Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 148 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2024 14:35

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11292 mal.
Erhielt 6586 Danke für 1956 Beiträge


So heute wird es ernst !

Schiri 'Michael Oliver' aus England scheint keine schlechte Wahl mit bezug auf die letzte wahl des Unparteiischen zu sein. Deutschland spielt wie es ausschaut das erste mal unter seiner Führung. Einige wenige umstrittene Entscheidungen gehen auf sein Konto, aber ansonsten ist er zuletzt mit nur 2 Gelben Karten aus zwei EM24 Spielen ziemlich unauffällig geblieben. 

Vorher aber, leider...mir ist ja lieber Deutschland würde das erste k.o. Spiel bestreiten, drücke ich der Schweiz die Daumen für ihr erstes und hoffentlich nicht letztes K.O. Spiel. Ganz ehrlich, die Squadra Azzura ist momentan kein überflieger, wenn auch natürlich wie immer nicht zu unterschätzen, besonders was späte Treffer betrifft !

Aber die könnt ihr schlagen !
...und wenn es 120 min. und ein Elfmeterschießen benötigten sollte.


Nochmal zu den Schiris. Die meisten sind für Deutschland eine Premiere. Glücksbringer ist aus Polen 'Szymon Marciniak' der zweimal DE Pfiff und beide Spiele konnten 'wir' gewinnen. Der Engländer 'Anthony Taylor' leitete bisher eine Partie die Deutschland damals gewinnen konnte. 
Was 'Danny Makkelie' betrifft ist das Konto jetzt ausgeglichen...1 S...1 U...1 N. 'Clement Turpin' hat mit dem Eröffnungspiel zweimal Deutschland betreut, beide Spiele gewannen wir. 
Interesannt ist ja das der Argentinier 'Facundo Tello' Pfeift, das hat zum Hintergrund das zwischen der UEFA und Conmebol dem Südamerikanischen Fussballverband ein Austauschprogramm läuft. Europa hat seinerseits zur Copa America, die aktuell auch läuft und dem EM Modus angepasst wurde was die Austragungsjahre betrifft sprich gerade Jahreszahlen immer zur selben zeit wie die EM, den Italiener Maurizio Mariani geschickt der auch schon eine Partie leitete. 

Letztes noch, wer sich fragt unter welchen Schiedsrichter Deutschland zuletzt immer pech hatte, der Iraner 'Alireza Faghani'. Viermal gespielt und davon zwei Niederlagen und zwei unentschieden. Der könnte 2026 wieder zum Einsatz kommen bei der WM auf dem Amerikanischen Kontinent. Auch wnn ich das nicht glaube da er dann 48 Jahre alt ist. 

Edit: Der Spanische Schiri Jesus Gil Mazano muss abreisen. Ihm ist zum verhängnis geworden das er eine Ecke für Österreich gegen Frankreich übersah. 
Geschrieben: 29 Juni 2024 15:11

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mal schauen ob wir die Italiener heute packen können, gegen grosse Manschaften konnten wir schon öfters für eine Überraschung sorgen :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 29 Juni 2024 15:31

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11292 mal.
Erhielt 6586 Danke für 1956 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Vincent_vega84"
Mal schauen ob wir die Italiener heute packen können, gegen grosse Manschaften konnten wir schon öfters für eine Überraschung sorgen :-)

Ihr wärt gut beraten ein Elmeterschießen nach möglichkeit zu vermeiden da Donnarumma ein ziemlich guter Torwart ist. 
Geschrieben: 29 Juni 2024 16:16

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch wenn ich es der Schweiz gönnen würde, hoffe ich auf einen Sieg für Italien. Denn ich hätte gerne als Final Spiel Italien Gegen Deutschland. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 29 Juni 2024 17:05

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11292 mal.
Erhielt 6586 Danke für 1956 Beiträge


Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Auch wenn ich es der Schweiz gönnen würde, hoffe ich auf einen Sieg für Italien. Denn ich hätte gerne als Final Spiel Italien Gegen Deutschland. 

Damit Deutschland wieder zuhause erledigt wird ?

Vergess nicht, das in einem eventuellen Viertelfinale Spanien wartet. Ich fress einen Besen der 5 Jahre in Sirup gestanden hat wenn sie Spanien schlagen in ihrer aktuellen Verfassung. Es sind immer dieselben alten Geister die sich bemerkbar machen. Mit La Furia Roja haben wir eine endlos lange Rechnung zu begleichen, in 16 Jahren haben sie uns aus drei Tunieren geworfen und dazu noch die Historische Nations League klatsche.

 
Geschrieben: 29 Juni 2024 17:34

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann werden sie eben zweiter. Na und. Und Spanien wird von Georgien weggeklatscht.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 29.06.2024 20:42:
Sorry ich lebe auch nur einmal und möchte nicht nur andere Jubeln sehen.
Geschrieben: 29 Juni 2024 18:13

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aus welchem beschissenen Grund sendet das erste und zweite nicht alle Spiele? Voll die scheiss Europameisterschaft hier in diesem Gastgeberland!
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 29.06.2024 20:43:
Ständig dieses hin und hergeschachere, der Fussball leidet o sehr darunter. Mich kotzt das auch an das nur noch Sendelizenzen im mittelpunkt stehen. Lief auf RTL.
Geschrieben: 29 Juni 2024 18:29

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weil sie die Rechte nicht haben. Einfach RTL schauen, die haben der Telekom die Rechte fürs TV abgekauft und senden nun im Tandem.
*Das Erste und ZDF haben für so etwas kein Geld, da reichen doch 9 Milliarden im Jahr nicht.* *Ironie off*
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Sioux_Indy am 29.06.2024 18:39:
Habe das Spiel eben gefunden und sogar kostenlos im Netz.
Geschrieben: 29 Juni 2024 18:51

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schöne erste Hälfte von unseren Jungs, eigentlich hätte da noch mindestens ein Tor mehr drin sein sollen :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 29 Juni 2024 18:56

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Von unseren Jungs? Lebst du in der Schweiz?
1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 29.06.2024 19:18:
@Sioux_Indy Jep, bin Schweizer und lebe in der Schweiz ;-)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 109 Benutzer und 1121 Gäste online.