Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Batman: Caped Crusader (Amazon)

Gestartet: 28 Juni 2024 00:10 - 42 Antworten

Geschrieben: Heute 12:30

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.326
Clubposts: 29.580
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Elemental (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 23898 mal.
Erhielt 27205 Danke für 12887 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ja genau Dark Knight Rises. Verwechsel da die Titel immer wieder. Da ich den dritten Teil gerne verdränge. Dark Knight Returns ist das Meisterwerk von Frank Miller.

Und ja ich weiß es ist golden Age Catwoman, optisch jetzt weniger Meins. Bin jetzt auch nich so der Fan der Golden Age Ära da die Zeit mir zu seicht ist in den Comics und die Zeichnungen auch weniger ansprechend.
In der Ära war Alfred auch dick wie halt un der Serie, wobei das er hier dick ist, hat mich nicht gestört 

So toll Pfeiffer ist, sie ist ähnlich wie Halle Berry weit weg von der Vorlage, wobei Pfeiffer die Rolle super gespielt hat, so als etwas andere Catwoman während Berry naja, sie war halt hübsch wink.png

Deine besagten Digital Titel hab ich alle als Import Disk. Ohne Deutschen Ton halt.

Was mir noch fehlt in Sachen Zeichentrick "New Adventures of Batman", "The Batman" und "Brave and the Bolt" Gibt es auch alles nur als Import. 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 13:02

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.349
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1132 mal.
Erhielt 3613 Danke für 1933 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Du hast Beware the Batman (2013-2014)? Weil die Serie gibts meines Wissens auch nicht physisch/digital.

The Brave and the Bolt gibts die erste Staffel (26 Folgen) auf 6 DVDs auf deutsch. Oder Staffel 1 & 2 in HD auf Prime Video. Staffel 3 ist dort derzeit aber auch nicht verfügbar.

Hab eben erst herausgefunden das alle 30 Folgen von Gotham Girls (2000) als Bonus auf der Birds of Prey DVD drauf sind. Und diese DVD hab ich sogar rotfl.png Ist aber nur ne Miniserie. 30 Folgen á ca. 2 Minuten = ca. 60 Minuten. In SD, englisch mit deutschen UT. Vom Animationsstil her sind es die Charaktere aus der 3. Staffel TAS bzw. deren Umbennung in The New Batman Adventures (in DE = Batman & Robin).
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 13:35

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.326
Clubposts: 29.580
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Elemental (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 23898 mal.
Erhielt 27205 Danke für 12887 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Beware The Batman hab ich komplett als US BD und auch die Green Lantern Staffel von denselben Machern hab ich ebenfalls auf BD

Brave and the Bolt ist in den USA auf BD erschienen, einzelne Staffeln leider nicht als komplette Edition.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 71 Benutzer und 763 Gäste online.