Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Lighthouse Home Entertainment: "Hilfe, Aliens haben meine Eltern entführt!" und "Black Mold" auf Blu-ray

Gestartet: 29 Apr 2024 10:00 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Apr 2024 10:00

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 8.891
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
144
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 8077 Danke für 4829 Beiträge


Hilfe_Aliens_haben_meine_Eltern_entfuehrt_01.jpg
Lighthouse Home Entertainment veröffentlicht am 26. Juli 2024 "Hilfe, Aliens haben meine Eltern entführt!" (USA 2023; OT: "Aliens Abducted My Parents and Now I Feel Kinda Left Out") mit Emma Tremblay, Jacob Buster, Elizabeth Mitchell und Will Forte auf Blu-ray im einfachen Keep Case. Die unter der Regie von Jake Van Wagoner entstandene Science-Fiction-Komödie soll laut Lighthouse an 80er-Jahre-Hits wie "E.T. - Der Außerirdische" (USA 1982; OT: "E.T.: The Extra-Terrestrial") erinnern. Der Film erzählt von einem Mädchen, das in eine andere Stadt zieht und dort einen Jungen kennenlernt, der behauptet, seine Eltern seien von Aliens gekidnappt worden. Die HD-Heimkinoumsetzung verfügt voraussichtlich über eine Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. Finale Details stehen aber noch aus.
Black_Mold_01.jpg
Im Monat darauf bringt der Independent "Black Mold - Dein letzter Atemzug" (USA 2023) von Regisseur und Drehbuchautor John Pata auf Blu-ray Disc heraus. Der mit Agnes Albright, Andrew Bailes, Caito Aase und Jeremy Holm in den tragenden Rollen besetzte Horror-Thriller handelt von einem Fotoshooting in einem verlassenen Gebäude, das bei der Fotografin unterdrückte Traumata weckt. Der Spielfilm kommt ersten Händlerinformationen zufolge am 23. August 2024 mit in 1080p, AVC kodiertem Bildmaterial im Keep Case auf den Markt. Der deutsche Ton liegt vermutlich wie das englische Original in DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Offizielle Details hat Lighthouse Home Entertainment jedoch bislang nicht vorgestellt. "Black Mold - Dein letzter Atemzug" kann wie "Hilfe, Aliens haben meine Eltern entführt!" bereits vorbestellt werden. (sw)
Ab 26. Juli 2024 auf Blu-ray Disc:
Ab 23. August 2024 auf Blu-ray Disc:
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 66 Benutzer und 386 Gäste online.