Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Flatshare (Paramount+)

Gestartet: 04 Mai 2024 21:48 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Mai 2024 21:48

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
5701531.jpg

Tiffany und Leon teilen sich eine Wohnung und ein Bett ohne sich zu sehen, er tagsüber und sie nachts und am Wochenende. Kommuniziert wird über Haftklebe-Notizzettel.

Werde wohl älter und habe häufiger Lust auf friedliche Unterhaltung, also habe ich einen Blick auf diese Rom-Com-Serie geworfen - was nicht unbedingt mein favorisiertes Genre ist - und bin letztlich so positiv überrascht von den sechs Folgen der Serie, dass ich den Thread starte.
Die beiden Protagonisten mochte ich gern, was wohl Voraussetzung ist um Spaß an einer solchen Serie zu haben. Aber auch in den Nebenrollen finden sich tolle Charaktere, denen man die Daumen drückt. Die Darsteller waren allesamt überzeugend. 
Natürlich gibt es ein paar Sterotype, aber das stört mich nicht und die Geschichte ist unterhaltsam und emotional. Es gibt zwei interessante Nebenstränge, die sich im Verlauf fügen und am Ende ein sehr rundes Bild ergeben, was mir grundsätzlich gefällt. Humorvolle Dramaserie würde diese niveauvolle Beziehungsgeschichte auch treffend beschreiben.
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 383 Gäste online.