Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring [2001] (4K+BD) - Blufans Exclusive #100 (SteelBook)

Gestartet: 08 Apr 2024 17:54 - 31 Antworten

Wissenswertes
The_Lord_of_the_Rings_-_The_Fellowship_of_the_Ring.png

Vorbestellung: Mai Juni 2024
Veröffentlichung: Juli August September 2024

Double Lenticular Full Slip (4K Ext. Cut) (950 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
Box Set (500 Stk.): s.o.
Full Slip (BD Ext. Cut) (500 Stk.) (nur im Box Set
Lenticular Full Slip (4K Kinovers.) (500 Stk.) (nur im Box Set)
Double Lenticular Full Slip (4K Ext. Cut) (500 Stk.) (aus Box Set)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz

Geschrieben: 11 Jan 2025 14:52

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank für die Bilderstrecken @Vincent_vega84 und auch den Vergleich mit dem HDzeta Set, super die direkt nebeneinander zu sehen. Mir gefallen beide hervorragend, mein einziger echter Kritikpunkt wären die Spines bei Blufans, die sind HDzeta deutlich besser gelungen. Dafür mag ich die Rückseiten bei Blufans lieber, die bringen die Monumentalität des Werks für mich etwas besser zur Geltung, HDzeta ist klassischer. Übrigens finde ich die Titel auch nicht chaotisch platziert, sondern genau an den richtigen Stellen innerhalb der Artworks ;) Aber natürlich verstehe ich den Einwand und wie immer ist das alles Geschmackssache. HDzeta und Blufans haben beide würdige Sammlerstücke rausgebracht finde ich.
2 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 11.01.2025 18:00:
@Mithrandir2320 Da muss ich Dir natürlich zustimmen, beides sind tolle Veröffentlichungen und das ist jammern auf höchstem Niveau :-)
von Mithrandir2320 am 11.01.2025 18:46:
Hatte das auch nicht als jammern aufgefasst @Vincent_vega84 Im Gegenteil freue ich mich über Meinungen, ist interessant was andere denken.
Geschrieben: 12 Jan 2025 15:04

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde das BF TFotR SteelBook unglaublich schön und das Highlight der ganzen Reihe, auch im Vergleich zu den HDzeta VÖs. Ich bin aber sehr sehr froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, sondern einfach alle genießen kann.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 72 Benutzer und 587 Gäste online.