Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Twister [1996] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 20 Mai 2024 12:17 - 34 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2024
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Jan 2025 09:17

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Das die Exklusivität nur bis zum 23.01.2025 geht, habe ich nicht mitbekommen. Schön zu sehen, das Turbine da etwas umgeschwenkt ist und man die Sachen früher entlässt. Nicht so wie bei Koch, wo die Sachen gefüllt eine halbe Ewigkeit im Shop versauern.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

3 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 17.01.2025 11:24:
Warum nutzt du eigentlich nicht den korrekten Namen "Plaion" @xXD4nt3Xx ? Koch Media ist immerhin seit 2022 Geschichte und hat sich aus freien Stücken umbenannt. Es versauern auch wenige exklusive Editionen im Plaion Shop, die meisten verkaufen sich ganz gut. Gerade bei Firmen wie Turbine, Capelight und Plaion bestelle ich gern direkt, das hat für mich nur Vorteile.
von xXD4nt3Xx am 17.01.2025 17:54:
@Mithrandir2320 weil ich es schlicht und ergreifend einfach nicht möchte. Mag den neuen Namen nicht. Finde es schade, dass der alte durch die Fusion getilgt wurde. Selbe Mist wie bei Kaze durch die Übernahme durch Crunchyroll. Kaze Anime/Manga weg, Crunchyroll drauf, saftiger Preis Aufschlag bei den Mangas und so weiter und sofort. :-(
von Mithrandir2320 am 17.01.2025 18:18:
Manchmal läuft es eben nicht, wie man möchte @xXD4nt3Xx Es wurde auch nichts durch eine Fusion getilgt, Koch hat sich aus eigenem Antrieb in Plaion umbenannt. Das nicht zu respektieren und ein Unternehmen stattdessen mit dem falschen Namen anzusprechen finde ich seltsam. Aber jeder wie er will.
Geschrieben: 17 Jan 2025 09:20
@xXD4nt3Xx das mit der Exklusivität war immer schon, aber erst seit gestern ist bekannt, dass diese am 23.1. endet und dann überall wohl erhältlich sein wird. Medienversand hat die Editionen schon drin, aber die gibt es sicher dann auch bei allen anderen.
Geschrieben: 05 März 2025 00:10

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vorbestellbar bei Media Markt für €35.99
Geschrieben: 06 März 2025 03:22

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nun auch bei Amazon für €34,99 vorbestellbar.
Geschrieben: 02 Juni 2025 15:59

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aktuell für € 24,65 bei Amazon.de.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 32 Benutzer und 1083 Gäste online.