: 368
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7503 mal.
Erhielt 11423 Danke für 1524 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Das Problem bei Zverev in den ganzen wichtigen Spielen ist, dass er viel zu weit hinter der Grundlinie steht und dadurch zu passiv ist. Sinner hat immer konstant an der Grundlinie gestanden und er konnte dadurch die Spiele diktieren. Zverev reagierte nur, anstatt zu agieren.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

2 Kommentare:
von Macintosh007 am 26.01.2025 16:11:
@Daydream Believer Gut, aber ein Trainer der den besten überblick hat wird das doch längst erkannt haben und mit ihm das in einer späteren Videonalyse besprechen so das ein Lerneffekt entsteht. Oder ist er einfach nur dumm wie Knäckebrot ? ''Wenn ich anders spiele fühle ich mich nicht mehr wohl'' Davon abgesehen, komischerweise reicht es ja um weit damit zu kommen.
von Daydream Believer am 26.01.2025 20:08:
Deswegen habe ich geschrieben in den ganzen wichtigen/grossen Spielen. Er weiss es natürlich auch, nur kann er es da nicht umsetzen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 74 Benutzer und 696 Gäste online.