Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Running Man (Remake; Glen Powell, Katy O'Brian; Regie: Edgar Wright; 21.11.2025)

Gestartet: 11 Apr 2024 19:54 - 34 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2024 11:02

Forpex

Avatar Forpex

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab schon richtig Bock, muss ich sagen. Mit Edgar Wright ist ja auch kein Schlechter am Werk, und mit Glen Powell komme ich auch klar.
Ich hoffe, der wird ähnlich brutal wie der Arnie-Streifen. 
 
Der 80er-Jahre-Schinken ist aber echt Kult. Klar, er hat seine Schwächen, aber ich bin damit großgeworden. Die VHS habe ich als Kind rauf und runter geschaut. Bei der Titelmelodie bekomme ich immer noch instant Gänsehaut.
Geschrieben: 05 Okt 2024 11:14

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.315
Clubposts: 29.624
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25373 mal.
Erhielt 29225 Danke für 13430 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja wenn du Ähnlichkeiten mit dem alten Film erwartest wirst du enttäuscht sein. Wright will die Romanvorlage von Stephen King verfilmen und der Roman ist komplett anders als der Arnie Film.
Eines der wenigen Stephen King Bücher die ich mag. Okay ich mag auch den Film. rotfl.png War der erste Arnie Film den ich damals gesehen hab
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 05 Okt 2024 13:01

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich mag Glen Powell. Fand ihn in Maverick und Twisters super. Scheint so der aktuell neue Superstar in Hollywood zu sein.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 05 Okt 2024 21:24

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 92 mal.
Erhielt 343 Danke für 207 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Also ich mag Glen Powell. Fand ihn in Maverick und Twisters super. Scheint so der aktuell neue Superstar in Hollywood zu sein.

Ich mag ihn auch, aber "Superstar" sehe ich da nicht.
Eher so ein "Mann der Zeit" - so wie ein Sam Worthington mal eine zeitlang in allem Möglichen besetzt wurde, ohne zu einem Superstar zu werden.

Ganz davon ab: Ich glaube, die Ära der "Superstars" ist sowieso vorbei. Zwar feiern ein paar Altstars noch zuende (Tom Cruise, Meryll Streep, ... vielleicht Robert Downey Jr), aber nach meinem Eindruck es keine "nachwachsenden" Schauspieler mehr, die an sich Leute ins Kino locken.
Geschrieben: 05 Okt 2024 22:20

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ahhhhh so meinst Du das. Ja da stimme ich Dir zu. Er ist aktuell einfach ein guter Schauspieler. Das Worthington Beispiel passt da auch sehr gut. Und ja für mich sind Superstars die Arnies, die Stallones, die Eastwoods, die Clooneys, die Pitts und ja auch ein Cruise Tom. Aber diese Ära neigt sich wirklich dem Ende entgegen. Von den "Stars" die die letzen 25 Jahre so aufkamen (also ab den 2000ern) hatte keiner das Potential einer der ganz ganz ganz Großen zu werden. Bei den Weibchen haben wir das selbe Elend. Wo sind denn die Streeps, die Fosters, die Weavers und die Curtis' der heutigen Zeit? 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 06 Okt 2024 05:28

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.315
Clubposts: 29.624
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25373 mal.
Erhielt 29225 Danke für 13430 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
&Wo sind denn die Streeps, die Fosters, die Weavers und die Curtis' der heutigen Zeit? 

Da kannst du wenn nur Jennifer Lawrence und Emma Stone zählen und wenn es um reine Preise, weniger um Publikumsmagnete dann Soirse Ronan, die wird gefühlt ähnlich wie Streep für alles was sie macht mit nem Oscar nominiert
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Okt 2024 08:46

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
So richtige Publikumsmagneten, die dafür gesorgt haben, das die Leute zu Scharen in den Film rennen gibt es nicht. Vielmehr liegt das heute an dem Thema/Film selber. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 06 Okt 2024 09:17

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ketzerische Sichtweise... 

Warum sollten die Studios sich noch Stars heranziehen... 
Die verteuern nur Filmkosten und mindern Marge. 
Bei den mittlerweile dürftigen Stories sind sie eher Garant für Unrentabilität. 
Einzige Ausnahme:
Geringe Gage, aber Gewinnbeteiligung. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 
Geschrieben: 06 Okt 2024 09:25

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.315
Clubposts: 29.624
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25373 mal.
Erhielt 29225 Danke für 13430 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
So richtige Publikumsmagneten, die dafür gesorgt haben, das die Leute zu Scharen in den Film rennen gibt es nicht. Vielmehr liegt das heute an dem Thema/Film selber. 

Auch liegt es nicht am Thema oder Film selber. 80% des Erfolgs eines Films hängt einzig und allein davon ab ob man es schafft auf TikTok zum Trend zu werden. Kein Scherz. Nur dass bewegt die Massen ins Kino. Egal wer mitspielt, egal welches Thema
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Okt 2024 09:36

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir ging es dabei nicht um den Erfolg des Films, sonder, das Leuten viel mehr das Thema oder der Film als solches mehr reißt. Und dann kommt was du sagst, die ausschlachtung in den Sozialen Medien. Ich habe das Gefühl, das sich die Breite Masse nicht mehr so mit dem Thema Film beschäftigt wie früher und ihre Film Entscheidungen von Meinungen von irgendwelchen Influencer oder ähnlichem gesocks abhängig machen. Da man zusätzlich ja nicht sagen, was ist gekauft und was nicht. Ich entscheide wie früher an Hand der Trailer und nach Bauchgefühl und nach der aktuellen Laune. Hinzu kommt jetzt noch die Komponente in Form des Forums hier. Denn wie schon erwähnt, nur weil ein Film trended, viel einspielt und auch überwiegend gute Kritiken hat, macht es ihn nicht automatisch auch zu einen guten Film.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 1741 Gäste online.