Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Downton Abbey 3

Gestartet: 11 Apr 2024 22:45 - 0 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2024 22:45

gelöscht

Es wird sicherlich nicht für jeden etwas sein, dennoch wurde vor einigen Wochen Downton Abbey Teil 3 bestätigt. Die Dreharbeiten starten dieses Jahr. 

Zitat:
Inzwischen wurde ein erneutes Wiedersehen mit der Familie Crawley tatsächlich bestätigt, wie unter anderem Collider berichtet. Im Interview mit Radio 2 hat Maud-Bagshaw-Darstellerin Imelda Staunton („The Crown“) jüngst verraten, dass es einen dritten, finalen „Downton Abbey“-Film geben wird, an dem auch sie beteiligt ist. Die Dreharbeiten für „Downton Abbey 3“ sollen zwischen Mai und Juli 2024 stattfinden. Dementsprechend können wir die bisherigen Spekulationen nun wohl eindeutig mit der Kinofortsetzung in Verbindung bringen. Die Hoffnung auf Staffel 7 von „Downton Abbey“ müssen wir also wieder begraben, können uns allerdings schon jetzt darauf freuen, wenn die Welt aus „Downton Abbey“ demnächst auf der Kinoleinwand wieder zum Leben erwacht. Der Kinostart ist allerdings noch nicht bekannt.
Ich gestehe, das freut mich wirklich sehr. Gerade der zweite Teil hatte solch ein schönes Feel-Good-Erlebnis, das ich durch einen Film auch erleben mag. Der Realität entfliehen.

Quelle: Kino.de

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 2468 Gäste online.