Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Blade Runner [1982] (4K+BD+Bonus-BD) (Neuauflage) - The Film Vault (SteelBook)

Gestartet: 04 Apr 2024 15:50 - 15 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2024 16:51

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei Amazon.de bestellbar.
Geschrieben: 02 Juli 2024 22:55

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nun auch bei MediaDealer für € 37,73.
Geschrieben: 18 Aug 2024 19:11

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch schwach, dass die PET-Slips von Universal und Warner-Filmen nicht einheitlich gestaltet werden können. Spine versemmelt. Auf der Front einmal "Vault" einmal nicht. 

IMG_3233.jpeg

IMG_3234.jpeg
Geschrieben: 20 Aug 2024 17:21

Blutstropfen

user-rank
Blu-ray Starter

Hi, genau das wollte ich auch mal in die Runde fragen, seit ich nur alle sieben Steelbooks vor mir liegen habe.
Komische Qualitätskontrolle oder fehlende Absprachen!? LG
Geschrieben: 21 Aug 2024 08:58

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich würde mal sagen: völliges Desinterrese am Kunden und am Job. Es gibt ne Vorgabe, die wird umgesetzt. Hinterfragen, Ideen einbringen, Aufmerksam machen. Alles Fremdwörter in der heutigen Arbeitswelt. Auch bei Warner ist sicherlich die 70. Sicherheitsschulung im Jahr und der barrierefreie Zugang zum Archiv (obwohl man keinen einzigen Rollifahrer hat) wichtiger, als mal ein paar fähige Produktmanager einzustellen, die sich um den Geschäftskern kümmern. Heraus kommt dann am Ende genau das oben auf dem Bild ersichtliche Ergebnis. Wobei man sich bei Warner Deutschland eh fragen muss, ob die überhaupt eine Produkt- oder Marktstrategie haben. Die wievielte Neuauflage des selben Films auf gleichem Medium ist das jetzt?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 21 Aug 2024 13:56

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Ich würde mal sagen: völliges Desinterrese am Kunden und am Job. Es gibt ne Vorgabe, die wird umgesetzt. Hinterfragen, Ideen einbringen, Aufmerksam machen. Alles Fremdwörter in der heutigen Arbeitswelt. Auch bei Warner ist sicherlich die 70. Sicherheitsschulung im Jahr und der barrierefreie Zugang zum Archiv (obwohl man keinen einzigen Rollifahrer hat) wichtiger, als mal ein paar fähige Produktmanager einzustellen, die sich um den Geschäftskern kümmern. Heraus kommt dann am Ende genau das oben auf dem Bild ersichtliche Ergebnis. Wobei man sich bei Warner Deutschland eh fragen muss, ob die überhaupt eine Produkt- oder Marktstrategie haben. Die wievielte Neuauflage des selben Films auf gleichem Medium ist das jetzt?

Du sprichst mir aus der Seele, vielen lieben Dank für diesen Beitrag good.png. Und das ganze betrifft bei weitem nicht nur unseren kleinen, feinen Filmsammelkosmus.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 106 Benutzer und 520 Gäste online.