Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Vorschlag für die Handels-Foren

Gestartet: 10 März 2009 14:45 - 12 Antworten

Geschrieben: 10 März 2009 14:45

r0driguezz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 6
seit 17.01.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sci-Fi-Mystery-Thriller "10 Cloverfield Lane" ab morgen im Kino und voraussichtlich ab August 2016 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
r0driguezz schubidu!

Hallo Freunde! :) Ich handle nun schon länger über den Marktplatz hier im Forum und bin damit sehr zufrieden, bis auf eine Sache!

Es würde der Übersicht sehr dienen, wenn man in den Handelsforen die Möglichkeit hätte, den Titel des Themas zu ändern (So kann man in einem Thread arbeiten und die aktuellen Angebote im Titel einfach ändern, statt immer einen neuen Thread öffnen zu müssen).

Außerdem wäre es super, wenn man seine eigenen Beiträge in eigenen Threads löschen könnten, denn oft enstehen seitenlange "hoch damit" etc, was der Übersicht ebenfalls nicht dienlich ist.

Wäre das denn technisch umsetzbar?
BLU-RAY - Die blauste Nebensache der Welt!

Hier findet ihr meine
Tauschliste !

Geschrieben: 10 März 2009 14:58

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

das halte ich nicht für sinnvoll das user ihre eigenen sachen löschen können, das könnte zu
verwirrung führen wenn aufeinmal sachen fehlen würden. meiner ansicht nach sollte die
funktion nur den mitarbeitern von bluray-disc vorbehalten sein!

wenn einer was geändert haben möchte bzw. was gelöscht werden soll, dann kann man auch
uns forenmods anschreiben. ich bekomme jeden tag pn´s von usern die was geändert haben
möchten oder glöscht haben möchten damit der verkaufs/tausch thread übersichtlich bleibt!

by the way...das klappt bis jetzt sehr gut!

gruß
schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 10 März 2009 15:13

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das wäre sogar grob fahrlässig. Jemand kauft einen Artikel bei einem Verkäufer. Dieser löscht während der Transaktion einfach seine Posts und könnte so versuchen zu behaupten, er hätte es nie verkauft. Sowas möchte ich hier zwar niemandem unterstellen, aber möglich wäre es. Ich denke auch das es so bleiben sollte, wie es ist, bis der neue Marktplatz fertiggestellt ist.
Geschrieben: 10 März 2009 15:32

Gast

also das mit dem löschen der posts wäre vll. net so sinnvoll aber das editieren des threadtitels fände ich sehr gut.

habe mich selber schon bissle "geärgert" dass es nicht geht.

ich meine das wär doch sicherlich machbar oder?

gruß
Geschrieben: 10 März 2009 16:16

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Threadtitel könnten ruhig editierbar sein, das stimmt wohl.
Geschrieben: 10 März 2009 18:06

r0driguezz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 6
seit 17.01.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sci-Fi-Mystery-Thriller "10 Cloverfield Lane" ab morgen im Kino und voraussichtlich ab August 2016 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
r0driguezz schubidu!

das ist auch mein hauptnaliegen eigentlich! ;) das mit den posts verstehe ich, aber ob man bei einer editierung alles rauslöscht oder einfach nur den post wegnimmt, macht für mich keinen unterschied ...
BLU-RAY - Die blauste Nebensache der Welt!

Hier findet ihr meine
Tauschliste !

Geschrieben: 10 März 2009 18:52

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
das halte ich nicht für sinnvoll das user ihre eigenen sachen löschen können, das könnte zu
verwirrung führen wenn aufeinmal sachen fehlen würden. meiner ansicht nach sollte die
funktion nur den mitarbeitern von bluray-disc vorbehalten sein!
Das unterschreibe ich voll und ganz. Löschen will gelernt sein und wildes Löschen der eigenen Beiträge könnte ganze Themen zerstören oder unübersichtlich machen. Dafür sind die Moderatoren zuständig und das sollte auch so bleiben!
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 10 März 2009 19:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Das unterschreibe ich voll und ganz. Löschen will gelernt sein und wildes Löschen der eigenen Beiträge könnte ganze Themen zerstören oder unübersichtlich machen. Dafür sind die Moderatoren zuständig und das sollte auch so bleiben!

dem stimme ich zu. das user hier löschen können wie sie lustig sind wäre nicht sinnvoll für's forum. es gibt ja genügend mods und admins die das übernehmen. ich halte auch noch nicht sehr viel vom editieren des titels...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 März 2009 09:37

eurojoe7

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 514
Clubposts: 76
seit 02.09.2008
display.png
Samsung LE-26C350
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Xbox One S - Neue Konsole mit 4K UHD Support erscheint im August 2016 zum Preis von 299,- Euro
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 117 Danke für 70 Beiträge

Super wollte gerade so einen Thread eröffnen.

Der Threadtitel sollte geändert werden können. Kann nur positiv für das Forum sein. Denn dadurch würde man sich sehr viele Threads ersparen.
Hab zb Marktplatz glaub ich bis jetzt 5 threads gemacht und wäre die möglichkeit mit dem Threadtitel ändern da gewesen, wären es höchstens 2 gewesen.
j8o2yv.jpg
Geschrieben: 11 März 2009 10:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich denke hier werden die admins und mods eine sinnvolle lösung finden werden...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 117 Benutzer und 417 Gäste online.