Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 174 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2024 23:08

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Am Schluss hat es dann leider doch nicht gereicht, aber ich gratuliere DE zum Gruppensieg :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 23 Juni 2024 23:18

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Manchmal frage ich mich, ob sich Kommentatoren eigentlich beim Reden zuhören. Wie konnte man den Schieri dermaßen verteidigen und am Ende sagen, das er total freudlos und frustriert das Spiel abgepfiffen hat. Der war in keinster Weise unparteiisch gewesen. Der hat regelmäßig nach Lust und Laune gepfiffen, wie er es grad für richtig hielt. Wenigstens haben sie sich noch mit einem Unentschieden gerettet. Jetzt heißt es, sich fitt zu machen fürs Achtelfinale und die Gelb vorbelasteten draußen zu lassen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 23.06.2024 23:25:
Orsato hat mit die schlechteste Leistung eines Schiedsrichters im Tunier abgeliefert. Die eine Szene im Strafraum als ein Deutscher Spieler am Trikot gehalten, fast umklammert wurde ist ein Elfmeter, den er nicht gegeben hat. Umgekehrt hat er unser erstes Tor durch Andrichaberkannt obwohl die Szene davor nicht entscheidend war. Karten wild verteilt, ob berechtigt oder nicht.
Geschrieben: 23 Juni 2024 23:21

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.241
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11378 mal.
Erhielt 6713 Danke für 1991 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Vincent_vega84"
Am Schluss hat es dann leider doch nicht gereicht, aber ich gratuliere DE zum Gruppensieg :-)
Ganz ehrlich, über das Tor zum 1:1 konnte ich mich als Deutscher nicht freuen, das war Emotional eine Nulllinie, und kann es immer noch nicht weil es mich zutiefst ärgert was für einen Auftritt die Mannschaft heute hingelegt hat. Seit geraumer zeit bereitet ihnen die Schweiz probleme, das war früher ein Gegner der im vorbeilaufen erledigt wurde. 
Mir macht dieser Auftritt keinen mut für das weitere Tunier. 

Bei einer Niederlage, in dem fall sprich Platzierungsspiel, könnte man Argumentieren das Nagelsmann das als Trainer tatsächlich angeordnet hat mit angezogener Handbremse zu spielen für eine günstigere K.O. Phase, das 1:1 hat diese These zunichte gemacht und lässt den schluss zu das sie tatsache so schlecht waren.

Spätestens gegen Spanien werden sie vernichtet... 0:3. Ich glaube ich werde um wenigstens etwas positives daraus zu ziehen mal nen 50er verwetten obwohl ich noch nie gewettet habe. 
Geschrieben: 24 Juni 2024 05:03

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.079
Clubposts: 29.564
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23346 mal.
Erhielt 26379 Danke für 12697 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Das mit dem Ball bis ins Tor dribbeln zu wollen oder im 16ner noch mal abzuspielen anstatt mal drauf zu hauen, ist denke ich in Deutschland ein riesen Problem, nicht nur bei der Nationalmannschaft auf in der Bundesliga sieht man sowas bei vielen Mannschaften.

Das Spiel gestern war schon arg, schlechte Chancenauswertung, am Ende mit viel Glück und dann ein Schiedrichter der auf keine Kuhhaut ging. Und ich muss auch sagen gegen eine größere Mannschaft hätte unser Spiel richtig schlimm ausgehen können. Man darf also gespannt sein ob wir als nächstes Gegen Dänemark oder gegen England antreten müssen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Juni 2024 06:19

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sane und Musiala gefallen mir auch überhaupt nicht.

 

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 25.06.2024 23:43:
Musiala gefällt mir etwas besser als Sane der zwar schnell ist aber sich den Vorwurf gefallen lassen muss ein 'Chancengrab' zu sein wenn er selbst abzieht und nicht vorlegt.
Geschrieben: 24 Juni 2024 07:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.079
Clubposts: 29.564
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23346 mal.
Erhielt 26379 Danke für 12697 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Meine Frau ist in diversen Thai Fußball Foren unterwegs (sie kommt aus Thailand) und selbst dort lästern die nur über Sané von wegen wie schlecht er spielt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Juni 2024 08:39

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie hat das mal ein Trainer bei Bayern so wunderschön ausgedrückt. "Spieler wie Flasche leer. Ich habe fertig." rotfl.png

Selbst meine Frau hat nicht verstanden, warum da  ich einfach mal häufiger aufs Tor geschossen wurde. Stattdessen wird nur abgepasst und bei Tee und Kuchen gewartet, bis sich alle wieder schön bei den Schweizern vorm Tor versammelt haben. 

Und dann dieser komische Schiere. Was für eine Flachpfeife. Was der nicht alles gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat. Leider zieht sich das aktuell durch die komplette Gruppenphase. So wie hier die Schieris eingesetzt wurden, kann man ganz klar von Spielmanpulation reden. Weil man es hier ganz klar ausnutzt, das bestimmte Schieris bei bestimmten Spielen zu Gunsten einer Mannschaft Pfeifen. 

Auch finde ich es krass wie viele Tore aufgrund von Abseits, oder mein Liebling, auf Grund einer theoretischen Behinderung zurück genommen wurden. Oder gestern beim Spiel. Beim Führungstor dass als Faul zu werten, nur weil er nach dem Ballkontackt weitergerutscht ist. Er hat sogar den Fuß weggezogen und der Angriff war schon längst vorbei. Deswegen ja auch der Rückpass. Der Schuss aufs Tor war klar ein neuer Angriff.

Mein persönliches Highlight bis jetzt ist aber, dass von der UEFA propagierte FairPlay, das keiner so wirklich für voll nimmt. Echt erschreckend wie viele Manschaften und erst recht ein Großteil der Fans sich nicht dran halten. Die Schweiz hat schön den Schieri ausgenutzt und die Fans bewerfen Spieler bei der Ecke mit Gägenstände. Am schlimmsten ist aber das Gepfeife und Ausbuhen beim Singen der Nationalhymne. Einfach nur traurig und respektlos. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

3 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 24.06.2024 08:47:
@xXD4nt3Xx Beim Thema Fans habe ich mich tatsächlich gestern ein wenig für mein Land geschämt, dieses Werfen von Gegenständen geht überhaupt nicht und kann auch schnell mal gefährlich werden :-/
von xXD4nt3Xx am 24.06.2024 09:32:
@Vincent_vega84 zumal das ja anscheinend nicht nur während der Ecke passiert ist. Vor dem Tor lagen die selben rosa Säckchen, oder was das auch immer war, demnach müssen sie ja schon in der ersten Halbzeit Neuer beworfen haben.
von Macintosh007 am 25.06.2024 23:49:
Sollte man ein Anstoß zur Diskussion sein ob es sinnvoll ist Netze aufzuziehen welche die Zuschauer vom rest trennen so das nix aufs Spielfeld gelangt. Auch bin ich dafür rigeros vorzugehen, wer erwischt wird erhält Lebenslanges Stadionverbot und das gilt für alle Wettbewerbe unabhängig von Nationalmnnschafts oder 1o.2 Bundesligaspiele.
Geschrieben: 24 Juni 2024 09:04

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Videoanalyse finde ich auch furchtbar, ebenso dass der Linienrichter sich so spät meldet.

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 25.06.2024 23:53:
Das schärfste ist ja jetzt der Chip im Ball. Das ist so als würde man beim Schachspielen die Schweißproduktion, den Blutdruck und die volle Blase eines Spielers bewerten. Vor dem Spiel noch ein Alkoholtest und eine Dopingprobe. Irgendwann werden noch die Sterne zu rat bezogen, dann gab es eine ungünstige Konstellation die sich auf das Spiel und die Situation auswirkte.
Geschrieben: 24 Juni 2024 09:39

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn du den Typen bei Magenta TV von den letzten Spielen meinst, ja der geht gar nicht. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 25.06.2024 23:55:
Garnicht geht das ZDF 'Expertenteam' diese kackbratzen sind bis auf Mrtesacker allesamt keine Sympathieträger. Obwohl ich sagen muss das es mir heute gefallen hat das Christoph Kramer bewusst wieder das Wort 'Spielermaterial' verwendete. Der sagt sich auch 'Mehr als rauswerfen geht nicht, und dann folgt der Shitstorn'.
Geschrieben: 25 Juni 2024 18:08

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was für ein geiles Eigentor. Nummer 8 bis jetzt während der laufenden Meisterschaft. rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 25.06.2024 23:56:
Normal ist diese hohe anzahl nicht, 2-3 okay aber 8 und das Tunier ist noch nicht vorbei !


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 107 Benutzer und 1177 Gäste online.