Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM Berlin Biesdorf] BD Angebote - Ich fahr hin

Gestartet: 11 März 2009 12:51 - 285 Antworten

Geschrieben: 11 März 2009 13:26

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von JoergB
Ja, aber bei der 4 für 3 Aktion, kostet sie dann theoretisch nur 37,50 € ;)
Da muss ich mal zu sagen, dass ich sowas etwas gemein finde. SLOM (und auch die anderen Käufer) tragen da Massen an Boxen oder BDs raus. Und dann soll man noch drauf achten, ob da nun was von der 4-für-3-Aktion dabei ist? Ich persönlich finde das etwas unverschähmt. Wir haben schon genug um die Ohren, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen und dann kommen Leute, die 4 Boxen wollen usw. Wißt Ihr, was das für ein Verwaltungsaufwand ist? Ich sehe ja ein, dass das ne tolle Aktion ist, aber etwas Rücksicht würde einigen Usern nicht schaden. :(

Wenn ich etwas mitbringe, dann für jeden User nur 1 Exemplar des Titels. Habe keine Lust, mir den ganzen Aufwand zu machen und dann wandern die Boxen ungeöffnet zu eBay oder werden anderweitig für noch mehr Gewinn vertickt. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck solcher Aktionen.

Denkt da auch mal etwas an die Käufer, die sehen müssen, wie sie die ganzen Sachen da aus dem MM bekommen... :thumb:
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 11 März 2009 13:31

SLOM

Avatar SLOM

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Da muss ich mal zu sagen, dass ich sowas etwas gemein finde. SLOM (und auch die anderen Käufer) tragen da Massen an Boxen oder BDs raus. Und dann soll man noch drauf achten, ob da nun was von der 4-für-3-Aktion dabei ist? Ich persönlich finde das etwas unverschähmt. Wir haben schon genug um die Ohren, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen und dann kommen Leute, die 4 Boxen wollen usw. Wißt Ihr, was das für ein Verwaltungsaufwand ist? Ich sehe ja ein, dass das ne tolle Aktion ist, aber etwas Rücksicht würde einigen Usern nicht schaden. :(

Wenn ich etwas mitbringe, dann für jeden User nur 1 Exemplar des Titels. Habe keine Lust, mir den ganzen Aufwand zu machen und dann wandern die Boxen ungeöffnet zu eBay oder werden anderweitig für noch mehr Gewinn vertickt. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck solcher Aktionen.

Denkt da auch mal etwas an die Käufer, die sehen müssen, wie sie die ganzen Sachen da aus dem MM bekommen... :thumb:

Wie recht du hast. Hab ja auch geschrieben erstmal die normalen Preise und wenn das mit 4:3 klappt werde ich davon schon was umsetzen können.

Nochmal der Hinweis bitte so wenig PNs wie möglich
SLOM.jpg
Geschrieben: 11 März 2009 13:33

JoergB

Avatar JoergB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Da muss ich mal zu sagen, dass ich sowas etwas gemein finde. SLOM (und auch die anderen Käufer) tragen da Massen an Boxen oder BDs raus. Und dann soll man noch drauf achten, ob da nun was von der 4-für-3-Aktion dabei ist? Ich persönlich finde das etwas unverschähmt. Wir haben schon genug um die Ohren, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen und dann kommen Leute, die 4 Boxen wollen usw. Wißt Ihr, was das für ein Verwaltungsaufwand ist? Ich sehe ja ein, dass das ne tolle Aktion ist, aber etwas Rücksicht würde einigen Usern nicht schaden. :(

Wenn ich etwas mitbringe, dann für jeden User nur 1 Exemplar des Titels. Habe keine Lust, mir den ganzen Aufwand zu machen und dann wandern die Boxen ungeöffnet zu eBay oder werden anderweitig für noch mehr Gewinn vertickt. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck solcher Aktionen.

Denkt da auch mal etwas an die Käufer, die sehen müssen, wie sie die ganzen Sachen da aus dem MM bekommen... :thumb:


Hey Pooomukel,

ganz entspannt, ich fand es nur genauso unnötig hier nen Preis von Amazon rein zu setzten der 1,-- € günstiger ist ;)

Außerdem bin ich wie ich oben in meinem Bestellpost auch per P.S. geschrieben habe bereit eventuell meine Bestellung zu erhöhen, damit die Gesamtzahl stimmt! Und ALLE ARTIKEL Fließen in die 4 zu 3 Aktion, mit Ausnahme von Gutscheinen und Telefonkarten usw. ;)

Von meinen Boxen geht 100%ig keine zu Ebay, die sind für Freunde, da Deniso in Konstanz keine mehr für 60,-- € besorgen konnte ;) Wo ich meine übrigens auch her bekomme *grummel* ^^
Geschrieben: 11 März 2009 13:33

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
1 x Spiderman Box egal welche Version
Geschrieben: 11 März 2009 13:40

SLOM

Avatar SLOM

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von JoergB
Von meinen Boxen geht 100%ig keine zu Ebay, die sind für Freunde


Es könnte sich ja dein Freund auch persönlich ;)

@ all, zu den Preis steht ja alles im ersten Thread
SLOM.jpg
Geschrieben: 11 März 2009 13:40

ReservoirDog

Avatar ReservoirDog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schwerte
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 7
seit 14.09.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge


@PoooMukkel

sicherlich hast du damit nicht ganz unrecht, kann jetzt nur für mich sprechen habe mir
ja bis jetzt nur 3 Sachen ausgesucht die ich gerne haben möchte und bin auch bereit den dort angegebenen Preis dafür zu zahlen. Zudem habe ich Bekannte und Freunde an die ich gerne denke und warum sollte man, sofern es die Möglichkeit gibt nicht noch ein weiteres Paket mitnehmen.

Um es mal zu verdeutlichen, ich habe einen guten Freund, der verdient leider derzeit nicht gerade das große Geld in seinem Beruf, für den sind 20€ schon große Summen, ist aber unheimlicher blu-ray Fan und steht auf Dokus, wenn die 4:3 Aktion nun klappt, würde ich die Box zusätzlich nehmen um Ihm damit eine Freude zu bereiten, da sie mich letztendlich ja in dem Sinne nichts gekostet hat.

Sicherlich kann ich die Box nicht für 50€ kaufen und dann so weiterverschenken, der hat erst was zum Burzeltag bekommen und Weihnachten ist noch weit enfernt ;)


@SLOM

Bitte dann noch, sofern 4:3 Aktion läuft die Planet Erde Box bitte
Geschrieben: 11 März 2009 13:42

FakeZ

Avatar FakeZ

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 35
seit 13.02.2009
display.png
Samsung LE-46A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Love & Other Drugs
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
FakeZ Sucht das Iron Man CA Steelbook ;)

Ja da nehme ich doch auf jeden Fall 1x die Planet Erde Box und 1x die PrisonBreak Staffel! Danke schon mal im voraus! Find ich echt super, dass da du das für Mitglieder des Forums machst...ist ja nicht selbstverständlich....!

Grüße


Geschrieben: 11 März 2009 13:43

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von JoergB
Und ALLE ARTIKEL Fließen in die 4 zu 3 Aktion, mit Ausnahme von Gutscheinen und Telefonkarten usw. ;)
Das stimmt und dagegen hab ich ja nix gesagt. Ich meine nur, dass es für den Käufer, der da in den MM stürmt, sehr schwierig ist, das nachher alles ordnungsgemäß aufzuteilen, damit auch ja jeder seine 4 Artikel zum Preis von 3 bekommt.

Zitat:
Zitat von JoergB
Von meinen Boxen geht 100%ig keine zu Ebay, die sind für Freunde, da Deniso in Konstanz keine mehr für 60,-- € besorgen konnte ;) Wo ich meine übrigens auch her bekomme *grummel* ^^
Ich glaube, dass das hier auch niemand zugeben würde, dass er die BDs weitervertickt. Wäre ja dann auch ziemlich blöde von demjenigen. ;)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 11 März 2009 13:48

JoergB

Avatar JoergB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SLOM
Es könnte sich ja dein Freund auch persönlich ;)

Sei mir nicht böse, aber den Satz verstehe ich nicht :confused: Aber nochmal im Klartext, 2 Freunden von mir die hier nicht angemeldet sind, habe ich mit der Box bei Deniso´s Aktion in Konstanz den Mund wässrig gemacht und für die bestelle ich die nun!
Zitat:
Zitat von SLOM
@ all, zu den Preis steht ja alles im ersten Thread

Ich nehme die natürlich zu dem Kurs, sonst hätte ich ja nicht bestellt ;) Es wäre doch aber schön, wenn Du auf ne passende Anzahl kommst und die Boxen dadurch günstiger werden. Hab z.B. auch keinen Streß wenn Du dann sagst, ich nehme pro Box 40,-- € + Versand als Entschädigung für deinen Aufwand. Dann hättest du als "Belohnung" z.B. eine Box für Dich umsonst :cool:
Geschrieben: 11 März 2009 13:55

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
für mich bitte die Spiderman Box(aber nur in schwarz)

dankeschön

Ackerschnacker
plattdüütsche Grüße
Andreas


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 92 Benutzer und 519 Gäste online.