Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder

Blu-ray Player in klein und / oder elegant oder vertikal

Gestartet: 11 Apr 2024 11:35 - 2 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2024 11:35

Julchentim

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.12.2014

Hallo,
ich hoffe, dass ich für meine Frage das richtige Forum nutze.

Wir specken gerade unsere Anlagen Situation ab, so dass unser alter Panasonic 3D Player zu überdimensioniert ist.

Ich hätte gern einen Player, der entweder sehr elegant und "hübsch" ist, wie z.B. der Samsung BD-D7509. Oder ein Player, der ohne Probleme entwerde senkrecht aufgestellt werden kann, so dass er nicht auffällt, wie der BDX 5500KE von Toshiba.
Oder etwas ganz anderes, einfach einen wirklich kleinen Player, der aber nicht gerade wie aus einem Überraschungs-Ei daher kommt.

Und nein, eine PS3 oder 4 möchte ich mir nicht hinstellen. Ich möchte es nämlich wirklich aufgeräumt und funktional haben.

Ich würde mich wirklich über Hilfe von euch freuen. Da meine Suche bisher wirklich immer im Sande verlaufen ist, da irgendwie alles zu alt und nicht mehr käuflich zu erwerben ist.
Geschrieben: 11 Apr 2024 11:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn es wirklich nur ein Blu-ray Player sein soll, klein sind die Sony und Panasonic Geräte. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Apr 2024 12:26

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

LG Blu-Ray-Player BP250, Maße: 2,7 x 4,1 x 19,5 cm.

Hab den mal für meinen Vater besorgt weil er einen günstigen Player wollte, falls er mal eine Disc von mir ausborgt. Trotz nur 60€ ist mir beim Einrichten und Testen nichts Negatives aufgefallen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder

Es sind 98 Benutzer und 419 Gäste online.