Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

US/CA - Tremors: 6-Movie Collection [1990-2018] - Walmart exclusive (SteelBook)

Gestartet: 08 Apr 2024 19:46 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Apr 2024 19:46

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 15.10.2019

US datenbank_schwarz.png
CA datenbank_schwarz.png
  • $ ? @ Walmart


SteelBook Artwork:

01.jpg

Bildquelle: Walmart


J-Cards:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
US:

02.jpg

Bildquelle: Walmart


CA:

04.jpg

Bildquelle: Ebay

Mod-Edit: Format angepasst
#2
Geschrieben: 30 Apr 2024 17:56

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe das SteelBook in die Datenbank eingetrag und oben gemappt. Deutscher Ton ist sogar auf dem 5 Teil enthalten.

Edit: Es ist auch in Kanada erschienen. Habe es auch in die Datenbank eingetragen und den OP angepasst.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
2 Kommentare:
von N1ghtM4r3 am 30.04.2024 18:25:
@Corrigan Schon wieder wurde meine Einsendung vergessen. Ich habe keine Lust, sowas IMMER wieder zu melden. Das nervt etwas. Also meinen Eintrag bitte annehmen.
von Corrigan am 30.04.2024 18:28:
@N1ghtM4r3 Ich war mir nur noch nicht sicher ob du dafür Coins bekommen kannst. Das war wieder eine Kopie eines bestehendes Datenbankeintrages, welcher mit dem US-Release wenig zu tun hat. Zentrale Dinge wie Disc-Anzahl und Tonspuren stimmten nicht. Aber egal. Ist akzeptiert... Nächstes Mal bessere Recherche bitte.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

Es sind 108 Benutzer und 451 Gäste online.