Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Scary Movie 6 (2025?)

Gestartet: 22 Apr 2024 10:10 - 3 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2024 10:10

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was geht ab? Scary Movie kehrt zurück! Paramount produziert Revival

Antisemitin Melissa Barrera würde auch gerne in dem Film mitspielen und lobt natürlich das Franchise "Ich habe diese Filme geliebt". Vielleicht merkt sie grad das Judenhass keine Rechnungen bezahlt und da sie keine Rollen mehr in Hollywood bekommt versucht sie es jetzt auf die Tour das sie ja super als Meta-Persiflage in dem Franchise passen würde. 

Ich selber war nach Teil 2 raus. Teil 1 war damals lustig und auch den Nachfolger habe ich mir noch im Kino gegeben. Zwei Jahre später für Teil 3.5 hat's dann nicht mehr gereicht. Der letzte Ableger ist nun auch schon 11 Jahre alt und somit hätte man sicherlich genügend Stoff für neue Persiflagen. Aber wird sowas heute überhaupt noch nachgefragt? Zoolander, Shaun of the Dead, Johnny English oder auch Tropic Thunder sind ja auch schon lange her.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 30 Okt 2024 18:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.586
Clubposts: 29.636
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25762 mal.
Erhielt 29788 Danke für 13567 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Die Wayans Brüder die das Franchise gestartet haben werden den neuen Film machen:

https://comicbookmovie.com/horror/new-scary-movie-officially-moving-forward-with-marlon-shawn-keenen-ivory-wayans-on-board-a214215
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Okt 2024 22:25

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hier der sprechende IG-Post:

Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Heute 10:11

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kehren Anna Faris und Regina Hall in ihre Paraderollen als Cindy und Brenda zurück? Beide Mädels bekunden ihr Interesse an einem Comeback.

Regina Hall sagte folgendes:
Zitat:
Anna ist großartig! Mich freut es ja so sehr, dass mit den Wayans‘ endlich diejenigen zurück sind, die das komplette Projekt damals gestartet haben. Es war ihre Idee. Ich bin so glücklich für sie. Mal sehen, ob Brenda in dieser neuen Welt überhaupt vorgesehen ist. Aber es wäre natürlich absolut fantastisch, wenn wir die ganze Gang noch einmal zusammentrommeln könnten. Das wäre so spaßig
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 383 Gäste online.