Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 82 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2024 19:25

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bärenstarkes Spiel von Rumänien. Neben Spanien und Deutschland das bisher beste Spiel der EM. Ukraine sehr schwach. Hatte ich so nicht erwartet.
Belgien tut sich richtig schwer. Das 1:1 liegt aber in der Luft. Spannendes Spiel aber bisher.
Die zweite Überraschung am heutigen Tage. Belgien verliert.
Gibt es nachher die dritte Überraschung? Schwer vorstellbar. Wir dürfen gespannt sein.
 
Geschrieben: 17 Juni 2024 21:02

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
So mein Tip. 2:1 für Österreich. Die Dachpappe gehört auf den Sperrmüll. laugh.pngsilly.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 17 Juni 2024 21:42

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Müssen hier jetzt echt alle einen auf Rüdiger machen und Kopfball Eigentore machen. Oh Mann. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 17 Juni 2024 22:02

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was ein Schiedsrichter ist das denn bitte. Was pfeift oder bzw. nicht pfeift ist ja nur noch zum Kopf schütteln. Oh Mann. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 18 Juni 2024 01:40

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.099
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10892 mal.
Erhielt 6316 Danke für 1870 Beiträge


Belgien mit der ersten richtig großen Überraschung !!!
Die einzige Großnation des Fussballs bisher die Patzt. 

Die tun mir fast ein wenig leid obwohl ich kein Fan bin aber zweimal freust du dich und bist erleichtert und zweimal wird der Treffer zurückgenommen. Der erste wegen Abseits war Korrekt aber das Handspiel war für mich kein bewusstes von daher der Treffer gültig. Technik soll helfen grobe fehlentscheidungen zu korrigieren, sie soll aber nicht den Sport beherrschen !
Jetzt folgt ausgerechnet gegen die starken Rumänen ein überlebenskampf, das wird eine Spitzenpartie denn ich glaube Rumänien die selbstbewusstsein getankt haben werden unangenehm und sie sind durchaus in der lage Belgien einen Punktverlust wie hoch der auch sein mag zuzufügen. Dann bliebe fast nur die Qualifikation über den dritten Platz und dafür müsste es schon ein Schützenfest gegen die Ukraine geben.

Österreich-Frankreich. 
Unsere Alpen Nachbarn mit einem imposant starken Spiel, die sind seit Rangnick Trainer ist nicht mehr wiederzuerkennen. So stark haben ich sue noch nie erlebt...Chapeau !
Auf Augenhöhe zumindest größtenteils mit den Franzosen. Ich bin Optimistisch auch wenn sie die Niederlande noch vor der Brust haben das sie weiter kommen und das nach jetzigen stand auch verdient haben. Das Eigentor durch Wöber äußerst unglücklich, tat mir sehr leid. Zwischendurch klingt kurios habe ich ihnen einen zweiten gegentreffer gewünscht damit Wöbers fehler das Spiel nicht entscheidet.
Der Spanische Schiedsrichter Jesus Gil Manzano mit der bis dahin schlechtesten Leistung des Tunieres als Raferee, erstmal sah er nicht das Frankreich wechseln wollte und erkannte auf beiden seiten nicht Entscheidungen zu einer Ecke. 

Morgen folgt der Abschluss des ersten Gruppenspieltages. 
Portugal hat fast soviel glück wie wir mit Schottland. Würde mich nicht wundern wenn hier minimum 3 Tore, oder sogar mehr gegen die Tschechen fallen. 
Türkei-Georgien, könnte ein unentschieden geben. Auf dem Papier sind die Türken aber Favorit.

 
Geschrieben: 18 Juni 2024 19:06

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.099
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10892 mal.
Erhielt 6316 Danke für 1870 Beiträge


Ich frage mich warum das Intl. kürzel so auch beim Fussball für Spanien Espania sprich in Spanischer Landessprache erscheint ?
Dann möchte ich auch DEU für Deutschland, und zwar Intl. geltend. 

RTL in kooperation mit Magenta blendet immer das Deutsche Layout ein 'Wechsel', 'Kein Tor', 'Wird geprüft', Auswechslung/Einwechslung' usw. während ARD und ZDF auf die Englische bezeichnung zurückgreifen. Auch steht bei RTL das Logo dieser EM oben links im Bild. 

Meine Lieblingskommentatoren ...Tom Bartels und Oliver Schmidt und beste Analysten Lothar Matthäus und Bastian Schweinsteiger
Das Theatraliker und Herr der Weisen Sprüche *Fussball ist ein Ergebnisorientierter Sport* Bela Rethy nicht mehr dabei ist, zu schön !
Geschrieben: 18 Juni 2024 19:56

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein grandioses Spiel zwischen der Türkei und Georgien. Die Qualität, die Chancen, die Spannung, die Atmosphäre. Irre!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Juni 2024 20:22

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.099
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10892 mal.
Erhielt 6316 Danke für 1870 Beiträge


Zitat:
Zitat von "agentsands"
Ein grandioses Spiel zwischen der Türkei und Georgien. Die Qualität, die Chancen, die Spannung, die Atmosphäre. Irre!

Das Spiel zwischen Niederlande und Polen war noch besser !

Fand es fast ein wenig auffällig wie Euphorisch Kommentator Hagemann das ganze Spiel über war, ausgerechnet in einem mit Türkischer Beteiligung, da will wohl jemand Extra Punkte sammeln bei einem teil der Bevölkerung. Jedenfalls sind meine sinne extrem geschärft !
Geschrieben: 18 Juni 2024 22:43

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "agentsands"
Ein grandioses Spiel zwischen der Türkei und Georgien. Die Qualität, die Chancen, die Spannung, die Atmosphäre. Irre!
Das waren von der Türkei doch nur ganz normale Bundesligatore im direkten Vergleich zu den Profitoren der Rumänen. Die eingesetzte Kommentatorin nervt gewaltig mit deren unpassenden Stimme.
Geschrieben: 18 Juni 2024 22:52

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dieses reingeschobene  dritte  Tor der Türkei war ja praktisch geschenkt und ohne Mehrwertsteuer.
1 Kommentar:
von Forpex am 18.06.2024 22:57:
Hat mir meinen Kicktipp versaut!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 94 Benutzer und 862 Gäste online.