Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Twister [1996] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 20 Mai 2024 12:17 - 31 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2024
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: Heute 09:17

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Das die Exklusivität nur bis zum 23.01.2025 geht, habe ich nicht mitbekommen. Schön zu sehen, das Turbine da etwas umgeschwenkt ist und man die Sachen früher entlässt. Nicht so wie bei Koch, wo die Sachen gefüllt eine halbe Ewigkeit im Shop versauern.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 17.01.2025 11:24:
Warum nutzt du eigentlich nicht den korrekten Namen "Plaion" @xXD4nt3Xx ? Koch Media ist immerhin seit 2022 Geschichte und hat sich aus freien Stücken umbenannt. Es versauern auch wenige exklusive Editionen im Plaion Shop, die meisten verkaufen sich ganz gut. Gerade bei Firmen wie Turbine, Capelight und Plaion bestelle ich gern direkt, das hat für mich nur Vorteile.
Geschrieben: Heute 09:20
@xXD4nt3Xx das mit der Exklusivität war immer schon, aber erst seit gestern ist bekannt, dass diese am 23.1. endet und dann überall wohl erhältlich sein wird. Medienversand hat die Editionen schon drin, aber die gibt es sicher dann auch bei allen anderen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 81 Benutzer und 1497 Gäste online.