Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 250 Antworten

Geschrieben: 10 Juli 2024 21:00

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und schon wieder einmal so eine total nervige Frauenstimme als Kommentator. Es kratzt ja voll in den Ohren und verdirbt einem auch regelrecht die ganze Freude an diesem Spiel.
1 Kommentar:
von Deniso am 11.07.2024 12:42:
@Sioux_Indy Tipp meinerseits: Schalte den Ton auf "Audiodeskription" um. Sind immer zwei Kommentatoren, meistens super gut gelaunt und locker drauf :)
Geschrieben: 10 Juli 2024 22:12

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.049
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20737 mal.
Erhielt 12112 Danke für 3715 Beiträge


Also halten wir fest, nach 5 Spielen hat England das Fussball Spielen begonnen, ihn gar für sich entdeckt !? Man Staune !

Die Niederländer erschreckend Passiv mit etwa 37 % Ballbesitz, wenn sie mal nicht mit Verteidigen beschäftigt sind nach vorne so langsam, so harmlos, so einfallslos, das bekommt auch Griechenland und Wales verteidigt. Sie zeigen nicht bis dato das sie zurecht in einem EM Halbfinale stehen.

Leider, denn Oranje gönne ich es mehr aber England wird das wohl durchziehen. 

Was die Kommentatorin betrifft gebe ich dir recht, nicht auf sie als Geschlecht sondern Personenbezogen. Sie hat ähnlich wie Bela Rethy seinerzeit keine angenehme Stimme. 
Und Thomas Broich ich kann mir nicht helfen hat diesselbe Stimme wie Schweinsteiger. 
4 Kommentare:
von Deniso am 11.07.2024 12:42:
@Macintosh007 Tipp meinerseits: Schalte den Ton auf "Audiodeskription" um. Sind immer zwei Kommentatoren, meistens super gut gelaunt und locker drauf :)
von Macintosh007 am 11.07.2024 14:57:
@Deniso Super, danke dir für den Tip ! :-)
von Deniso am 11.07.2024 16:37:
@Macintosh007 Gerne, ich habe seit Jahren die "normalen" Kommentatoren nicht mehr gehört. Falls du am Sonntag das Finale auf ARD anschauen solltest, kannst es gleich ja mal testen und berichten, ob es besser ist :)
von Macintosh007 am 11.07.2024 16:47:
@Deniso Vergleichen werde ich das auf jedenfall.
Geschrieben: 10 Juli 2024 22:27

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schaue mir das nicht mehr an. Werde auch das Finale ignorieren. Mit Spanien und auch voraussichtlich England, stehen da dann zwei Mannschaften die das überhaupt nicht verdient haben. Allen voran England. Können sie behalten. Die Moderation und auch die Analyse bei Magenta TV war zum größten Teil echt zum wegschalten. Die einzigen die einigermaßen positiv sind, sind Kerner und Ballack. Was bei der Konkurrenz aber auch nicht wirklich schwer ist. Bin froh wenn das alles am WE dann vorbei ist.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 10 Juli 2024 22:30

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fans aus England werfen deutsches Bier auf das Spielfeld in Dortmund.
Geschrieben: 10 Juli 2024 22:51

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Holland ist raus aus dem Finale.
Geschrieben: 11 Juli 2024 01:23

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.049
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20737 mal.
Erhielt 12112 Danke für 3715 Beiträge


England darf am Sonntag mal Beweisen wie ernst es ihnen mit dem Titel ist denn weniger als das jeder Spieler über das Menschlich mögliche hinaus geht, seine Seele auf dem Rasen lässt und mit allen mitteln kämpft bis notfalls das Blut spritzt ist nicht zu verstehen oder akzeptieren. Jeder muss kämpfen als ob es um sein eigenes leben gehen würde !

Sonntag hat das Königreich die chance den ersten Regelkonform erkämpften Titel seiner Historie zu erringen.  Und bevor wir das vergessen, glaube Herr Schweinsteiger war so nett das zu erwähnen, ein EM Titel in Deutschland würden sie uns auf ewig vorhalten....ähm wer war das nochmal der 1996 in England den EM Titel gewonnen hat ?
Denke das läuft ins leere, sie würden dann nur ausgleichen.

Die größte chance besteht für die Engländer gegen Spanien in einem Elfmeterschießen, nur die Phantasie fehlt mir zu glauben das sie ein unentschieden ob torlos oder mit treffern 120 min. ins trockene bringen. Spanien, das würde mich nicht wundern wird mit dem Trio Williams, Yamal, und Olmo Angreifen, waldmannsheil an die Britische Abwehr und Pickford. Ein Sahnetag muss her. 
Geschrieben: 11 Juli 2024 08:47

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn man wieder so liest was da beim Spiel gestern abging mit dem Schieri und einigen Entscheidungen, bestätigt mich immer mehr in meiner Annahme, das der Ausgang des Tuniers, wenn nicht sogar in weiten Teilen der Verlauf der KO Phase Manipuliert worden ist. Das hat hier doch alles nichts mehr mit Fair Play zu tun. So lange Geld alles regelt und in den Vorstandspositionen die falschen Leute sitzen und die für sich richtigen Entscheidungen treffen, wird sich nichts ändern, sondern nur noch schlimmer werden. Und damit meine ich nicht nur den Fußball, sondern alle sportlichen Großveranstaltungen. 
Bin auch echt froh Patrick Ittrich nicht mehr ertragen zu müssen. Der ging mal garnicht.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 11.07.2024 11:55:
Kein Thema, bezieh ich mich auf Felix Zwayer hat er eine fehltentscheidung auf dem Konto, abschlag statt Eckball. Das ist für 90 min. vertretbar. Ansonsten gab es an seinem Auftritt nichts zu meckern. Das Bellingham natürlich um eine Gelbe Karte gebettelt hat, vorgeschichte zwischen den beiden, war nicht so überraschend. War aber gerechtfertigt ihn zu verwarnen für das foul.
Geschrieben: 14 Juli 2024 20:47

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gleich geht's los, nochmal ein Tipp meinerseits zum Kommentator:
Schaltet den Ton kurz vor Anpfiff auf "Audiodeskription" um. Dort sind immer zwei Kommentatoren am Start, die meistens super gut gelaunt und locker drauf sind party.png
1 Kommentar:
von Sioux_Indy am 14.07.2024 21:06:
Das schaltet doch automatisch so mit beiden Kommentatoren.
Geschrieben: 14 Juli 2024 23:15

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Cucurellas gekonnter Schuss bringt Spanien ins Finale.
2 Kommentare:
von Macintosh007 am 14.07.2024 23:24:
Du meinst zum Titel.
von Sioux_Indy am 14.07.2024 23:32:
Ja.
Geschrieben: 14 Juli 2024 23:24

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.049
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20737 mal.
Erhielt 12112 Danke für 3715 Beiträge


Na da haben die Iberischen Betrüger ihren unrechtmäßig erworben EM Titel mit freundlicher Unterstützung vom Gönner UEFA die wenn es mal brenzlig wird aus der Patsche hilft. 
Eine Antwortet bleibt man dem Kommentator schuldig: Warum so Unsportlich Cucurella ausgepfiffen wird, was kann er dafür, was soll er denn machen...Nunja er sollte nicht seine Hand ausfahren und darauf vertrauen das eine Person im Stadion es nicht sieht oder sehen will. 

England sollte sich nach einer neuen Nationalhymne umschauen, mein Tipp lautet *We are the Loosers, WE ARE THE LOOSERS, no Time for Champions, we are the Loosers. For Eveeeeeeeeeeeeer !
Southgate wird heute geschoren, das Schaf ist reif MÄÄÄH MÄHHHHHHH. Ist ziemlich nach hinten losgegangen diesmal nachdem man 5 min. geackert hat um einen rückstand wett zu machen um dann erneut wieder in den Verwaltungsmodus zu schalten. Eine gute Abwehr ist die halbe miete, aber vorne harmloser zu sein als ein impotenter Zuchtbulle reicht auch nicht für titel. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 92 Benutzer und 729 Gäste online.