Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 250 Antworten

Geschrieben: 25 Juni 2024 21:54

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh man wird das nach der Gruppenphase wieder für eine Milchmädchen Rechnung, um zu entscheiden, wer ins Achtelfinale kommt und gegen wen spielt. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Juni 2024 00:19

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 3.961
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20143 mal.
Erhielt 11876 Danke für 3631 Beiträge


England-Slowenien.
ZZZZZZzzzzzzzzz  sleepy.png Kramer hat das treffend Formuliert, den Spieler fehlt in form ihres Trainers eine Führungsperson. Was ich nur nicht verstehe ist das England den seit Jahrzehnten besten Fussball spielt (Seit Southgate angetreten ist) oder damit zumindest die besten resultate einfährt und jetzt ist das ganze wie weggeblasen. Southgate am Ende. Er hat ja schon gesagt ohne Endspielteilnahme würde er wohl gehen, die Koffer kann er schon Packen. Mit solch einem lustlosen, unmotivierten, fast gleichgültigen Auftritt mit eklatanten fehlern in der Abwehr und einem gehemmten Sturm ist gegen die Schweiz im Achtelfinale Ende. Slowenien wird sich noch ärgern, die hatten die megachance heute ihrem Gegner ein Bein zu stellen. 
Dänemark-Serbien, nicht gesehen aber auch da bin ich verwundert das Serbien wenn man das in der zusammenfassung so sieht nicht mehr unternommen hat. 

Frankreich ist auch eine einzige enttäuschung, nicht ganz so schlimm wie die Engländer aber auch da fehlt der Geist obwohl der unter D.D. im grunde immer da war aber Deschamps scheint jetzt in der Löw Phase zu sein sprich es wird zeit den Hut zu nehmen. Le Bleu kreieren zwar Chance um chance aber nutzen sie konsequent nicht. 2:1 Tore nach drei Spieltagen, deutlicher geht es nicht, katastrophal, zumindest vorne !

Wie immer im Newsflash gibt es aber auch eine gute Nachricht und die hört auf den Namen Österreich. Für mich sind spätestens jetzt unsere Nachbarn schier der Hammeeeeer !
Was bitte hat Rangnick aus dieser Truppe gemacht, das ist ja kaum zu glauben. Für mich die Sensation der Euro24 das Österreich in einer Gruppe mit Frankreich und den Niederlanden auf Platz: 1 der Tabelle steht !
Das ist jetzt schon der viergrößte Erfolg in der Geschichte des Landes im bereich Fussball nach Olympiasilber, Platz: 3 1954 bei der WM in der Schweiz und dem Achtelfinale bei der EM 21. 
Gegner im Achtelfinale wird u.u. die Türkei, könnten aber auch noch Tschechien und Georgien werden, keine Frage die Ösis kommen ins Viertelfinale. Dort wartet entweder nochmal die Niederlande oder Slowenien oder das Quartett bestehend aus Rumänien, Belgien, Slowakei, Ukraine. Da sind die Belgier die größte Aufgabe aber das traue ich Österreich auch zu. Das Halbfinale klingt mit England auch wie ein Elfmeter, einzig die Schweiz und Italien könnten problematisch werden. Aber mich würde es nicht wundern wenn das Finale Österreich-Spanien heißt, da aber denke ich wird Rangnick und seine Mannschaft an ihre grenzen stoßen. 

Für Spanien liegt der Rote Teppich ausgebreitet zum Titel da, das ärgert mich in der deutlichkeit. Zumal Deutschland dann nicht mehr Rekordeuropameister wäre. Ich glaube die kann man entweder nur übers Elfmeterschießen bezwingen oder wie die Schweiz das unter Hitzfeld gemacht hat, ein Toor schießen und den rest des Spiels mit 11 Mann hinten und um das überleben Fighten.
Geschrieben: 26 Juni 2024 08:52

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aufgrund von einer Fair-Play Wertung, bekommt DE im Achtelfinale Dänemark. Selten so einen Schwachsinn gehört. Vor allem in Anbetracht der ganzen Gelben Karten, den regelmäßigen Schwalben und Fauls und Krätschen, wo man sich denkt, sind wir hier beim UFC oder wollen die den Rasen umpflügen. Und das alles gepaart mit unsportlichem Verhalten einiger Fussballer und vor allem das der Fans. Fair-Play am Arsch. Das ich nicht lache.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Juni 2024 20:31

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 3.961
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20143 mal.
Erhielt 11876 Danke für 3631 Beiträge


Man sind das überwiegend langweilige Achtelfinals, vorallen warum werden nur die reizarmen Partien im Free TV übertragen ?

Die Partie Niederlande-Österreich wo es für beide noch um alles geganfen ist war wesentlich interesannter als Frankreich-Polen da Polen schon ausgeschieden war. 
Auch heute scheint Tschechien-Türkei statt Portugal-Georgien übertragen zu werden. 

Gruppe E übrigens auch kurios, alle 4 Punkte und von Ausscheiden (Ukraine) bis Gruppenerster (Rumänien) ist alles dabei. Ich war schon verwundert das man mit 5 Punkten gestern von England Gruppenerster wird aber 4 Punkte Toppt das noch. Unglaublich. 
2 Kommentare:
von agentsands am 26.06.2024 22:01:
Werden alle übertragen, einmal Öffis, einmal RTL dank Telekom Magenta Partnerschaft.
von Macintosh007 am 27.06.2024 01:24:
@agentsands Danke dir. Bisher war es ja so das Magenta 5 Spiele Exklusiv zeigte, das RTL auch übertrug wusste ich nicht. Und der ablauf an den ersten zwei Spieltagen war auch ein anderer. Man !
Geschrieben: 26 Juni 2024 21:53

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Haben die das echt durchgezogen mit dem Unentschieden bei den letzten Spielen in der Gruppe E? Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Juni 2024 22:00

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die haben alle nichts in der nächsten Runde verloren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Juni 2024 22:11

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
ARD/ZDF und RTL übertragen nur ausgewählte Spiele. Will man alle Spiele sehen, braucht man Magenta TV.

Was ist bitte mit Portugal los? Liegen mit 0:2 zurück. Oh man. Was für eine verdrehte Welt hier in der Gruppenphase.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 27 Juni 2024 01:58

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 3.961
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20143 mal.
Erhielt 11876 Danke für 3631 Beiträge


Portugal war schon für das Achtelfinale und sogar als Gruppenerster Qualifiziert, die haben 8 frische Kräfte in der Startformation spielen lassen. Das war ein Pardon 'Scheiß drauf' Spiel. Normal würde Potugal das nicht verlieren aber hier hat man mit Sicherheit auch darauf geachtet das sich keiner der Spieler schwerer verletzt. Ronaldo war die angezogene Handbremse so garnicht recht den TV Bildern nach. 

Was in Hamburg zwischen der Türkei und Tschechien abgegangen ist war für die Geschichtsbücher. Der Rumänische Schiedsrichter Kovacs hat für meinen Geschmack übrtrieben mit den Karten um sich geworfen und dem Medialen vernehmen nach einen neuen Rekord aufgestellt. 

17 x Gelb
1 x Gelb-Rot
1 x Rot 

Darunter sind auch Spieler, trainer und betreuer von den Bänken beider seiten.

Ich traue mich mal an Tipps.

Deutschland Dänemark    120 min.  2:1
Österreich-Türkei   4:2
Spanien Georgien  5:0 
Rumänien-Niederlande 2:3 
England-Slowakei  Nach 120 min. 2:2, Elfmeterschießen  2:4 sprich Slowakai Siegt. = 4:6
Frankreich-Belgien  0:0 120 min. 4:3 für Frankreich im Elfmeterschießen 
Italien-Schweiz 1:1 nach 120 min., 2:1 für Italien   (Drücke aber der Schweiz die Daumen!)
Portugal-Slowenien  2:0 


Nochmal zur Gruppenphase. 36 Spiele um zu Ermitteln welche 8 Mannschaften rausfliegen, ähmmm ja. 

Aber Deutschland nach Spanien welche mit 3 Siegen und ERGO 9 punkten als einzige die volle Punktzahl holten, mit 7 Punkten und auh die einzige Nation die das schaffte mit dem zweitbesten resultat. Das 5:1 aus dem Eröffnungsspiel gegen Schottland ist weiterhin das Spiel welches eine Mannschaft mit den meisten Toren bei dieser Euro gewann. 
Deutschland wäre wenn man auf den Spielbaum sieht sehr gut beraten gewesen der Schweiz den Gruppensieg zu überlassen. Die Schweiz hat mit Italien, England, und den Niederlanden als große Namen machbare Aufgaben während Deutschland Frankreich, Belgien, Spanien und Potugal auf seiner seite des Spielbaums hat. 

Um Spanien zu besiegen, falls Dänemark besiegt wird, braucht Nagelsmann einen echten Matchplan. Sie dürfen kaum an den Ball kommen sprich wir brauchen Ballbesitz, ihr Spiel muss massiv gestört werden. Würde Deutschland das schaffen, sind sie Topfavorit auf den Titel. 
Geschrieben: 27 Juni 2024 03:05

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland Weiter
Dänemark Weg

Österreich Weiter 
Türkei Weg

Spanien Weiter 
Georgien Weg

England Weiter
Slowakei Weg

Frankreich Weiter
Belgien Weg

Sweiz Weiter
Italien Weg

Portugal Weiter
Slowenien Weg

Rumänien Weiter
Niederlande Weg
1 Kommentar:
von chaos am 27.06.2024 08:28:
Extrem schlecht getippt... :)
Geschrieben: 27 Juni 2024 03:13

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
István Kovács https://de.wikipedia.org/wiki/Istv%C3%A1n_Kov%C3%A1cs_(Schiedsrichter)

Das ist ein reinrassiger ungarischer Name und an diesem Namen ist absolut nichts Rumänisch aber er lebt vielleicht dort im Land.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 88 Benutzer und 823 Gäste online.