Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 250 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2024 02:07

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.633
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41616 mal.

Start nach Maß der Optimistisch stimmt und eine Tonnenschwere last abfallen lässt da das erste Spiel so enorm wichtig ist. 
Darf man bei aller Freude aber nicht überbewerten. Schottland spielt seit geraumer zeit grauenhaften Fussball was man so von ihnen nicht kennt. 

Ungarn wird der wahre Prüfstein, danach werden wir wissen wo wir stehen denn die sind extrem unangenehm und mit ihnen hatten wir immer schon unsere schwierigkeiten. Sie verteidigen stark und so wie ich sie einschätze werden sie drauf gehen, sprich unser Spiel versuchen nicht zur entfaltung kommen zu lassen. 

Was die Eröffnungszeremonie betrifft, diese war so Austauschbar, wüsste man nicht das München der Ort des geschehens ist könnte das auch in Sevilla für Spanien oder in Lyon für Frankreich oder Manchester in England stattfinden. Nichts hat darauf hingedeutet das Deutschland der Gastgeber ist, kein Kultureller Einfluss stattdessen diese Todestolleranz und ein einiges Europa. Ich bin nur überrascht das Nationalhymnen noch nicht abgeschafft wurden und für alle Mannschaften einheitlich die Europa Fanfare gespielt wird. Im grunde können auch bis auf Englisch Sprachen abgeschafft und grenzen ausradiert werden, wir sind doch eine große fröhliche grinsene beifall spendende liebende einheitliche Hippie Familie. 
Dieses Europa schreit danach eingestampft zu werden !!!
Das war nix weiter als Rhytmische Sportgymnastik mit Grinsebäckchen und Tücherschwingen. 9 Min.,früher hat eine Eröffnungszeremonie 20-30 min. gedauert. Wenn ich daran denke wie lange das bei den Olympischen Spielen dauern wird. In der zeit kann ich mit nem Bobbycar von Hamburg nach Hannover fahren. 

Was die Schiedsrichter Regel betrifft, halte ich nichts von. Die absicht, was das bezwecken soll, respekt vor den Schiri und keine unnötigen Diskussionen ist zwar richtig aber nicht das mittel. Reißt sich ein Spieler ein Band, liegt am Boden vor schmerzen und der Schiri läuft auf ihn zu um nach seinem befinden zu fragen, klappe halten, erst den Kapitän rufen und der übermittelt das. 
So ein Kindergarten als würden sich zwei streiten und einer sagt obwohl der gegner neben einem steht zu einer dritten Person was diese ihm sagen soll. 
Wenn dann muss man die Regeln auch streng durchsetzen. Kein Piep zum Schiri egal um was es geht, blickkontakt ist noch erlaubt. 
Geschrieben: 15 Juni 2024 06:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.344
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30793 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "Macintosh007"
Kein Piep zum Schiri egal um was es geht, blickkontakt ist noch erlaubt. 

Irgendwie finde ich den Gedanken lustig dass es direkt ne Gelbe Karte gibt wenn man den Schiri nur irgendwie anschaut rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Juni 2024 14:49

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41616 mal.

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Irgendwie finde ich den Gedanken lustig dass es direkt ne Gelbe Karte gibt wenn man den Schiri nur irgendwie anschaut rotfl.png

Besonders lustig wenn du eine Karte gezeigt bekommst und nicht hinsiehst und dich wunderst warum du beim nächsten Foul gleich mit Gelb-Rot vom platz fliegst. wink.png
Geschrieben: 15 Juni 2024 17:15
So jemand wie Rüdiger, der auf seinem Account und auf offiziellen UEFA Bildern mit dem IS-Finger abgebildet ist gehört sofort rausgeschmissen aus der Mannschaft. Wegen Sylt ein Riesenaufschrei mit ein paar betrunkenen Deutschen und dieser Finger, der auf brutalste Art und Weise den Islam verkörpert... Da passiert nichts vom Mainstream. Der Rüdiger nimmt nur die Vorteile mit, welche sich aus seinem "Status" ergibt.

Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

1 Kommentar:
Geschrieben: 15 Juni 2024 17:52

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 412
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
93
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
IndyQ Im Kino des Lebens

Die UEFA hat die Bildposen vorgegeben. Die Spieler sollten so posieren. Von anderen Spielern gibt es auch solche Posen. Da regt sich aber seltsamerweise niemand auf. Da scheint der Reichelt doch Erfolg zu haben.
Geschrieben: 15 Juni 2024 18:43

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Was denn für Bildposen?

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 15 Juni 2024 19:04

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41616 mal.

Also wir haben erst Halbzeit, das Wort Sauer ist zu hoch gegriffen, aber ich empfinde völliges unverständnis wie die Kroaten es den Spaniern so einfach machen können. Vor der Partie hatte ich auf einen Schlagabtausch auf Augenhöhe spekuliert in dem es sogar eine Überraschung geben könnte. 

Schweinsteiger hat völlig recht als er vorhin sagte das beste mittel gegen Spanien ist wenn du den Ball hast, aber die Kroaten verhalten sich total passiv und sind lediglich in der lage hin und wieder kleine Nadelstiche zu setzen. 

Wie gesagt noch ist es eine Halbzeit aber beim besten willen, die messe ist Gelesen, eine 3:0 führung lassen sich die Iberer nicht mehr nehmen. Die können jetzt im grunde einen gang runter schalten, und sich auf Konter konzentrieren sprich den Gegner kommen lassen um ihn dann endgültig mit dem 4:0 den knockout zu verpassen und entsprechend auch schon früh Führungsspieler auswechseln wie Deutschland das gestern schon tat. 
Die Kroaten müssen aufpassen das dies keine klatsche wird, denn sie sind nah dran !

Mein Tipp, die Spanier schießen noch zwei Tore.

Geschrieben: 15 Juni 2024 19:19

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

6:0 für Spanien. laugh.png

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 15 Juni 2024 20:49

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41616 mal.

Hm da haben sich die Spanier doch mit dem 3:0 zufrieden gegeben, in einer Gruppe mit Italien ist es ratsam jede gelegenheit mitzunehmen. Aber insgesamt ein Verdienter Sieg, bis auf ein paar wackler in der Abwehr eine Souveräne Leistung. Können sehr mit sich zufrieden sein. 

Jetzt bin ich mal gespannt ob Albanien mehr gegenwehr leistet bzg. der Italiener. Auf die leichte schulter dürfen die Italiener sie nicht nehmen. 
Geschrieben: 15 Juni 2024 20:59

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Italien 3:1. glasses-cool.png

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 103 Benutzer und 924 Gäste online.