Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

US/CA - Chappie [2015] (SteelBook)

Gestartet: 25 Apr 2024 16:11 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 25 Apr 2024 16:11

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 16.06.2015

US datenbank_grau.png
CA datenbank_grau.png
SteelBook Artwork:

01.jpg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

03.jpg

Bildquelle: Best Buy


J-Cards:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
US:

04.jpg


CA:

05.jpg

Bildquelle: Ebay

Mod-Edit: Format angepasst
#2
Geschrieben: 25 Apr 2024 18:33

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe aus zwei Threads einen gemacht.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
#3
Geschrieben: 25 Apr 2024 19:59

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ganz toll. Man postet authentische Artworks zu den beiden exclusiven Steelbooks, die zeigen, das eines von Target und das andere von Best Buy kommt. Es werden Threads zusammengetan, zeigt das ganz normale Artwork und fügt Links dazu, die einfach eine tote Seite zeigen oder zu völlig anderen Steelbooks gelangenthumbdown.pngMan, da lohnt sich ja die Arbeit voll und ganzgood.png
#4
Geschrieben: 25 Apr 2024 20:30

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die "Arbeit" macht man wohl in erster Linie aus Eigeninteresse. Hier im Forum hatte in den letzten neun Jahren jedenfalls niemand das Bedürfnis sich über eins der beiden Steelbooks auszutauschen. So hat man nur einen weiteren Thread, der in den Tiefen des Forums versinken wird.
So sehr ich die Bemühungen honoriere, so wenig verstehe ich gleichzeitig den Ansatz aus dem Sondereditionenbereich eine zweite reduzierte Datenbank zu machen. Da die Zeit von Diskussionen und Unterhaltung vorbei zu sein scheint passiert mit den ganzen Threads zu alten Veröffentlichungen aus allen Regionen der Welt immerhin noch irgendwas im Forum, aber ich befürchte das allgemeine Interesse daran hält sich in Grenzen. Daher "lohnt" sich das Erstellen von Threads oder das posten von Bildern vor allem, wenn man selbst Spaß daran hat, man macht es für sich selbst, um das Forum nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

Es sind 107 Benutzer und 490 Gäste online.