Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Plaion Shop] - Erfahrung Kundenservice

Gestartet: 23 Juni 2024 05:12 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Juni 2024 05:12

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nachdem ich mit Enterlog Trade / Capelight / Turbine vor kurzem erfahren habe, wie schlecht Kundenservice sein kann, gibts jetzt auch mal eine gute Erfahrung mit der Konkurrenz Plaion.

Habe bei Plaion schon oft bestellt, Mediabooks und Steelbooks werden auch immer gut verpackt mit Luftpolster + ausreichend großem Karton.
Bisher noch nie was kaputt gewesen, jetzt aber das Glory Steelbook mit einer Delle vorne bekommen.
Das muss vor dem Versand schon passiert sein.

Also den Kundenservice angeschrieben.
Die wollten erst mal ein Foto davon, was nicht so einfach war, wegen den Lichtreflexionen die Delle einzufangen, habs dann aber irgendwann geschafft das sichtbar zu fotografieren.
Habe dann nach 1h ein DHL Retourenschein bekommen, Steelbook zurück geschickt, nach 1 Woche habe ich ein neues (und eingeschweißtes) Steelbook bekommen.
So muss das laufen.


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 122 Benutzer und 670 Gäste online.