Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 161 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2024 23:17

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn's ums Abseits geht, haben die regelrecht Adleraugen, aber bei offensichtlichen Fauls ist der Maulwurf Modus wieder aktiv. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 29 Juni 2024 23:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jupp, der Bodycheck gegen Kimmich bspw. Klare Gelbe.
Ein Problem sind aber die dt. Stürmer und die Chancenverwertung. Nachträgliches Abseits hin oder her, aber wenn die eiskalt vor dem Tor wären stünde es 3:0 (Havertz am Ende) und 6:0 im Geiste mit 3 Abseitstoren. Die müssen die Chancen aus 10 Metern und teils weniger alle machen!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Juni 2024 23:52

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und dann hast du wieder diesen Komischen Analysten, der jedesmal sagt, dass alle Entscheidungen von den Schieris 100% richtig waren. Kann den Typen nicht mehr sehen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 30 Juni 2024 05:03

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.219
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11317 mal.
Erhielt 6626 Danke für 1973 Beiträge


Ein Spiel mit vielen Herausforderungen, zum einen weil das Unwetter und die Spielunterbrechung den Rhytmus und Konzentration stört und zum anderen weil man es sich unnötig wieder mal selbst schwer gemacht hat was die Chancenverwertung betrifft, die sollen sich mal Aufnahmen von Deutschen Mannschaften vergangener Jahrzehnte ansehen. 
Das wirkt alles heutzutage so Einstudiert, so nach Anweisung, wo überhaupt kein Platz ist für eigene ideen und Individualität bleibt. Du kannst nicht mit dem Ball ins Tor rennen, und auch 1 m. vor der Torlinie nochmal quer passen weil die Eier auf Walnuss größe geschrumpft sind was wie eine Epidemie zu grasieren scheint mit wenigen ausnahmen ist ein unding. 

Schlotterbeck hätte ich für die Szene als er im eigenen Strafraum erfolgreich den Ball verdribbelt hat statt abzugeben und so fast eine chance für den gegner erzeugt zu haben was durch einen Mitspieler verhindert wurde eine scheuern können. Zum glück war der rest seines Auftritts ansonsten überraschend ordentlich, eine nicht ganz ernt gemeinte Theorie dafür ist das das fehlende Haarfärbemittel nicht mehr seine Denkzentrale aufweicht. 

Der Schiri war nicht perfekt, aber ich empfand ihn sonst in seinen Entscheidungen als 'angenehm', er hatte weder eine kurze Zündschnur noch war er Geltungsbedürftig, letzteres gibt es auch wenn sich dieser mittels seiner entscheidungen in den vordergrund stellt und er hat keine Mannschaft bevorteilt oder benachteilt. Auch war es sehr vernünftig das Spiel zu unterbrechen.

Was Tierrisch nervt, und zwar nicht zu knapp, egal ob man profitiert oder nicht und das habe ich schon angesprochen ist diese Technisierung des Fussballs. Was bitte schön soll das, wie weit soll das noch gehen ?
Nach dem abgepfiffenen Tor wegen Kimmich GRRRR ! war ich soweit nur noch auf Kommando zu Jubeln, jup das ding ist drinne, schön, aber warten wir erstmal ab ob abseits, ein gerangel sprich foul, eine behinderung des torwarts oder Handspiel stattgefunden hat. Dann kam ein Automatisietes JAAAAAA aber natürlich weit weg vom natürlich unverfälschten ausbruch. Schafft den ganzen Technik scheiß ab oder spart das fürs Finale auf und geht wieder zur tatsachen entscheidung über !!!
Ein Rückschritt als Fortschritt zu verkaufen ist heute groß in Mode nur weil irgendwelche Entwickler sich einen Namen machen möchten.

Jedenfalls bin ich sehr froh das wir das geschafft haben, unter grenzwertigen bedingungen das ding 'Trocken' nachhause gebracht zu haben, und besonders schön das wir kein Gegentor kassiert haben. Mal wieder nicht nur mit können sondern auch etwas glück. 

Was abschließend auch klar ist, da machen wir uns nix vor, um den Titel spielen wir diesmal nicht, sondern es geht darum so weit wie möglich zu kommen. Die Mannschaft erinnert mich an einen Stabhochspringer, der Weltrekord liegt angenommen bei 9 m. und Dänemark war 8,40 m. während Spanien wohl mindestens 9,20 m. ist und damit zu hoch sprich wir überschreiten unsere aktuellen fähigkeiten.

Kann persönlich ein Auscheiden nur akzeptieren wenn Klopp kommt, da gibt es etwas auf das man sich freuen kann. Aber der DFB mit seinem verkümmerten Rückrad würde auch ein 0:20 akzeptieren. 
Geschrieben: 30 Juni 2024 11:30

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit diesen ersten beiden Tipps auf der Seite neun bin ich wohl total im Recht.
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 30.06.2024 15:28:
Dann sei doch bitte ein gutes Omen und Schreib Spanien-Deutschland ....Spanien Weg.
Geschrieben: 30 Juni 2024 16:28

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.219
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11317 mal.
Erhielt 6626 Danke für 1973 Beiträge


Was mich ja beschäftigt ist, wann gab es das mal...England, Frankreich, Italien, Niederlande, Belgien, Kroatien, diese ganzen Großnationen des Fussballs schwächeln Kollektiv während die EM24 im zeichen der 'Fussballzwerge* steht, die Österreicher, die Schweizer und auch die Türken überzeugen. 

Spanien überzeugt voll bis dato, Deutschland mit abstrichen, und Portugal im grunde auch denn die letzte Niederlage darf man nicht ernst nehmen. Das sind die einzigen Big Player. 

Was ja um darauf nochmal zu kommen, gestern trotz der spektakulären Bilder etwas nach außen für Deutschland beschämend ist das der Signal Iduna Park mal wieder Center Parks glich, würde gerne wissen wollen was sich die Architekten damals dabei dachten bei der Konstruktion mit Neigung in den Innenraum.

Was aber wesentlich ärgerlicher ist, das nach div. Flizern in div. Partien sich gestern eine Person sich ungestört zugang zum Dortmunder Dach verschaffte. Wie sorglos sind die Organisatoren, wie sorglos ist die UEFA ?
Das was wir sehen, sehen auch Islamisten, da fragst du dich nicht nach dem ob, sondern wann da mal einer mit nem Bombenrucksack hochklettert und die Dachkonstruktion während des laufenden Spiels Sprengt oder mit einem Messer aufs Spielfeld rennt und einen Spieler absticht !
Auch das beschwichtigen *Es bestand zu keinem zeitpunkt gefahr für die Zuschauer*, ja ne ist klar, wenn der beschließt runter zu springen und mit seinen 60,70,80,90,100 kg aus 20 m. auf jemanden Landet bitte denselben satz nochmal in die Kamera. 

Der größte Witz gestern, sorry für die Wortwahl aber da Piss ich mich fast ein wenn nach dem Spiel als KMH, Kramer und Mertesacker auf dem Rasenrand standen und die Ordner Demonstrativ als ausdruck ihrer vermeintlichen stärke den leeren Raseninnenraum bewachten. 
Geschrieben: 30 Juni 2024 16:48

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.604
Clubposts: 360
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5168 mal.
Erhielt 8338 Danke für 1247 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Zitat:
Zitat von "Macintosh007"
Was mich ja beschäftigt ist, wann gab es das mal...England, Frankreich, Italien, Niederlande, Belgien, Kroatien, diese ganzen Großnationen des Fussballs schwächeln Kollektiv während die EM24 im zeichen der 'Fussballzwerge* steht, die Österreicher, die Schweizer und auch die Türken überzeugen. 

Spanien überzeugt voll bis dato, Deutschland mit abstrichen, und Portugal im grunde auch denn die letzte Niederlage darf man nicht ernst nehmen. Das sind die einzigen Big Player. 

Was ja um darauf nochmal zu kommen, gestern trotz der spektakulären Bilder etwas nach außen für Deutschland beschämend ist das der Signal Iduna Park mal wieder Center Parks glich, würde gerne wissen wollen was sich die Architekten damals dabei dachten bei der Konstruktion mit Neigung in den Innenraum.

Was aber wesentlich ärgerlicher ist, das nach div. Flizern in div. Partien sich gestern eine Person sich ungestört zugang zum Dortmunder Dach verschaffte. Wie sorglos sind die Organisatoren, wie sorglos ist die UEFA ?
Das was wir sehen, sehen auch Islamisten, da fragst du dich nicht nach dem ob, sondern wann da mal einer mit nem Bombenrucksack hochklettert und die Dachkonstruktion während des laufenden Spiels Sprengt oder mit einem Messer aufs Spielfeld rennt und einen Spieler absticht !
Auch das beschwichtigen *Es bestand zu keinem zeitpunkt gefahr für die Zuschauer*, ja ne ist klar, wenn der beschließt runter zu springen und mit seinen 60,70,80,90,100 kg aus 20 m. auf jemanden Landet bitte denselben satz nochmal in die Kamera. 

Der größte Witz gestern, sorry für die Wortwahl aber da Piss ich mich fast ein wenn nach dem Spiel als KMH, Kramer und Mertesacker auf dem Rasenrand standen und die Ordner Demonstrativ als ausdruck ihrer vermeintlichen stärke den leeren Raseninnenraum bewachten. 
Du hast vollkommen recht. Hast du die Gesichter der deutschen Spieler gesehen als die das gesagt bekommen haben mit dem Typen auf dem Dach? Die haben teilweise gelacht darüber wie z. B. Andrich... Wie arrogant kann man eigentlich sein...
Und der Typ soll angeblich auch keine Eintrittskarte gehabt haben - Das kommt noch dazu, wenn es stimmen sollte.
 
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 30.06.2024 17:27:
@Daydream Believer Danke. Auf Andrich habe ich nicht geachtet, nur kurz auf den Blick von Gündogan. Gibt keine Entschuldigung, vermutlich aber dachten sich einige Spieler belustigt das jemand ohne Eintrittskarte das Spiel auf Gedeih und Verderb sehen und sich einen Platz mit Exzellenten Blick sichern wollte. Mit Fusballern ist das wie mit Politikern...In their World.
Geschrieben: 30 Juni 2024 18:05

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.219
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11317 mal.
Erhielt 6626 Danke für 1973 Beiträge


So liebe Slowaken, schmeißt die Isolierten Bewohner mit der Killer Küche raus !
Geschrieben: 30 Juni 2024 18:40

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie gerne würde ich das Spiel schauen, aber leider ist bei uns den ganzen Tag schon eine Störung bei Magenta TV. Könnt kotzen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 30.06.2024 20:55:
Telekom Ole, weiß schon warum ich diesen Mistladen nicht unterstütze. Was den Service angeht das Pedant zur Deutschen Bahn und dazu noch überteuert und leichter kommste wohl bei den Scientologen raus als dort. Hoffentlich Schreiben sie dir dafür Finanziell was gut, wer es glaubt. :-/
Geschrieben: 30 Juni 2024 18:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bisher ist es Durchschnitt (Slowakei) gegen Katastrophe (England).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 72 Benutzer und 869 Gäste online.