Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis [2014] (Cover A+B+C) - Müller exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 20 Apr 2024 17:46 - 7 Antworten

Veröffentlichung:
19.04.2024
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 20 Apr 2024 17:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: tba
Publisher: Mediacs
Preis: 29,99€

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B • Datenbank Cover C

Mediabook Artworks:

Cover A - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

a1.jpg

Cover B - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

b.jpg

Cover C - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

c.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

c2.jpg

Bildquelle: eBay

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

2 Kommentare:
von buuhhmann am 20.04.2024 18:10:
@N1ghtM4r3 Leider haben wir keinerlei Infos dazu. Mediacs scheint am Ende zu sein. Von denen kommt keine Antwort mehr. Wir können die Profile leider nur als Platzhalter anlegen, da uns wirklich gar nichts vorliegt.
von __cube am 20.04.2024 18:18:
Uff, das scheint ja echt wild zu sein.
Geschrieben: 20 Apr 2024 17:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Habe leider so absolut gar nichts im Internet gefunden, weder bei Müller (bereits gelöscht?), noch bei CoE (nie dort veröffentlicht?) - einzig bei eBay. Auch die WTN spuckt nichts aus, in Foren bleibt die Suche ohne Treffer sarcastic.png
Datenbankeintrag für Cover B ist eingereicht, mir fehlt aber das Datum - wenn ihr mehr Infos habt, bitte posten good.png

Der Einstandpreis war vermutlich 29,99 EUR, momentan (offline) bei Müller für 19,99 EUR zu haben.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Apr 2024 18:58

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@N1ghtM4r3 Ich hatte vor ein paar Stunden schonmal mit den EAN von den Backcovern im WWW gesucht. Man findest fast nichts, nur bei diesem einen eBay-Anbieter. 
Geschrieben: 20 Apr 2024 19:10

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.612
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2131 mal.
Erhielt 3286 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Laut diversen Aussagen bei Facebook scheint Mediacs wohl in Verbindung mit Inked Pictures zu stehen und ist in den meisten Facebookgruppen daher nicht erwünscht. Es gab da wohl wieder Lizenzthemen und angeblich sind die Veröffentlichungen wohl nicht so ganz legal, aber das ist wirklich nur das was ich so über die Zeit gehört habe. Ich habe keinerlei Beweise. Also steinigt mich nicht, sollte es nicht wahr sein.
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
1 Kommentar:
von BigHero6 am 20.04.2024 19:19:
@Coz.I.Can Das mit Inked stimmt schon. Zum Thema Lizenzen kann ich nichts beitragen.
Geschrieben: 20 Apr 2024 21:44

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@N1ghtM4r3 Ich hatte vor ein paar Stunden schonmal mit den EAN von den Backcovern im WWW gesucht. Man findest fast nichts, nur bei diesem einen eBay-Anbieter. 
Eigentlich verrückt. Bei total unbekannten Filmen (eine Menge der mediacs Titel sagte mir nix) würde ich es ja noch verstehen, aber der Film ist doch bekannt.

Zitat:
Zitat von "Coz.I.Can"
Laut diversen Aussagen bei Facebook scheint Mediacs wohl in Verbindung mit Inked Pictures zu stehen und ist in den meisten Facebookgruppen daher nicht erwünscht. Es gab da wohl wieder Lizenzthemen und angeblich sind die Veröffentlichungen wohl nicht so ganz legal, aber das ist wirklich nur das was ich so über die Zeit gehört habe. Ich habe keinerlei Beweise. Also steinigt mich nicht, sollte es nicht wahr sein.
Was genau ist da los?

1 Kommentar:
von Coz.I.Can am 21.04.2024 09:53:
Was da im Detail los ist weis ich auch nicht. Nur das was ich schrieb, dass da wohl nicht immer eine Lizenz zur Veröffentlichung eingekauft wurde. Bei Inked Pictures soll das wohl ebenfalls öfters der Fall gewesen sein. Und daher distanziert man sich in den großen Facebook Sammler Gruppen von den beiden Firmen.
Geschrieben: 20 Apr 2024 21:57

VanAlex

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Starter
user verified

Datenbank Cover A: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/188626-nightcrawler_jede_nacht_hat_ihren_preis_limited_mediabook_edition_cover_a

Datenbank Cover B: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/188627-nightcrawler_jede_nacht_hat_ihren_preis_limited_mediabook_edition_cover_b

Datenbank Cover C: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/188628-nightcrawler_jede_nacht_hat_ihren_preis_limited_mediabook_edition_cover_c
1 Kommentar:
von __cube am 21.04.2024 10:21:
Geschrieben: 20 Apr 2024 22:47

VanAlex

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Starter
user verified

Am 02.03.2023 hatte Novobox, der Mediabook-Hersteller, ein Video zu Cover B auf Youtube hochgeladen.

https://www.youtube.com/shorts/5g-OsDsabuc
1 Kommentar:
von __cube am 20.04.2024 23:07:
Meine Herren.. das kann man nur als "cringe" beschreiben. Aber schon verrückt wie wenig Material es da drüber gibt.
Geschrieben: 24 Apr 2024 15:28

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@ray.ray Weißt du noch wann du dein Mediabook gekauft hast? Sofern es nicht zufällig erst jetzt grad war laugh.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 104 Benutzer und 3640 Gäste online.