Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 229 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2024 19:57

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich tippe jetzt schon auf noch ein zweites Tor von Deutschland.
Geschrieben: 05 Juli 2024 20:19

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie kann man das Handspiel nicht sehen und dadurch den Elfmeter nicht geben. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 05.07.2024 20:34:
Das war ein glasklarer Elfmeter den er hat seine Körperfläche vergrößert in dem er seinen Arm abgespreizt hat. Nur noch manipuliert, ist habe da keine lust mehr drauf, es ist nur noch manipulation. Wer überweist den dicksten batzen, welcher funktionär hat den größeren einfluss.
Geschrieben: 05 Juli 2024 20:32

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.355
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11808 mal.
Erhielt 7046 Danke für 2093 Beiträge


So jetzt war es das.

Bevor wir nochmal einen Titel holen sterbe ich, 40 Jahre an Altersschwäche.
Geschrieben: 05 Juli 2024 20:37

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Endlich sind wir draußen. Ist der Hype erstmal wieder weg. Die Mannschaft hat es nicht drauf gegen die großen und Nagelsmann ist einfach der falsche Trainer. Verdient war das 1:1 nicht, nur glücklich. Wer nur in den letzten 15 Minuten Druck macht und davor kaum noch...
Und heult jetzt nicht wegen dem Handspiel. Laut Bibiana war es KEIN Handspiel, mit einer eindeutigen Erklärung. So sah es auch der Schiri. Wieder ein großes Streithema wird dadurch entfacht werden.
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 05.07.2024 20:46:
Dann hat die Else keine ahnung, umgekehrt würde sofort gepfiffen werden, da würde ich meinen arsch und das geläut mit drauf verwetten !
Geschrieben: 05 Juli 2024 20:41

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Wie kann man das Handspiel nicht sehen und dadurch den Elfmeter nicht geben. 
Der hatte ja seine Hand nicht absichtlich gegen den Ball gerichtet und das kann man doch genau sehen in Zeitlupe.
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 05.07.2024 20:44:
Er hat aber seine Hand an den Körper angelehnt zu haben, er hat seine fläche vergrößert, darum geht es ! Wäre seine Hand nicht gewesen, wäre der ball durchgeflogen, er hat somit eine chance mit der Hand verhindert.
Geschrieben: 05 Juli 2024 20:43

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.355
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11808 mal.
Erhielt 7046 Danke für 2093 Beiträge


Das Spiel hat in mir die lust noch Fussball zu sehen gekillt.

Die UEFA wollte Spanien Siegen sehen.
Im gründe müsste der DFB das Ergebnis bei CAS im schnellverfahren anfechten. Wir haben Torlinientechnologie, einen Chip im Ball, einen VAR und all das wird übergangen weil der Typ meint NE IST NIX. 
Geschrieben: 05 Juli 2024 20:46

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also immerhin schaffte es Deutschland in das Viertelfinale wobei viele denen schon im Achtelfinale das Ausscheiden vorhersagten und ausserdem hatte die heute ganz einfach nur Pech.
6 Kommentare:
von Macintosh007 am 05.07.2024 20:50:
Viertelfinale ist zu wenig !!! Und Pech keine entschuldigung und erklärung ! Das ist keine Bananenrepublik sondern Deutschland, da erwarte ich minimum das Halbfinale. Ich habe gesagt, und damit auch recht behalten, schenkt den Schweizern den verdammten Sieg im dritten Gruppenspiel. Dann wartet Spanien erst im Finale aber nein der stolz stand ja im weg.
von Simon2 am 05.07.2024 20:58:
Ich glaube, das geht nicht so einfach, dass man ein Spiel wegschenkt und danach wieder voll da ist. Gerade so Mannschaften, die nicht schon sehr lange zusammen spielen müssen in jedem Spiel an sich feilen (spielerisch und mental). Wenn du da einmal „abschlaffst“, ist die Gefahr sehr groß, dass der Flow dauerhaft weg ist.
von Macintosh007 am 05.07.2024 21:12:
@Simon2 Verstehe was du meinst, aber das findet ja quasi in interner absprache statt. Wechsel einen zweitrangigen Spieler ein, lass diesen im Strafraum eine Notbremse veranstalten. Elfmeter Schweiz, fertig. Das war nur der Elfmeter schuld, nicht aber ein schlechtes spiel grundsätzlich.
von Simon2 am 05.07.2024 21:27:
@Macintosh007 Könnte funktionieren…. Aber ich glaube nicht, dass das der Mannschaft verborgen bleibt. Die werden sich auch fragen, warum du gewechselt hast, werden dem Spieler auf die Pelle rücken, warum er die doofe Notbremse gezogen hat,…. Und wenn dann rauskommt, dass der Trainer so was „heimlich“ abgezogen hat, werden die Spieler, die sich voll reingehängt haben, angepisst
von Simon2 am 05.07.2024 21:28:
… sein. Auch schlecht für die Teamchemie.
von Macintosh007 am 05.07.2024 21:36:
Der mitspieler wird schlicht sagen weil er diese für notwendig hielt, wie in jedem anderen fall eines solchen vergehens auch. Und was den wechsel betrifft, es gibt doch die Regel das entscheidungen des Trainers nicht hinterfraft werden, und nagelsmann ist so willenstark das der dafür sorgt.
Geschrieben: 05 Juli 2024 20:47

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 625
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 314 Danke für 189 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Sioux_Indy"
Der hatte ja seine Hand nicht absichtlich gegen den Ball gerichtet und das kann man doch genau sehen in Zeitlupe.
Soweit ich das weiß, ist das nicht das (einzige) Kriterium. Es gibt schon einen Grund, warum ALLE Spieler in solchen Situationen die Arme ganz eng an den Körper legen.

Leider hat der Schiedsrichter heute öfter "Elfmetervermeidung" betrieben...also Situationen außerhalb des Strafraums gepfiffen, die er innerhalb nicht gepfiffen hat. (U.a. am Trikot zu Boden gerissen).
 
Geschrieben: 05 Juli 2024 20:55

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das habe ich auch nicht verstanden. Die Bank pflastert er mit gelben Karten zu, aber das Handspiel und das Faul an Müller im Strafraum nicht sehen. Und die Gelb Rote zum Schluss war auch nur reines Alibi. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 05.07.2024 21:02:
Ich glaube es wird erst besser wenn Roberto Rosetti nicht mehr Chef der Schiedsrichterkommission ist. Er ist die Wurzel des übels die entfernt gehört. Allein schon den Italiener Orsato Deutschland-Schweiz Pfeifen zu lassen wo wie gesagt die Schweiz einen Italienischen Bevölkerungsanteil hat war der 1. versuch uns zu schaden.
Geschrieben: 05 Juli 2024 20:56

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.355
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11808 mal.
Erhielt 7046 Danke für 2093 Beiträge


Das einzige was mich enorm freut ist das Carvajal im Halbfinale gesperrt ist und dazu noch ein weiterer Spanischer Spieler, und sie haben 120 min. in den Knochen. Hoffentlich schwächt sie das so sehr das sie rausfliegen.

Selbst England oder den Niederländern würde ich den Titel mehr gönnen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 85 Benutzer und 2448 Gäste online.